User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 792 von 2535 ErsteErste ... 292 692 742 782 788 789 790 791 792 793 794 795 796 802 842 892 1292 1792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.911 bis 7.920 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es war die TANKSTELLE, und nicht die Lärche!

Fossil!
    Yep, da bin ich mehr als ein Fossil - ich will nur für die Leistung bezahlen, welche ich auch erhalten habe - für etwas zu bezahlen, was man gar nicht erhalten hat überlasse ich solcherlei zukunfsgewendeten Menschen wie Dir.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

So etwas muss man entscheiden, wenns soweit ist.

Und bis dahin jeden km genießen!
    Nachdem Du dann wie viele Module getauscht hast?

Du bsit der Typ - Reifen links ist platt, der muss neu, Reifen rechts hat noch 2 mm, den kann man noch 0,4 mm fahren und dann fährst nächste Woche wieder zum Reifenhändler um auch rechts dann einen neuen Reifen aufziehen zu lassen und verkaufst dies auch noch als tollsstes Ding, welches Jeder tun sollte.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nachdem Du dann wie viele Module getauscht hast?
    Bisher noch kein EINZIGES!

Du bsit der Typ - Reifen links ist platt, der muss neu, Reifen rechts hat noch 2 mm, den kann man noch 0,4 mm fahren und dann fährst nächste Woche wieder zum Reifenhändler um auch rechts dann einen neuen Reifen aufziehen zu lassen und verkaufst dies auch noch als tollsstes Ding, welches Jeder tun sollte.
    ICH wechsele die Räder selbst,
    in der Garage mit bequemem hydraulischen Wagenheber.

Zwecks Tausch von vorne nach hinten,
    wegen Vorderradantrieb oä.
    Nur so schaffst du mit einem Satz die 100.000 km.

Auch öfters wegen Nagel- und Schraubenschaden in der Lauffläche,
    Reparatur.

Logo.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Yep, da bin ich mehr als ein Fossil - ich will nur für die Leistung bezahlen, welche ich auch erhalten habe - für etwas zu bezahlen, was man gar nicht erhalten hat überlasse ich solcherlei zukunfsgewendeten Menschen wie Dir.
    Das ist so was von WURSCHT,
    WENN du solar Überschuss, heute wieder,
    oder GRATIS tankst.

Völlig WURSCHT!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Eigentlich müsste man heulen - wäre es nicht so zu lachen - Du wohnst in der Fläche -
    JA,
    genau sogar aufm FLACHEN LAND!
    RHEIN-Ebene.

Immer besser als HausHanglage!

Da Du nicht in der Lage bist gelesenes zu verstehen nochmals - ich habe mich BVD und China bezogen und dort ist der Absatz von Verbrennungsmotoren bei BYD immer noch deutlich höher als der Absatz rein batterieelektrischer Fahrzeuge.
    Die Verbrenner gehen zurück,
    E steigt.

Wenn man es bis dahin schafft die entsprechende Ladeinfrastruktur in die Fläche zu bekommen.... Volldeppen.
    Läuft ausreichend hoch.
    Hast Du Dir einmal die Frage gestellt, warum die Welt der deutschen Energiewende nicht folgt? Warum also sollte der Rest der Welt der "deutschen Mobilitätswende" folgen. Nur weil Du es Dir in Deinem Hirn so vorstellst?
    Deutschland ist bei den E-Autos nicht vorne,

Fortschritt wird längst - auch wegen solchen Typen wie dir - längst woanders gemacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dazu oasst die Meldung von heute morgen, dass Tesla die Reichweiten um bis 60km nach unten korrigieren muss.
    Dass Tesla Unternehmen ist, dessen Aussagen man mit Vorsicht genießen muss bestreiten nur die Tesla-Überzeugungstäter.

Wobei am Ende es egal ist ob Du nun 500 oder 400 oder gar nur 300 Kilometer Reichweite erzielt - für die aktuelle Masse der Besitzer batterieelektrischer Kraftfahrzeuge reicht dies massig aus, da man ja . infolge Garage oder Stellplatz im Stromanschluss an maßlos überteuerten Wallboxen laden kann (kann man auch ohne Wallboxen, aber die Masse hat sich solcherlei Boxen beschafft)...

Dass Tesla Unternehmen ist, dessen Aussagen man mit Vorsicht genießen muss bestreiten nur die Tesla-Überzeugungstäter.

Wobei am Ende es egal ist ob Du nun 500 oder 400 oder gar nur 300 Kilometer Reichweite erzielt - für die aktuelle Masse der Besitzer batterieelektrischer Kraftfahrzeuge reicht dies massig aus, da man ja . infolge Garage oder Stellplatz im Stromanschluss an maßlos überteuerten Wallboxen laden kann (kann man auch ohne Wallboxen, aber die Masse hat sich solcherlei Boxen beschafft)...
    Die Reduzierung kommt von der Änderung des US-Zyklus,
    ähnlich unserem WLTP,

ALLE HERSTELLER sind davon betroffen.
    Nicht nur TESLA.

Bei meinem Model Y macht das 20km aus,
    bei über 500km.

egal.

Völlig wurscht.

Mitglied

JA, genau sogar aufm FLACHEN LAND! RHEIN-Ebene. Immer besser als HausHanglage!
    Nur weil die Rheinebene, wie das Wort schon sagt eben ist ist diese Gegend (wie ganz Deutschland) kein Flächenland.

Die Verbrenner gehen zurück,
    E steigt.
    In China - in Russland - in Kanada - in Brasilen - in Australien - in Indien und so weiter - wo geht da der Bestand an Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor zurück?

Deutschland ist bei den E-Autos nicht vorne,

Fortschritt wird längst - auch wegen solchen Typen wie dir - längst woanders gemacht.
    Da befinde ich mich ja in bester Gesellschaft - die Japaner setzen nicht alle Chips auf die batterieelektrische Mobilität - die US-Amerikaner auch nicht - auch die Koreaner lassen sich Option offen und selbst die Chinesen setzen nicht auf die Monokultur batterieelektrische Mobilität. Richtig ist, ich gehöre nicht zu der "am deutschen Wesen soll die Welt genesen" Truppe und bin der Meinung durch Industrievernichtung (siehe als Beispiel Aussstieg aus der Kerntechnik, wo NIEMAND in der Welt dem deutschen, also Deinem, Weg gefolgt ist) hat man noch nie zum Wohlstand eines Landes beigetragen.

Wie also koimmst Du auf die Idee, dass der Rest der Welt nun dem deutschen, als Deinem, Weg folgen sollte?
    Geändert von BlackForrester (09.01.2024 um 10:39 Uhr)

Mitglied

Das ist so was von WURSCHT, WENN du solar Überschuss, heute wieder, oder GRATIS tankst.
    Dass es Tesla gibt, welche lebenslang kostenfreies SuperCharging haben - korrekt. Model 3 und Model Y-Besitzer gehören nicht dazu - also lebe weiter Deinen Traum und glaube feste daran, was Du erzählst - dann wird es auch ganz bestimmt wahr.

Dass es Tesla gibt, welche lebenslang kostenfreies SuperCharging haben - korrekt.
    Stimmt,
    und war deshalb auch in der engeren Wahl,
    so ein Model S,
    aber meiner Frau hats nicht gefallen,
    sie ist hinten hin - und hergerutscht,
    war danach schwer am maulen!

Model 3 und Model Y-Besitzer gehören nicht dazu - also lebe weiter Deinen Traum und glaube feste daran, was Du erzählst - dann wird es auch ganz bestimmt wahr.
    Erst lädt jetzt der Hausakku im Moment,
    der ist gleich voll.
    danach kriegt der Tesla den Tagesrest!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer