User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1318 von 2500 ErsteErste ... 318 818 1218 1268 1308 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1328 1368 1418 1818 2318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.171 bis 13.180 von 24999

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Sellner MIT VIDEO:

Martin Sellner: Soros-Correctiv inszenierte Ibiza-Anschlag gegen AfD! | [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Als radikaler und engagierter/aktiver Tierschützer empfehle dann natürlich, lieber die Tierschutzpartei als irgendwelche verkappten Rechten/Rechtsradikalen/Neonazis zu wählen.

Ich habe übrigens bezogen auf den Niedergang von "Die Linke" das gleiche Problem und habe ebenfalls schon an die Tierschutzpartei gedacht.

Wagenknechts Fremdenhasserpartei kommt für mich nicht in Frage.

Nach dem Treffen von hochrangigen AfD-Politikern mit Neonazis ist nun endlich damit zu rechnen, dass ein AfD-Verbot in Augenschein genommen wird.

Zumindest wird die AfD nach dieser Nummer zum regieren ganz sicher keinen Koalitionspartner mehr finden und kann sich deshalb ihre 22 Prozent an den Hut stecken.
    Du kommst nicht mehr nach mit der Prozentdurchgabe wie schnell die AfD wächst.
    Seit heute sind es nach INSA 24% für die AfD.

Ich glaube nicht dass die AfD verboten wird. Ich habe nur eine Möglichkeit angedeutet.
    Ausserdem, wir müssen Millionen Nichteuropäer abschieben, wenn sie sich nicht
    integrieren wollen. Am besten ab sofort und ohne wenn und aber.
    Nur noch AfD

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    In der heutigen BILD-Zeitung keine Meldung wert.
    Gestern auch nicht.
    Die merken halt, dass das ganze ein Eigentor gewesen ist!
    Man muss ja fast schon Mitleid haben mit ihnen...

Die AfD sollte aber eine aktuelle Stunde beantragen:
    Übergriffe und Bespitzelungen staatlich bezahlter Medienschaffender auf private Treffen oppositioneller Bürger!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen

Nach dem Treffen von hochrangigen AfD-Politikern mit Neonazis ist nun endlich damit zu rechnen, dass ein AfD-Verbot in Augenschein genommen wird.

Zumindest wird die AfD nach dieser Nummer zum regieren ganz sicher keinen Koalitionspartner mehr finden und kann sich deshalb ihre 22 Prozent an den Hut stecken.
    Träum mal schön weiter , die Afd wird siegen , jetzt erst recht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    So ein Verbotsverfahren dauert doch aber mehrere Jahre. Das die dieses Jahr in Ostdeutschland auf jeden Fall ihre Früchte einfahren werden, ist somit klar. Die SPD und FDP werden aus dem Sachsen-Parlament verschwinden. Die CDU wird sich jetzt durch die Werte-Union auch zerlegen. Es bleibt dann nur noch eine Partei übrig, nämlich die AFD.
    Die Verbotsverfahren in der jetzigen Form waren so, da die AfD den Politclowns von Rotgrüngelbschwarz echt Sitze klaut, wird das Verbotsverfahren zeitnah modernisiert damit es schnell gehen kann.
    Ich bin mir fast sicher das der VS irgendeine Falseflagaktion starten wird um der AfD etwas ganz schlimmes in die Schuhe zu schieben.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Verbotsverfahren in der jetzigen Form waren so, da die AfD den Politclowns von Rotgrüngelbschwarz echt Sitze klaut, wird das Verbotsverfahren zeitnah modernisiert damit es schnell gehen kann.
    Ich bin mir fast sicher das der VS irgendeine Falseflagaktion starten wird um der AfD etwas ganz schlimmes in die Schuhe zu schieben.

Ja, da wird sicher dieses Jahr noch einiges passieren, was sie der AFD unterschieben können. Somit erst recht die AFD wählen. Die Altparteien können vor lauter Anst gar nicht mehr schlafen. Der Merz kann vor lauter Panik auch gar nicht mehr essen, wenn demnächst die Werte-Union mit 4000 Mitgliedern denen die Wahlschäfchen wegnehmen werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Neue Erkenntnisse zur Notwendigkeit von Remigration und Bestätigung für die AfD. Das ausgerechnet vom Systemling Bernd Raffelhüschen.

Der Freiburger Professor räumte mit dem von allen etablierten Parteien vertretenen Mythos auf, die Zuwanderung rette die Renten- und Sozialkassen. Schon jetzt gebe es in der alternden deutschen Gesellschaft eine große Lücke zwischen dem, was Arbeitgeber und -nehmer an Steuern, Pflege-, Renten-, Krankenversicherungsbeiträgen einzahlten, und dem, was sie künftig ausbezahlt bekommen, so Raffelhüschen.
    ...
    „Obwohl die Altersstruktur der Migranten potentiell eine demographische Verjüngungsdividende birgt, führt dies in keinem der betrachteten Szenarien zu einer positiven fiskalischen Bilanz der Migration.“
    ...
    Für die bisher sowohl von der Merkel- als auch jetzt von der Scholz-Regierung betriebene Migrationspolitik fand Raffelhüschen deutliche Worte: „Machen wir weiter wie bisher, sind wir dumm wie Stroh!“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Diese Idioten werden es niemals begreifen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen sie Sellners "Wannseekonferenz" als grossen Aufhänger nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer