User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ach weißt du ich war schon mit einer Russen befreundet ebenso auch mit einer Ukrainerin und die Ukrainerin die will mich nicht mehr ja du wirst wissen warum.
Ich lasse mich nicht in meinen Ansichten von Emotionen von Frauen lenken sondern von Wahrheit und Überzeugung.
Es gibt noch eine weitere Freundin mit der ich aber zuletzt zu wenig zu tun habe sie war früher sehr pro Russisch und jetzt hat man halt ihre Stadt zu Brei geschossen und ist daher Anti russisch aber egal ich klammere dieses Thema einfach aus ich spreche da gar nicht darüber ich spreche es nicht an.
Einer weiteren Ukrainerin na ja sie ist auch nicht so attraktiv sie möchte mich gerne haben der habe ich schon ganz pur die Meinung gesagt und da kommt auch kein konterer weil ich gefragt habe ob diese viele milliardenschweren Ukraine helfen im deutschen Sinne sind ob wir die Ukraine so abgöttisch lieben dass uns das 10 20 30 40 Milliarden wert ist.
Wenn man mich fragt sind ein paar afrikanische Staaten besser und demokratischer aufgestellt als diese korrupte irrenstaat, der jetzt nicht einmal präsidentenwahlen abhalten will weil einen Präsidenten kann man nicht lieben der letzte Mann und Maus und Frau und Behinderte an die Front schickt.
Statt mal über friedensangebote nachzudenken.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich war niemals Söldner, sondern als Legionär regulärer Soldat der französischen Armee de Terre.
Natürlich war mir bereits bei meinem Engagement klar, daß ich an echten Einsätzen teilnehmen muß.
Genau das unterscheidet uns Legionäre von Bundeswehrlern. Die hoffen nämlich darauf, daß sie niemals ernsthaft in den Einsatz müssen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer