User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Oder so was hier. Rechts daneben könnte der Konrad sein.
![]()
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Diskretion gehört zu unseren wichtigsten Regeln.
Aber nimm einfach mal Kontakt zur Szene auf:
z.B. bei Straßenblockaden gegen Nazi-Aufmärsche oder Antifa-Demos gegen die AfD.
Es gibt übrigens auch die Organisation "Omas gegen rechts"!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du könntest (kommt auf Dein Alter an) ja z.B. die "Opas gegen rechts" gründen und dann vereint/vereinigt Ihr Euch mit den "Omas gegen rechts"!
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Es tut mir Leid. Deine Denkweise ist so etwas von absurd, da kann man dich nur bedauern. Aber deine linke Einstellung sagt alles zu deinen Kommentaren aus. Darum möchte ich darauf auch nicht mehr
eingehen. Es ist traurig das es leider noch solche Leute wie dich, mit so einer seltsamen Denkweise gibt.....![]()
Klar, dann ist das nix für Dich mit Omas/Omas gegen rechts.
In der linken revolutionären Szene ist jedes Alter herzlich willkommen und niemand wird als "Methusalem" bezeichnet.
Die Zeiten mit der Nummer "Trau keinem über 30" aus der 68er-Bewegung sind längst vorbei.
Kampfsportler ist immer gut, da sich das braune Verbrechertum ausschließlich über Gewalt, Mord und Totschlag definiert. Da ist für die Notwehr gegen diese Wahnsinnigen eine Kampfsportausbildung stets empfehlenswert.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.