User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1824 von 2761 ErsteErste ... 824 1324 1724 1774 1814 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1826 1827 1828 1834 1874 1924 2324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.231 bis 18.240 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Typ ist max. Hustenpillen-Dreher!
    Selbst dafür ist er zu blöde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Typ ist max. Hustenpillen-Dreher!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbst dafür ist er zu blöde.
    der liest aber nur Fachliteratur
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und lügen tust du auch noch. Wo ist denn diese Mehrheit? Nur in deiner Vakuumbirne.

Ich kenne Mediziner, Lungenärzte, Hausärzte, Augenärzte usw. Alle sind meiner Meinung.

Ich kenne auch Bekannte die mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatten und einer hat sogar den Turbokrebs bekommen. Sie alle bereuen es, die Giftspritze genommen zu haben.

Aber wem erzähle ich das? Das ist Perlen vor die Säue werfen
    Hättest du ein Minimum an Ahnung von Statistik wüsstest du dass "ich kenne" nicht viel Relevanz hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Italien beispielsweise waren 2022 97,5% der Mediziner geimpft worden.

Es gibt unzählige Studien über die Impfquote innerhalb der Ärzteschaft in den verschiedenen Ländern, willst du Mathematik widerlegen?

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der liest aber nur Fachliteratur
    Ich dagegen kenne jemanden der nicht mal eine Gaußkurve verstehen und interpretieren kann

Gut, du hast dir dein Gehirn nicht ausgesucht

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Ach wo. Heute sterben und erkranken doch die Leute nur noch an der "Spritze". Es gibt schon lange keine normale Sterblichkeit mehr. Ist doch keine Sensation.
    Falsch. Etwa 86% sind "normal" gestorben im Jahre 2023, und 14% durch die Spritze.

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Hättest du ein Minimum an Ahnung von Statistik wüsstest du dass "ich kenne" nicht viel Relevanz hat.

In Italien beispielsweise waren 2022 97,5% der Mediziner geimpft worden.

Es gibt unzählige Studien über die Impfquote innerhalb der Ärzteschaft in den verschiedenen Ländern, willst du Mathematik widerlegen?
    Das hat genau denselben Wahrheitsgehalt, wie der Schutz der Giftspritze am Anfang.

Dir Drogenjunkie muss ich gar nichts erklären. Ich schenke dir sogar meine Impfdosen.

Ich habe dich ja vor einiger Zeit zur EMA gefragt, ob das auch eine Verschwörung sei? Du hast nie darauf geantwortet.

Wussten die Regierungen von Anfang an, dass die Impfung die Übertragung nicht verhindert?

Sämtliche Impfkampagnen, die in mehreren EU-Ländern durchgeführt wurden und die Botschaft verbreiteten, dass man mit der Impfung auch die anderen schützen würde, seien somit unberechtigt und irreführend gewesen, sagt de Graaff.

Im Sonderausschuss zu den Erkenntnissen aus der COVID-19-Pandemie und Empfehlungen für die Zukunft hat eine Pfizer-Direktorin am 11. Oktober 2022 bestätigt, dass der COVID-19-Impfstoff vor der Markteinführung nicht darauf getestet wurde, ob dadurch die Übertragung des Virus verhindert werden kann. Wie die Daten seit Einführung der Impfung bestätigen, ist dies auch nicht der Fall, womit der behauptete Fremdschutz durch den digitalen COVID-19-Pass endgültig widerlegt wurde.

Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis

Ich dagegen kenne jemanden der nicht mal eine Gaußkurve verstehen und interpretieren kann

Gut, du hast dir dein Gehirn nicht ausgesucht
    Navy hatte in allen Punkten recht, bez deiner Person!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hier in unserer Gegend wurden die Lehrer besonders hart getroffen, aber auch die Beamten in der Verwaltung ... an unserer Gesamtschule sind offenbar sämtliche Lehrer „vollständig“ "geimpft" also 1, 2 und "Booster". In Wien sollen 87 % der Lehrer geimpft worden sein, mit der GEN_PLÖRRE.

Meine große Angst ist, dass alle Gespritzten in den nächsten Jahren alle schwer krank werden. Inklusive POLIZEI und MILITÄR.

Was dann?
    So schlimm wirds nicht werden. Die Übersterblichkeit betrug 2022 etwa 10% und 2023 etwa 14%, ich gehe davon aus, dass sie heuer vielleicht 18% betragen wird. Es sterben also jedes Jahr mindestens etwa eine Million Leute mehr als normal. Die Einwohnerstatistik müsste das ausweisen, wenns nicht durch die Einwanderer kompensiert würde. Sie müssen also mindestens eine bis 1,5 Millionen Einwanderer pro Jahr registrieren; junge, ungespritzte eben, um die Bevölkerungsstatistik konstant zu halten.
    Der Krankenstand heuer bestätigt meine Rechnung.
    Es wird irgendwann ein Maximum an Übersterblichkeit geben, und danach eine abnehmende Tendenz.

.........
    ich esse lieber eine Leberkäs Semmel, Du Deine Gaußkurve

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer