User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1311 von 2454 ErsteErste ... 311 811 1211 1261 1301 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1321 1361 1411 1811 2311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.101 bis 13.110 von 24531

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Okay, danke für den Hinweis. ich wusste es tatsächlich nicht.
    Ich wusste lediglich, dass die Neonazis den Begriff als abwertendes rassistisches Schimpfwort benutzen.

Es ist also real so: ein Mufti ist ein Rechtsgelehrter, der ein islamrechtliches Gutachten (Fatwa) über eine Rechtsfrage nach Maßstäben der Rechtswissenschaft „Fiqh“ abgibt und dieses gemäß der von ihm befolgten Rechtsschule scharia*rechtlich begründet.

Dann frage ich mich natürlich, warum laut dem geistbefreiten User "Doppelstern" Muftis zwangsläufig stinken sollen.

Möglicherweise wissen die Neonazis in ihrer gnadenlosen Dummheit weder, was ein Mufti ist, noch was z.B. Kanaken
    sind (melanesische Ureinwohner in Neukaledonien - Südwestpazifik - , wo sie 41 % der Einwohner Neukaledoniens ausmachen).

Sie benutzen Begriffe als abwertende Schimpfworte, obwohl sie z.B. froh sein könnten, wenn sie über den IQ eines Rechtsgelehrten verfügen könnten.

Muftis und Kanacken sind abwertende Schimpfwörter. Ich weiß, daß es richtig Kanake geschrieben wird. Aber die Umgangssprache der Kanacken selbst läßt nur ein Kanacke zu und eben kein Kanake. Weil niemand spricht es als Kanaaaake aus.

Sie stinken, weil 95% der Kanacken sich nie die Zähne putzen. Deswegen haben die alle ja auch eine löchrige Kauleiste. Außerdem waschen ist auch nicht ihre Stärke. Frauen scheißen z.Bsp mitten durch ihre Burka auf den Bürgersteig. Noch Fragen ?

Ich werde dich jetzt mal aufklären. Du bist hier falsch. Das hier ist ein Forum für Patrioten und nicht für linksgestörte Antifajüngelchen, die noch bei der Mutter wohnen. Selbst nie die Zeit des Faschismus erlebt, aber am lautesten krakelen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Muftis und Kanacken sind abwertende Schimpfwörter. Ich weiß, daß es richtig Kanake geschrieben wird. Aber die Umgangssprache der Kanacken selbst läßt nur ein Kanacke zu und eben kein Kanake. Weil niemand spricht es als Kanaaaake aus.

Sie stinken, weil 95% der Kanacken sich nie die Zähne putzen. Deswegen haben die alle ja auch eine löchrige Kauleiste. Außerdem waschen ist auch nicht ihre Stärke. Frauen scheißen z.Bsp mitten durch ihre Burka auf den Bürgersteig. Noch Fragen ?

Ich werde dich jetzt mal aufklären. Du bist hier falsch. Das hier ist ein Forum für Patrioten und nicht für linksgestörte Antifajüngelchen, die noch bei der Mutter wohnen. Selbst nie die Zeit des Faschismus erlebt, aber am lautesten krakelen.
    Wo hast du denn den Quatsch her???? Es ist sogar Sunnah sich die Zähne mit einem Miswak (das ist eine Wurzel) zu reinigen; die tut auf natürliche Weise das Selbe wie Zahnpasta. Gegeben die ganzen Mikropartikel ziehe ich den Miswak sogar vor. Ebenso ist der Gebrauch von Parfüm Sunnah. Die Reinheit ist bspw rein vom Gebet zwingend vorgeschrieben. Es gibt sogar einen Hadith wie man sich richtig den Hintern abwischt bzw. wie man nach Geschlechtsverkehr oder allgemein Erguss duscht, um wieder den Zustand der Tahara (=Reinheit) zu erreichen, um Gebet, Fasten erc verrichten zu können. Im Gegensatz zu Europa ist in jedem arabischen/islamischen Haushalt eine kleine Dusche für das Hinterteil….

Nee, ich glaube das verwechselst Du mit irgendwelchen Afrikanern, die dann aber mit Sicherheit keine Muslime sind.

addendum: konrad ist hiee goldrichtig! Ohne erfrischend andere Stimmen ist das hier ein Circle Jerk für meist alte Männer.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Bist du ein straffer Grünwähler oder selbst in dieser Partei ? Erstens leben wir in einem Land wo wir Deutsche die Bewohner sind, die zugereisten Asylanten, meine nicht die Ausländer die hier leben und hier arbeiten, sondern die welche uns als Fachkräfte von dieser dussligen Regierung verkauft wurden. Wie Bunt magst du den noch dieses Deutschland?
    Ich bin straffer Anarchist und als solcher wähle ich ganz sicher keine Öko-Faschisten oder Abschiebe-Faschisten wie die Grünen oder das andere Gesox, was derzeit an der Macht ist.
    Bisher habe ich immer „Die Linke“ gewählt. Die einzige Partei neben der DKP, welche sich überhaupt links nennen darf.
    Zu Deinem Sammelbegriff „wir Deutsche“ zähle ich mich nicht, da ich auf Religionen, Denken in Nationen, völkische Denkweisen, Landes-Grenzen und ähnlichen menschenverachtenden Dreck etwas großes Warmes mache.
    Insofern kann mir der Ort, wo mich der Klapperstorch zufällig hingeworfen hat gar nicht bunt genug sein!

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Ich denke sind genügend Messerfachkräfte schon da, da diese Zugereisten nun versuchen uns ihren Glauben aufzudrücken, das geht überhaupt nicht, also kann es nur sein, welchen Zugereisten unsere Glaubensrichtung nicht passt, der soll sich ganz schnell verpissen. Du passt mit deinen Äußerungen sehr gut zu dieser Ampelregierung, wer eine normale Meinung hat das es mit diesen Sozialschmarotzern ( Asylanten) so nicht mehr weiter gehen kann, ist bei dir ein Rassist, Nazi u.s.w. Da kann man nur fragen, alles in Ordnung bei dir? Oder müsstest du mal eine gewisses Krankenhaus( Anstalt) aufsuchen. Die könnten dir vielleicht helfen, die haben da Jacken die werden auf den Rücken verschlossen....
    Es ist mir durchaus bekannt, dass die Rechtsradikalen und Neonazis alle Andersdenkenden traditionell als Geisteskranke ansehen. Da kann man ja schon froh sein, wenn sie nicht erneut die Aktion T4 ins Leben rufen, sollten sie mal wieder an die Macht kommen.

Außer dem Christentum versucht hier keine andere Religion, einem andersgläubigen Menschen seine Religion aufzuzwingen.

Da hier leider keine Trennung zwischen Kirche und Staat existiert, können die Christen hier alles mit ihren Kreuzen zupflastern, sogar in Schulen, Gerichtssälen und sonstigen öffentlichen Gebäuden (siehe aktuelles Urteil Bayern betreffend).
    Und wer treibt hier die Kirchensteuer ein?
    Und wer bezahlt in Bayern der Kirche den Weihrauch?
    Und wer missbilligt massiv alle anderen religiösen Geräuschkulissen neben den Kirchenglocken und versucht immer wieder, sie verbieten zu lassen?
    Der selbst ernannte Platzhirsch Christentum!

Also lass mal Deinen Aufdrücken-Verfolgungswahn stecken.

Erläre mir lieber mal, was Du unter "Messerfachkräfte" verstehst.

Und noch etwas:
    es gefällt mir, dass Du trotz gegensätzlicher politischer Meinungen in Deinen Kommentaren auf ad-personam-Pöbeleien und auf niveaulosen, geistbefreiten, sexistischen und fäkal-betonten Dünnsinn verzichtest.
    Damit hebst Du Dich positiv von Deinen offensichtlich hochbetagten Gesinnungs-Komplizen „Doppelstern“ und „konfutse“ ab.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich bin straffer Anarchist und als solcher wähle ich ganz sicher keine Öko-Faschisten oder Abschiebe-Faschisten wie die Grünen oder das andere Gesox, was derzeit an der Macht ist.
    Bisher habe ich immer „Die Linke“ gewählt. Die einzige Partei neben der DKP, welche sich überhaupt links nennen darf.
    Zu Deinem Sammelbegriff „wir Deutsche“ zähle ich mich nicht, da ich auf Religionen, Denken in Nationen, völkische Denkweisen, Landes-Grenzen und ähnlichen menschenverachtenden Dreck etwas großes Warmes mache.
    Insofern kann mir der Ort, wo mich der Klapperstorch zufällig hingeworfen hat gar nicht bunt genug sein!

Es ist mir durchaus bekannt, dass die Rechtsradikalen und Neonazis alle Andersdenkenden traditionell als Geisteskranke ansehen. Da kann man ja schon froh sein, wenn sie nicht erneut die Aktion T4 ins Leben rufen, sollten sie mal wieder an die Macht kommen.

Außer dem Christentum versucht hier keine andere Religion, einem andersgläubigen Menschen seine Religion aufzuzwingen.

Da hier leider keine Trennung zwischen Kirche und Staat existiert, können die Christen hier alles mit ihren Kreuzen zupflastern, sogar in Schulen, Gerichtssälen und sonstigen öffentlichen Gebäuden (siehe aktuelles Urteil Bayern betreffend).
    Und wer treibt hier die Kirchensteuer ein?
    Und wer bezahlt in Bayern der Kirche den Weihrauch?
    Und wer missbilligt massiv alle anderen religiösen Geräuschkulissen neben den Kirchenglocken und versucht immer wieder, sie verbieten zu lassen?
    Der selbst ernannte Platzhirsch Christentum!

Also lass mal Deinen Aufdrücken-Verfolgungswahn stecken.

Erläre mir lieber mal, was Du unter "Messerfachkräfte" verstehst.

Und noch etwas:
    es gefällt mir, dass Du trotz gegensätzlicher politischer Meinungen in Deinen Kommentaren auf ad-personam-Pöbeleien und auf niveaulosen, geistbefreiten, sexistischen und fäkal-betonten Dünnsinn verzichtest.
    Damit hebst Du Dich positiv von Deinen offensichtlich hochbetagten Gesinnungs-Komplizen „Doppelstern“ und „konfutse“ ab.
    Anarchismus ist sexy! Allerdings muss man aufpassen sich beim hemmungslosen,
    ausgelassenen " Rudelbumsen " keine ansteckenden Geschlechtskrankheiten zu holen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den Quatsch her???? Es ist sogar Sunnah sich die Zähne mit einem Miswak (das ist eine Wurzel) zu reinigen; die tut auf natürliche Weise das Selbe wie Zahnpasta. Gegeben die ganzen Mikropartikel ziehe ich den Miswak sogar vor. Ebenso ist der Gebrauch von Parfüm Sunnah. Die Reinheit ist bspw rein vom Gebet zwingend vorgeschrieben. Es gibt sogar einen Hadith wie man sich richtig den Hintern abwischt bzw. wie man nach Geschlechtsverkehr oder allgemein Erguss duscht, um wieder den Zustand der Tahara (=Reinheit) zu erreichen, um Gebet, Fasten erc verrichten zu können. Im Gegensatz zu Europa ist in jedem arabischen/islamischen Haushalt eine kleine Dusche für das Hinterteil….

Nee, ich glaube das verwechselst Du mit irgendwelchen Afrikanern, die dann aber mit Sicherheit keine Muslime sind.

addendum: konrad ist hiee goldrichtig! Ohne erfrischend andere Stimmen ist das hier ein Circle Jerk für meist alte Männer.

Oh, heute mal ohne Beleidigungen ?

In Dubai, Bahrain oder Katar mag die Körper/Mund Hygiene anders ausehen, als in den Dörfern oder den Kleinstädten. Aber dieser Mann hier steht als Synonym für viele Muftis und ebenso vielen Afrikanern.

Das Video mit der scheißenden Muslimin auf dem Bürgersteig habe ich noch nicht gefunden. Möglicherweise wurde es auf "You Tube" gesperrt. Von daher erspare ich mir jetzt das suchen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Anarchismus ist sexy! Allerdings muss man aufpassen sich beim hemmungslosen,
    ausgelassenen " Rudelbumsen " keine ansteckenden Geschlechtskrankheiten zu holen!
    Stimmt, da muss man aufpassen.

Anarchisten von heute leben polygam und polyamorös (Polyamorie), ähnlich wie die mit uns befreundete Punk-Szene.
    Und zwar Männer wie Frauen.
    Im widerlichen Patriarchat haben ja nur Männer das Recht dazu.

Darauf sind impotente unbeweibte Fascho-Spießer-Opas oft neidisch und bepöbeln unsereins dann in ihrer gnadenlosen Dummheit fäkal und sexistisch.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Oh, heute mal ohne Beleidigungen ?

In Dubai, Bahrain oder Katar mag die Körper/Mund Hygiene anders ausehen, als in den Dörfern oder den Kleinstädten. Aber dieser Mann hier steht als Synonym für viele Muftis und ebenso vielen Afrikanern.

Das Video mit der scheißenden Muslimin auf dem Bürgersteig habe ich noch nicht gefunden. Möglicherweise wurde es auf "You Tube" gesperrt. Von daher erspare ich mir jetzt das suchen.
    Dit is aus dem Yemen.
    As of 2020, Yemen ranked highest on the Fragile States Index and second-worst on the Global Hunger Index, surpassed only by the Central African Republic. Additionally, it has the lowest Human Development Index out of all non-African countries.
    Die haben andere Probleme. Im Übrigen sah ich Grossbritannien Senior Vice Presidents in Banken (0.25-0.5 millionen GBP einkommen), die hatten ebensolche Zähne….
    0W - 0L - 0D

Stimmt, da muss man aufpassen. Anarchisten von heute leben polygam und polyamorös, ähnlich wie die mit uns befreundete Punk-Szene.

Darauf sind impotente unbeweibte Fascho-Opas oft neidisch und bepöbeln unsereins dann in ihrer gnadenlosen Dummheit fäkal und sexistisch.
    Wo kann ich mich melden um mitzumachen!
    0W - 0L - 0D

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Stimmt, da muss man aufpassen. Anarchisten von heute leben polygam und polyamorös (Polyamorie), ähnlich wie die mit uns befreundete Punk-Szene.

Darauf sind impotente unbeweibte Fascho-Spießer-Opas oft neidisch und bepöbeln unsereins dann in ihrer gnadenlosen Dummheit fäkal und sexistisch.
    Ja; aber nur im multikulturellen Schwulen-Milieu. Anders ausgedrückt, du treibst es halt mit mehreren Negern gleichzeitig.
    Darauf ist keiner neidisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer