User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6585 von 21636 ErsteErste ... 5585 6085 6485 6535 6575 6581 6582 6583 6584 6585 6586 6587 6588 6589 6595 6635 6685 7085 7585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.841 bis 65.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Falscher Denkansatz,
    ein grosser Machtblock heisst nicht gleich Machtmissbrauch.
    Bei Deinen Schlussfolgerungen machst Du aber sehr seltsame Sprünge.
    Wir über die NWO spricht ist nur der Westen und die USA.

Wenn Putin über die NWO spricht dann nur im negativen Sinne.

Der merkt schon gar nicht mehr mit seiner verdreherei wie er sich alles hindrehen muss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und dich hat der "scharfe Schuss" im Libanon weich in der Birne werden lassen. Nicht jeder ist schussfest; die Legion war eine Nummer zu groß für dich. Um "Mann" zu werden, gibt es andere Möglichkeiten ...

Ich kann nichts dafür, daß man dich damals bei der Legion nicht genommen hat.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kann ich dir schon sagen was passiert das System steht geschlossen gegen Russland also bin ich ein Anti-systemling.

Natürlich auch die AFD aber was wollen sie machen.

Typen wie Du wollen dann aber auch nicht zugeben dass sie die Interessen der USA bedienen.

Nein du bedienst nicht die Interessen Europas weil du bist ein ein Volldepp daß Europa nicht in die Puschen kommt dafür sorgt schon die USA.
    Dir müsste ich erstmal die politischen Zusammenhänge in der Welt erklären - allerdings auf Hauptschulniveau...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das war´s anscheinend für die Ukraine !

Sie wird untergehen ,- weil sie sich an die USA und an die NATO verkauft hat wie ein billiges Flittchen.....
    Sie hätte sich besser wie eine teure Edelnutte an Rußland verkaufen können, oder?

Ist doch ein schöner Vergleich....

Nur stimmt auch der nicht....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich war niemals Söldner, sondern als Legionär regulärer Soldat der französischen Armee de Terre.

Natürlich war mir bereits bei meinem Engagement klar, daß ich an echten Einsätzen teilnehmen muß.
    Genau das unterscheidet uns Legionäre von Bundeswehrlern. Die hoffen nämlich darauf, daß sie niemals ernsthaft in den Einsatz müssen.
    Du weißt recht wenig über Eliteeinheiten... merkwürdig...
    Alle Eliteeinheiten überall auf der Welt sind "heiß"; dass ich das mal einem Ex-Legionär erklären muss, hätte ich nie gedacht..
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das als Investment gedacht aber da dieser Staat sowieso gegen die Wand fährt ist irgendwann die kriegsanleihe wertlos.
    Oder man ist innenpolitisch darüber irgendwann gezwungen, in den Krieg einzutreten, damit die Anleihen für die eigenen Bürger nicht wertlos werden.
    Kommt Dir sowas nicht bekannt vor......aus dem Geschichtsunterricht?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Du weißt recht wenig über Eliteeinheiten... merkwürdig...
    Alle Eliteeinheiten überall auf der Welt sind "heiß"; dass ich das mal einem Ex-Legionär erklären muss, hätte ich nie gedacht..
    Komisch, wo ich doch in einer der anerkannt härtesten Eliteeinheiten gedient habe.

Aber du als Ex-Bundeswehrler wirst es sicherlich besser wissen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist die unersaettliche Gier nach mehr! Den Ukropy hat ihre eintraegliche und sichere parasitaere Existenz als Republik in der UDSSR nicht gereicht. Sie wollten sich daher nach Vorbild der baltischen EU- und NATO Nutten an den kapitalistischen Westen verkaufen.
    Die parasitäre Ausbeutung der Ukraine wurde durch Rußland vorgenommen, das sich widerrechtlich den Donbass und weitere Gebiete mittels Undercover-Methoden angeeignet hat.
    Rußland ist der imperialistische Parasit und nicht die Ukraine.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Du darfst diese 100 Euro gerne multiplizieren! Wäre doch interessant, was dabei in der Summe, aufgebracht durch uns Deutsche, zusammenkäme. Des Weiteren wäre eine solche Anleihe natürlich auch als Investment zu verstehen...
    Oh ja, ich sehe es förmlich vor mir, wie die Deutschen ihre unermeßlichen Reichtümer, die sie dank der hochkompetenten Bundes- und Europapolitik anhäufen, für den ukrainischen Freiheitskampf in die Waagschale werfen... und dann erst die Rendite....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ist das die derzeitige Stärke der regulären russischen Landstreitkräfte und Luftwaffe?
    Die russische Rüstungsindustrie hat im Jahr 2023 alleine 2000 Panzer und Schützenpanzer produziert und modernisiert.
    Bewundernswert !

Ich bin sicher, daß das die Anerkennung und ja - sogar die Hochachtung, Unterwürfigkeit und Liebe - der gesamten Menschheit für Rußland stärken wird.....

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer