Sellner MIT VIDEO:
Martin Sellner: Soros-Correctiv inszenierte Ibiza-Anschlag gegen AfD! | [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Sellner MIT VIDEO:
Martin Sellner: Soros-Correctiv inszenierte Ibiza-Anschlag gegen AfD! | [Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Du kommst nicht mehr nach mit der Prozentdurchgabe wie schnell die AfD wächst.
Seit heute sind es nach INSA 24% für die AfD.
Ich glaube nicht dass die AfD verboten wird. Ich habe nur eine Möglichkeit angedeutet.
Ausserdem, wir müssen Millionen Nichteuropäer abschieben, wenn sie sich nicht
integrieren wollen. Am besten ab sofort und ohne wenn und aber.
Nur noch AfD

Die Verbotsverfahren in der jetzigen Form waren so, da die AfD den Politclowns von Rotgrüngelbschwarz echt Sitze klaut, wird das Verbotsverfahren zeitnah modernisiert damit es schnell gehen kann.
Ich bin mir fast sicher das der VS irgendeine Falseflagaktion starten wird um der AfD etwas ganz schlimmes in die Schuhe zu schieben.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ja, da wird sicher dieses Jahr noch einiges passieren, was sie der AFD unterschieben können. Somit erst recht die AFD wählen. Die Altparteien können vor lauter Anst gar nicht mehr schlafen. Der Merz kann vor lauter Panik auch gar nicht mehr essen, wenn demnächst die Werte-Union mit 4000 Mitgliedern denen die Wahlschäfchen wegnehmen werden.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Neue Erkenntnisse zur Notwendigkeit von Remigration und Bestätigung für die AfD. Das ausgerechnet vom Systemling Bernd Raffelhüschen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Freiburger Professor räumte mit dem von allen etablierten Parteien vertretenen Mythos auf, die Zuwanderung rette die Renten- und Sozialkassen. Schon jetzt gebe es in der alternden deutschen Gesellschaft eine große Lücke zwischen dem, was Arbeitgeber und -nehmer an Steuern, Pflege-, Renten-, Krankenversicherungsbeiträgen einzahlten, und dem, was sie künftig ausbezahlt bekommen, so Raffelhüschen.
...
„Obwohl die Altersstruktur der Migranten potentiell eine demographische Verjüngungsdividende birgt, führt dies in keinem der betrachteten Szenarien zu einer positiven fiskalischen Bilanz der Migration.“
...
Für die bisher sowohl von der Merkel- als auch jetzt von der Scholz-Regierung betriebene Migrationspolitik fand Raffelhüschen deutliche Worte: „Machen wir weiter wie bisher, sind wir dumm wie Stroh!“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.