User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1313 von 2466 ErsteErste ... 313 813 1213 1263 1303 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1323 1363 1413 1813 2313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.121 bis 13.130 von 24659

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Boah, der möchte ich immer einen Wunderbaum in den Slip legen. Und dieser Schnurrbart erst, nee, kannste mir auf den Bauch binden und es passiert nichts, wie pixel sagen würde.
    Ja, festketten und ich würde mich losrosten.

Vater Rackete wollte bestimmt eigentlich nen Jungen und was bekam er? Das! Ein tittenloses Irgendwas mit nem toten Tier aufm Kopf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid. Deine Denkweise ist so etwas von absurd, da kann man dich nur bedauern. Aber deine linke Einstellung sagt alles zu deinen Kommentaren aus. Darum möchte ich darauf auch nicht mehr
    eingehen. Es ist traurig das es leider noch solche Leute wie dich, mit so einer seltsamen Denkweise gibt.....
    OK, das ist Deine Entscheidung, welche ich natürlich respektiere, auch wenn ich sie nicht verstehen kann.

Ich glaube, dass Du Dich in der linksextremen Szene, in der Punk-Szene und in der Anarcho-Szene nicht gut auskennst und damit auch sehr wenig bzw. gar keine Erfahrungen gemacht hast.

Denn sonst wüsstest Du, das meine Denkweise keineswegs absurd bzw. seltsam ist.

Es gibt dort sehr viele Menschen, welche genauso denken.

Und das ist für mich natürlich keineswegs traurig, sondern ein Lichtblick an dem momentan leider europaweit (und darüber hinaus) sehr braunen Horizont!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Okay, danke für den Hinweis. ich wusste es tatsächlich nicht.
    Ich wusste lediglich, dass die Neonazis den Begriff als abwertendes rassistisches Schimpfwort benutzen.

Es ist also real so: ein Mufti ist ein Rechtsgelehrter, der ein islamrechtliches Gutachten (Fatwa) über eine Rechtsfrage nach Maßstäben der Rechtswissenschaft „Fiqh“ abgibt und dieses gemäß der von ihm befolgten Rechtsschule scharia*rechtlich begründet.

Dann frage ich mich natürlich, warum laut dem geistbefreiten User "Doppelstern" Muftis zwangsläufig stinken sollen.

Möglicherweise wissen die Neonazis in ihrer gnadenlosen Dummheit weder, was ein Mufti ist, noch was z.B. Kanaken
    sind (melanesische Ureinwohner in Neukaledonien - Südwestpazifik - , wo sie 41 % der Einwohner Neukaledoniens ausmachen).

Sie benutzen Begriffe als abwertende Schimpfworte, obwohl sie z.B. froh sein könnten, wenn sie über den IQ eines Rechtsgelehrten verfügen könnten.
    Wer andere Menschen ohne Grund abwertet hat sicherlich ein geistiges Defizit und hier hilft nur Aufklärung. Aber selbst das scheint bei manchen zu spät zu sein.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es geht um mehr, als nur Bauern Probleme

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

...
    Es ist mir durchaus bekannt, dass die Rechtsradikalen und Neonazis alle Andersdenkenden traditionell als Geisteskranke ansehen.
    ...
    Mäcki hat dir doch seine Meinung über dich begründet, aber du holst dein vorbereitetes Pauschalurteil aus der Schublade. Auch das ist typisch links.

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    ...
    Du passt mit deinen Äußerungen sehr gut zu dieser Ampelregierung, wer eine normale Meinung hat das es mit diesen Sozialschmarotzern ( Asylanten) so nicht mehr weiter gehen kann, ist bei dir ein Rassist, Nazi u.s.w. Da kann man nur fragen, alles in Ordnung bei dir? Oder müsstest du mal eine gewisses Krankenhaus( Anstalt) aufsuchen. Die könnten dir vielleicht helfen, die haben da Jacken die werden auf den Rücken verschlossen.
    ...
    ...
    Erläre mir lieber mal, was Du unter "Messerfachkräfte" verstehst.
    ...
    Komme du Träumer aus deiner Blase raus, dann weißt du es.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Anarchismus ist sexy! Allerdings muss man aufpassen sich beim hemmungslosen,
    ausgelassenen " Rudelbumsen " keine ansteckenden Geschlechtskrankheiten zu holen!
    Zu spät vermute ich. Syphilis hat genau diese Auswirkungen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

...
    Es gibt übrigens auch die Organisation "Omas gegen rechts"!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du könntest (kommt auf Dein Alter an) ja z.B. die "Opas gegen rechts" gründen und dann vereint/vereinigt Ihr Euch mit den "Omas gegen rechts"!
    Du machen auch polygamen Rudelbums? Iggitt!

Mitglied

Nazi/Juden-Gruseln

Tagesspiegel über
    Haus Lehnitzsee
    Da wird Vergleich zur Wannsee-Konferenz in der Nähe gezogen
    Klick

Hier gute Kommentare:

AfD und Rechtsextreme: Geheimes Treffen für Deutschlands "Remigration"

10. Januar 2024 [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Lügenportal Correctiv erfindet geheime Verschwörung von AfD mit Nazis.

Ranghohe AfD-Politiker planten mit Neonazis Vertreibung von Millionen Menschen aus Deutschland

Im November haben einflussreiche AfD-Politiker gemeinsam mit potenziellen Geldgebern die "Remigration" von Millionen von Menschen geplant. Das beweisen Recherchen des "Correctiv"-Netzwerks. Mit dabei: Der persönliche Referent Alice Weidels.

AfD und Rechtsextreme: Geheimes Treffen für Deutschlands "Remigration"

Dokumente zu Treffen bei Potsdam ausgewertet. Für 5000 Euro sollen dort beachtliche Pläne diskutiert worden sein. Das dürfte auch das Verfassungsgericht interessieren.

Im November vergangenen Jahres soll in einem Hotel bei Potsdam ein bislang nicht öffentlich bekanntes Treffen zwischen einflussreichen AfD-Politikern und Rechtsextremisten stattgefunden haben. Das berichtet heute das Recherchenetzwerk Correctiv.

Die an der Recherche beteiligten Journalisten gehen davon aus, dass das Bekanntwerden des Treffens die Debatte um ein mögliches Verbotsverfahren gegen die AfD auf Bundesebene weiter anheizen könnte.
    Offensichtlich soll ein Verbotsverfahren mit solchen Verschwörungstheorien untermauert werden, indem der Eindruck erweckt wird, die AfD wolle alle Mensche mit Migrationshintergrund, auch solche, die schon seit Generationen hier leben, aus dem Land vertreiben.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es geht um mehr, als nur Bauern Probleme

Das AfD-Sofortprogramm für unsere Landwirtschaft

Die AfD steht an der Seite unserer Landwirte.

Mit unserem Sofortprogramm entlasten wir alle landwirtschaftlichen Betriebe, sorgen für Nachhaltigkeit durch den Erhalt unserer ländlichen Räume und stärken die Versorgungssicherheit unseres Landes.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wir fordern:

1. Die Verdopplung der Agrardiesel-Rückerstattung.
    2. Keine KFZ-Besteuerung ohne Ausgleich für die Landwirte.
    3. Beendigung der verrückten Energiepolitik der Ampel-Regierung sowie der Europäischen Union,
    um unsere Energiepreise zu halbieren.

Die AfD ist der festen Überzeugung, dass moderne bäuerliche Betriebe mit Verwurzelung in den Regionen am besten geeignet sind, umwelt- und marktgerecht zu produzieren. Unsere heimische Landwirtschaft ist für die Selbstversorgung Deutschlands mit regionalen Nahrungsmitteln unverzichtbar. Es braucht jetzt eine Regierung, die diesem elementaren Wirtschaftszweig wieder mehr Beachtung schenkt und echte Wertschätzung zeigt. Die AfD strebt eine nachhaltige Erzeugung von gesunden, hochwertigen und rückstandsfreien Nahrungsmitteln sowie marktgerechte Preise von landwirtschaftlichen Produkten an.
    Die verschiedenen Sparten der Landwirtschaft – Ackerbau, Viehzucht, Weinbau, Forstwirtschaft und Gartenbau – schaffen Arbeitsplätze und sind als regional angebundene Primärversorger unserer Bevölkerung wichtige Leistungsträger. Regionale Produkte wie Gemüse, Obst, Fleisch und Fisch müssen Vorrang gegenüber Importware genießen. Hierfür müssen aber die strukturellen Rahmenbedingungen der Landwirtschaft so gestaltet werden, dass auch kleine und mittelgroße Betriebe langfristig erfolgreich wirtschaften können. Nur so können regionale Wertschöpfungsketten, kurze Transportwege und die Versorgung mit hochwertigen Lebensmitteln auch in Krisenzeiten gewährleistet werden.
    Um dies zu erreichen, hatte die AfD bereits im Oktober 2022 im Bundestag eine spürbare Entlastung der heimischen Landwirtschaft durch eine Verdopplung der Agrardieselrückerstattung eingebracht (Bundestags-Drucksache 20/3699 vom 27.09.2022): [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Antrag wurde aber von allen anderen Parteien im Bundestag abgelehnt.

Jede Änderung der Steuergesetzgebung für landwirtschaftlich genutzte Fahrzeuge muss durch geeignete Kompensationsmöglichkeiten für Landwirte ausgeglichen werden.
    Zugleich fordert nur die AfD die vollkommen fehlgeleitete, ideologische Energiepolitik der Ampel-Regierung sowie der EU abzuwickeln und umzukehren. Ohne die vielfache Besteuerung von Kraftstoffen und Energie – zuletzt mit einer konkreten Luftsteuer in Form der CO2-Abgabe – würden sie nachweislich nur halb so viel kosten.
    Deswegen handelt es sich bei den Forderungen unserer Landwirte und unserer Sofortmaßnahmen auch nicht um Subventionen.

Eine Verringerung der steuerlichen Belastungen und Abgaben ist mitnichten eine Zuzahlung durch den Staat – sondern eine Entlastung.

Die weltweit höchsten Energiepreise treiben unsere Landwirte und Bürger zurecht auf die Straße. Die Entlastungen sind überhaupt erst durch den ideologischen „Energiepreis-Extremismus“ unserer Regierung erforderlich, damit unsere Landwirte überhaupt noch wirtschaften, geschweige denn investieren können. Die Regierungsideologie einer wahnhaften „Dekarbonisierung“ vertreibt nicht nur unsere Industrie ins Ausland, sondern zwingt nun auch unsere Bauern in den Ruin.

Mit unserem Sofortprogramm sichern wir die Zukunft der heimischen Landwirtschaft und damit die Daseinsfürsorge des Landes.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer