User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6606 von 21636 ErsteErste ... 5606 6106 6506 6556 6596 6602 6603 6604 6605 6606 6607 6608 6609 6610 6616 6656 6706 7106 7606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.051 bis 66.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach auf Trump warten, weil der den Krieg beenden wird, schnellstens.
    Die Restukraine dürfen dann die Deutschen finanzieren, mit Renten ab 70, und Armut.
    Aber das haben sie verdient.
    Trump ist ehrlich

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russische Medien bringen aktuell folgende Meldung, die ich sehr interessant finde.

10. JANUAR 2024, 18:07 Uhr

Trump sprach über das Vorgehen der USA beim Angriff auf Europa

Politico: Trump sagte, die USA würden der EU bei einem Angriff auf sie nicht helfen und sich aus der NATO zurückziehen

Text: Vera Basilaya

Die Vereinigten Staaten werden der Europäischen Union (EU) nicht zu Hilfe kommen und sie nicht unterstützen, wenn Europa einem bewaffneten Angriff ausgesetzt ist, sagte der ehemalige US-Präsident Donald Trump, schreibt Politico.
    Laut EU-Kommissar für den Binnenmarkt, Thierry Breton, machte Trump eine solche Aussage in einem Gespräch mit EU-Präsidentin Ursula von der Leyen auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos im Jahr 2020, berichtet TASS.

Nach Angaben des EU-Kommissars, der bei dem Treffen anwesend war, sagte Trump, dass die NATO tot sei und die Vereinigten Staaten bereit seien, aus dem Bündnis auszutreten. Laut Breton sind die Worte des ehemaligen Präsidenten alarmierend über seine mögliche Rückkehr.

Erinnern wir uns daran, dass sie versuchen, Trump daran zu hindern, an den republikanischen Vorwahlen teilzunehmen, um ihn an der Teilnahme an den Präsidentschaftswahlen zu hindern.
    _
    Quelle:

Ich vermute ja schon laenger, dass am Ende dieses Krieges und der totalen Niederlage der Ukraine, die wohl dann kapitulieren wird, die NATO auseinanderbrechen koennte.

Hintergrund:

ELECTIONS

Biden campaign blasts Trump for saying he wouldn’t defend Europe if attacked

“The only person he cares about is himself,” a Biden campaign spokesperson said.
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es hat die Russen bei der Krim auch nicht gejuckt, dass da irgendwer einen riesen Bohei drum gemacht hat. Ist jetzt unser und damit hat sich der Lack.

Die Amis hocken immer noch in Syrien und die hebt auch kein internationaler Gerichtshof an. Die akzeptieren so ein Gremium einfach nicht. Da sollte sich der Russe ein Beispiel dran nehmen.
    Verstehe, was du beim Ami scheisse findest, ist beim Russen ok.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

[QUOTE=melamarcia75;11836803][Links nur für registrierte Nutzer][/QUOT

Monte Cassino !!
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach auf Trump warten, weil der den Krieg beenden wird, schnellstens.
    Die Restukraine dürfen dann die Deutschen finanzieren, mit Renten ab 70, und Armut.
    Aber das haben sie verdient.
    Trump ist ehrlich

Rente ab 70?
    Wohl eher ab 80, so billig ist die Ukraine nicht zu sanieren.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Verstehe, was du beim Ami scheisse findest, ist beim Russen ok.
    Es ist mir vollkommen gleichgültig, wie du das empfindest. Gleiches Recht für Alle, oder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das geht einigen so. Alle Achtung, dass du das hier vor den Testo-Superhelden so offen zugibst.
    Er hat eben Charakter und ist kein Weichei , steht dazu das er auch Ängste hat , ganz im Gegenteil zu dir !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die UN ist pleite und muss Sitz in Genf schliessen – weil auch die USA nicht bezahlen
    Die UNO leidet unter einem finanziellen Engpass. Deshalb wurde der Palais des Nations in Genf vorerst geschlossen – zum allerersten Mal überhaupt. ...

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich wäre z.B. gern mal mit der Ju-52 geflogen. Die Gelegenheit wird sich aber nicht mehr ergeben. Rausspringen? Als ich jünger war, vielleicht. Heute fühle ich mich für solche Späße allerdings zu alt.
    Wer auf Abenteuer steht , kann ja bei Boing nachfragen , Fliegen der neuesten Art mit Nervenkitzel !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mit kranken Typen wie Selenskij ist das nicht zu machen. Hatte dazu gerade ein Gespräch mit meiner Russischen Freundin welche wie ich von Anfang an gegen diesen Krieg war aber nun muß man wohl oder übel mit der jetzigen Realität klarkommen. Russland wird auf keinen Fall den Donbass und die Krim aufgeben, das sind nunmal die Fakten.
    So ist es. Die Chance der Ukraine wäre gewesen, wenn die Sanktionen des Westens Wirkung gezeigt hätten und die russische Wirtschaft, insbesondere aber deren Rüstungsindustrie, tatsächlich zusammengebrochen wäre. Da das aber ganz offensichtlich nicht eintritt, die weggebrochenen Absatzmärkte recht schnell substituiert wurden, die weggebrochenen Importe bereitwillig von anderen Ländern übernommen wurden* und die russische Rüstungsindustrie** in einem ungeahnten Maße aufdrehen konnte, wäre es, wie geschrieben, an der Zeit, sich mit der Situation zu arrangieren.

* Letztes Jahr gab es eine große Nutzfahrzeugmesse in Moskau. Dort standen- selbstverständlich- so gut wie keine LKW und Maschinen aus westlicher Produktion mehr. Deren Plätze übernahmen dann v.A. chinesische Hersteller.
    ** Das Aufdrehen in diesem Ausmaß hätte ich mir selbst ohne die Sanktionen noch Anfang 2022 nicht im Traum vorstellen können. Und ich gehörte und gehöre ganz sicher nicht zu denen, die sich Russland so schwach wie möglich zeichnen, um die eigene Siegeszuversicht zu füttern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich wollte damals eigentlich ja Kampfpilot werden. In jenen Tagen stellte die Luftwaffe von Phantom auf Tornado um. Mit 17 hab ich mir von Revell ein 1:32 Modell gekauft....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer