User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1312 von 2454 ErsteErste ... 312 812 1212 1262 1302 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1322 1362 1412 1812 2312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.111 bis 13.120 von 24531

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Stimmt, da muss man aufpassen.

Anarchisten von heute leben polygam und polyamorös (Polyamorie), ähnlich wie die mit uns befreundete Punk-Szene.
    Und zwar Männer wie Frauen.
    Im widerlichen Patriarchat haben ja nur Männer das Recht dazu.

Darauf sind impotente unbeweibte Fascho-Spießer-Opas oft neidisch und bepöbeln unsereins dann in ihrer gnadenlosen Dummheit fäkal und sexistisch.
    Oft sind die Fascho-Opas aber auch gluecklich ueber die sexuelle Verweigerung.

Bei solchen Angeboten:

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Oder so was hier. Rechts daneben könnte der Konrad sein.

Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo kann ich mich melden um mitzumachen!
    Diskretion gehört zu unseren wichtigsten Regeln.
    Aber nimm einfach mal Kontakt zur Szene auf:
    z.B. bei Straßenblockaden gegen Nazi-Aufmärsche oder Antifa-Demos gegen die AfD.

Es gibt übrigens auch die Organisation "Omas gegen rechts"!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du könntest (kommt auf Dein Alter an) ja z.B. die "Opas gegen rechts" gründen und dann vereint/vereinigt Ihr Euch mit den "Omas gegen rechts"!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Diskretion gehört zu unseren wichtigsten Regeln.
    Aber nimm einfach mal Kontakt zur Szene auf:
    z.B. bei Straßenblockaden gegen Nazi-Aufmärsche oder Antifa-Demos gegen die AfD.

Es gibt übrigens auch die Organisation "Omas gegen rechts"!

Du könntest (kommt auf Dein Alter an) ja z.B. die "Opas gegen rechts" gründen und dann vereint Ihr Euch mit den "Omas gegen rechts"!
    Ey! Ich bin grade Anfang 40 und Kampsportler! Vermutlich ein Methusalem in jedweder revolutionären Szene, aber hoffentlich weit entfernt von Opa - also nach gewöhnlicher Einteilung der Lebenszyklen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Ich bin straffer Anarchist und als solcher wähle ich ganz sicher keine Öko-Faschisten oder Abschiebe-Faschisten wie die Grünen oder das andere Gesox, was derzeit an der Macht ist.
    Bisher habe ich immer „Die Linke“ gewählt. Die einzige Partei neben der DKP, welche sich überhaupt links nennen darf.
    Zu Deinem Sammelbegriff „wir Deutsche“ zähle ich mich nicht, da ich auf Religionen, Denken in Nationen, völkische Denkweisen, Landes-Grenzen und ähnlichen menschenverachtenden Dreck etwas großes Warmes mache.
    Insofern kann mir der Ort, wo mich der Klapperstorch zufällig hingeworfen hat gar nicht bunt genug sein!

Es ist mir durchaus bekannt, dass die Rechtsradikalen und Neonazis alle Andersdenkenden traditionell als Geisteskranke ansehen. Da kann man ja schon froh sein, wenn sie nicht erneut die Aktion T4 ins Leben rufen, sollten sie mal wieder an die Macht kommen.

Außer dem Christentum versucht hier keine andere Religion, einem andersgläubigen Menschen seine Religion aufzuzwingen.

Da hier leider keine Trennung zwischen Kirche und Staat existiert, können die Christen hier alles mit ihren Kreuzen zupflastern, sogar in Schulen, Gerichtssälen und sonstigen öffentlichen Gebäuden (siehe aktuelles Urteil Bayern betreffend).
    Und wer treibt hier die Kirchensteuer ein?
    Und wer bezahlt in Bayern der Kirche den Weihrauch?
    Und wer missbilligt massiv alle anderen religiösen Geräuschkulissen neben den Kirchenglocken und versucht immer wieder, sie verbieten zu lassen?
    Der selbst ernannte Platzhirsch Christentum!

Also lass mal Deinen Aufdrücken-Verfolgungswahn stecken.

Erläre mir lieber mal, was Du unter "Messerfachkräfte" verstehst.

Und noch etwas:
    es gefällt mir, dass Du trotz gegensätzlicher politischer Meinungen in Deinen Kommentaren auf ad-personam-Pöbeleien und auf niveaulosen, geistbefreiten, sexistischen und fäkal-betonten Dünnsinn verzichtest.
    Damit hebst Du Dich positiv von Deinen offensichtlich hochbetagten Gesinnungs-Komplizen „Doppelstern“ und „konfutse“ ab.
    Es tut mir Leid. Deine Denkweise ist so etwas von absurd, da kann man dich nur bedauern. Aber deine linke Einstellung sagt alles zu deinen Kommentaren aus. Darum möchte ich darauf auch nicht mehr
    eingehen. Es ist traurig das es leider noch solche Leute wie dich, mit so einer seltsamen Denkweise gibt.....

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ey! Ich bin grade Anfang 40 und Kampsportler! Vermutlich ein Methusalem in jedweder revolutionären Szene, aber hoffentlich weit entfernt von Opa - also nach gewöhnlicher Einteilung der Lebenszyklen.
    Klar, dann ist das nix für Dich mit Omas/Omas gegen rechts.

In der linken revolutionären Szene ist jedes Alter herzlich willkommen und niemand wird als "Methusalem" bezeichnet.

Die Zeiten mit der Nummer "Trau keinem über 30" aus der 68er-Bewegung sind längst vorbei.

Kampfsportler ist immer gut, da sich das braune Verbrechertum ausschließlich über Gewalt, Mord und Totschlag definiert. Da ist für die Notwehr gegen diese Wahnsinnigen eine Kampfsportausbildung stets empfehlenswert.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Klar, dann ist das nix für Dich mit Omas/Omas gegen rechts.

In der linken revolutionären Szene ist jedes Alter herzlich willkommen und niemand wird als "Methusalem" bezeichnet.

Die Zeiten mit der Nummer "Trau keinem über 30" aus der 68er-Bewegung sind längst vorbei.

Kampfsportler ist immer gut, da sich das braune Verbrechertum ausschließlich über Gewalt, Mord und Totschlag definiert. Da ist für die Notwehr gegen diese Wahnsinnigen eine Kampfsportausbildung stets empfehlenswert.
    Klar, wie bei Ina E., das war eben Notwehr. Daher der Vorschlaghammer.
    Grundsätzlich ist die Antifa eher pazifistisch ausgerichtet...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

Bei solchen Angeboten:

Oder sowas

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Oder sowas

Boah, der möchte ich immer einen Wunderbaum in den Slip legen. Und dieser Schnurrbart erst, nee, kannste mir auf den Bauch binden und es passiert nichts, wie pixel sagen würde.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

Bei solchen Angeboten:

Boahhh, ähhkkksss ,- was für eine alte, abstoßende Wellfleischinsel...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer