User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6601 von 21636 ErsteErste ... 5601 6101 6501 6551 6591 6597 6598 6599 6600 6601 6602 6603 6604 6605 6611 6651 6701 7101 7601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.001 bis 66.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also ich gebe das zu. In so ein Flugzeug kriegen mich keine zehn Pferde - und rausspringen würde ich da dreimal nicht.
    Das geht einigen so. Alle Achtung, dass du das hier vor den Testo-Superhelden so offen zugibst.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe noch in den frühen 2000ern einen alten Herren ausflippen sehen. Wir saßen in der Kneipe, ja das gab es damals noch, und einige Helden hauten sich am Tresen lautstark gegenseitig die Taschen voll, wie sie gegen die Russen gekämpft hätten, wenn sie doch nur die Möglichkeit gehabt hätten. Bis es dem alten Mann reichte und er sie nach Strich und Faden zusammenschiss. Und ihnen unter anderem erklärte, dass er die Gesichter der beiden Russen, die er damals im Kampf getötet hatte, immer noch nachts im Taum sähe. Danach war dann Ruhe und er spielte weiter Skat. Diese Generation fehlt heute leider bzw. sind die wenigen noch lebenden Veteranen zu alt, um noch mäßigenden Einfluss zu haben.
    Ob es solche alten Männer, die junge, kriegsgeile Russen zusammenscheissen, auch in Russland gibt?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Also ich gebe das zu. In so ein Flugzeug kriegen mich keine zehn Pferde - und rausspringen würde ich da dreimal nicht.
    Warum nicht? Ich wäre z.B. gern mal mit der Ju-52 geflogen. Die Gelegenheit wird sich aber nicht mehr ergeben. Rausspringen? Als ich jünger war, vielleicht. Heute fühle ich mich für solche Späße allerdings zu alt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ob es solche alten Männer, die junge, kriegsgeile Russen zusammenscheissen, auch in Russland gibt?
    Die sind noch eher weggewesen als bei uns: Geringere Lebenserwartung. Aber ja, auch dort fehlen die.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Warum nicht? Ich wäre z.B. gern mal mit der Ju-52 geflogen. Die Gelegenheit wird sich aber nicht mehr ergeben. Rausspringen? Als ich jünger war, vielleicht. Heute fühle ich mich für solche Späße allerdings zu alt.
    Nee, das ist mir heikel.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Und ich wollte damals eigentlich ja Kampfpilot werden. In jenen Tagen stellte die Luftwaffe von Phantom auf Tornado um. Mit 17 hab ich mir von Revell ein 1:32 Modell gekauft....

Nee, das ist mir heikel.
    Wenn du alles gut vorbereitest und die Sicherheitsbestimmungen beachtest, ist das Risiko überschaubar. Ich kenne z.B. einen sehr aktiven Hobbyspringer, dem dabei noch nie etwas passierte. Dafür fiel er- weil er da nämlich nicht auf die Sicherheit achtete- beim Astschneiden aus einen Baum und brach sich diverse Knochen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Fuehrer des westlichen Marionettenregimes in der Ukraine, Wolodomyr Selenskyi ist heute ins Baltikum geflohen und judet jetzt in Litauen als Exilant herum. Ich hoffe er hat nicht vergessen zeitgleich mit seiner Flucht ins Baltikum der Russischen Foederation seine bedingungslose Kapitulation anzubieten und die gesamte Ukraine bzw. das was davon noch uebrig ist, in die verantwortungsvollen Haende von Waldimir Putin zu uebergeben.
    Und nächste Woche wird Selensky in Davos erwartet, denn über Krieg und Frieden entscheidet eine überschaubare entmenschte globale Geldgier-Clique,die dann angereisten selbstwertlosen,korrupten Politikern entsprechende Orders erteilt:

Kommende Woche am 15. Januar fängt das Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos an.
    Eingeladen sind 2800 Teilnehmende aus insgesamt 120 Ländern.
    Wer die Teilnehmenden sind, haben die WEF-Organisatoren nun in einer Liste veröffentlicht.

Die wohl wichtigste Meldung zuerst: Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski reist ans Weltwirtschaftsforum (WEF) kommende Woche in Davos. Dies kündigten die Organisatoren an.

Selenski werde persönlich am WEF teilnehmen, teilte eine WEF-Sprecherin der Nachrichtenagentur Keystone-SDA am Dienstag anlässlich einer virtuellen Medienkonferenz zu den Schwerpunkten der diesjährigen Jahrestagung mit. Selenski will unter anderem eine Ansprache halten und bei einem Treffen mit CEOs teilnehmen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selensky hat bekanntlich bereits Teile der Ukraine verscherbelt, als Großinvestor wird u.a.sein jüdischer Blutsbruder Soros genannt. Denkbar daß aktuell diese Ländereien teilweise bereits in russischen Besitz übergingen und die Verkäufe deshalb rückabgewickelt werden müssen beim Welttreffen der übelsten Schacherern?!

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kleine Matheaufgabe für dich: Wer 1871 Zwanzig war, der war dann 1914 wie alt? Schau dir mal die Alterspyramide von 1910 an; da gab es rund eine Million Männer, die 65 Jahre alt waren! Noch Fragen?

Das erkläre mal näher.

1910 hatte Deutschland ca. 65 Mio Einwohner.

Wenn 1910 noch 1. Mio Männer im Alter von 65 Jahren lebten, wie sah denn die Pyramide aus?

Vergiss nicht die Frauen im Alter von 65 jahren noch zu berücksichtigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

1910:...............64.925.993 Einwohner

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und nächste Woche wird Selensky in Davos erwartet ...
    Da gibts wieder Massenauflauf von Privatjets.
    Sie wollen sicher das Klima retten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer