User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Legende der entführten Schnellboote und die Operation Arche Noah dürfte selbst dir ein Begriff sein.
Höchste Kreise des franz Geheimdienstes und der franz .Regierung hatten sich gegen Pompidou und Schumann zusammengetan um 5 fünf Kriegsschiffe aus dem Hafen von Cherbourg von Erzlern entführen zu lassen ..Operation Noah.Dayan hat sich sehr gefreut.Nasser eher nicht.
Aber da ich weder die Reinkaration von Ahmed Bouchiki bin ,oder wie Fahmi Mehenni auf die Hilfe von Erez hoffe ,das diese ihn zum Roi der Kabylen krönen ,ist dein Mossad mir schnurz,
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Du hast es wohl immer noch nicht kapiert?
Du wolltest vielleicht die Behauptung wiederlegen und bist dummerweise über Mathe gestolpert.
Wenn bei 65 Mio Einwohnern
der Anteil der 65 jährigen Männer bei 1Mio liegen soll (die Frauen sind ja mit 65 nicht alle tot)
und
der Anteil von Frauen demzufolge ungefähr vergleichbar hoch ist,
dann
macht alleine die Gruppe der 65 jährigen ca. 1/32 igstel der Gesamtbevölkerung aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du scheinst Deine Alterspyramide wohl auf den Kopf gestellt zu haben??????????
Ich habe Dir genau deshalb die Einwohnerzahl Deutschlands im Jahre 1910 rausgesucht, mit Link,
denn
wenn es auch nur ungefähr eine "Pyramide" sein soll, denn der letzte Krieg war ja über 40 jahre her,
dann kann bei 65 Mio Einwohnern NIEMALS alleine der Anteil der Altersgruppe 65 Jahre, männlich,
1. Mio betragen!!!
Mathe 6, Klassenziel nicht erreicht!
Rechne doch mal bei "Deiner Pyramide" die einzelnen Zahlen zusammen,
überschläglich war ich schon bei 10 Mio mehr als die reale Volkszählung ergeben hat.
Geändert von Larry Plotter (10.01.2024 um 17:53 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Mit kranken Typen wie Selenskij ist das nicht zu machen. Hatte dazu gerade ein Gespräch mit meiner Russischen Freundin welche wie ich von Anfang an gegen diesen Krieg war aber nun muß man wohl oder übel mit der jetzigen Realität klarkommen. Russland wird auf keinen Fall den Donbass und die Krim aufgeben, das sind nunmal die Fakten.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)