User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1731 von 2761 ErsteErste ... 731 1231 1631 1681 1721 1727 1728 1729 1730 1731 1732 1733 1734 1735 1741 1781 1831 2231 2731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.301 bis 17.310 von 27605

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ...................

Meine große Angst ist, dass alle Gespritzten in den nächsten Jahren alle schwer krank werden. Inklusive POLIZEI und MILITÄR.

Was dann?
    Die Krankenhäuser waren voll von den Leuten, und das Militär kann man als geimpften Total Ausfall bezeichnen mit diesem General Breuer, und in den USA
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Da hast du wirklich furchtbare Sachen mitmachen müssen. Magst du bei diesen schrecklichen Menschen überhaupt noch arbeiten? Ich bin ja nachtragend.
    Ich bin faktisch unkündbar. Und für die wenige Arbeitszeit bekomme ich verdammt viel Geld. Zumal es hier kaum Jobs gibt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ignoranz und unbegründete Zweifel sind nur für Idioten Argumente.
    So ? Na dann bleibe bei deinem "Wissen der Argumente". Von den "Fachleuten Homburg und Bhakdi "

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das führte bereits zu einem Gespräch mit der Niederlassungsleitung. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich das Betriebsklima stören würde und man bei "Wiederbetätigung" um ein Abmahnung nicht herumkäme.
    Du siehst, auch unsere "Teppichvölker" folgen nach wie vor dem staatlichen Narrativ.

Ich halte mich zurück und habe glücklicherweise einen Arbeitsplatz, wo ich mit diesen Spinnern kaum in Kontakt komme.

Bei uns im Laden hat es einen Schichtleiter getroffen. 44 Jahre alt und ein Brocken von Mann. Durchtrainiert, sportlich, fit....Turbokrebs. War voll auf Linie, doppelt geimpft und zweifach geboostert. Ein Hühne und zum Schluss wog er noch 44 Kilo. Innerhalb eines halben Jahres. Das war son Typ "Habt euch nicht so, da ist doch nix bei. Warum sperrt ihr euch?"

Ein anderer "Zwangsimpfungen-Vertreter" ist seither dauerkrank und wird wahrscheinlich nicht wieder erscheinen.
    Von mir gefettet.
    Schonmal über eine Scheidung nachgedacht? Ich meine wegen dem Kontakt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit Bhakdi hast du dich beschäftigt? Hat übrigens studiert. Weisst du, wo?

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Welche angeblichen "Experten" gefallen dir denn besser? Glaubst du Lauterbach und wie die alle heißen alles, was sie sagen? Bist du auch ein Gläubiger?
    Ich "glaube" eher der MASSE der Wissenschaftler als WENIGEN Querdenkern und sonstigen Spinnern.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit über 80 Jahren ist Frank Zander erkrankt. Das ist jetzt aber echt eine Sensation.
    Ach wo. Heute sterben und erkranken doch die Leute nur noch an der "Spritze". Es gibt schon lange keine normale Sterblichkeit mehr. Ist doch keine Sensation.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

David Martins Rede: „COVID-19-Verbrechen aufdecken“

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Die Gesamtmortalität im Alter von 18 bis 55 Jahren ist jetzt um 40 % höher bei Menschen, denen eine biologische Waffe injiziert wurde.“ Martin nannte die Hauptschuldigen: Peter Daszak, Ralph Baric, Jeremy Farrar, Chris Elias, Tedros Ghebreyesus, Bill Gates, Anthony Fauci, die Weltgesundheitsorganisation, DARPA, die Vereinten Nationen, die Rockefeller Foundation, der Wellcome Trust und die Gates Foundation.“
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

David Martin sagte, dass das "Coronavirus" genannte Virus erstmals 1965 beschrieben wurde. Zwei Jahre später wurden gesunde britische Militärangehörige mit Coronavirus-Erregern aus den USA infiziert - "als Teil unseres Biowaffenprogramms". 1992 nahm Ralph Baric von der University of North Carolina, Chapel Hill, einen Erreger, der normalerweise Darm und Lunge infiziert, und veränderte ihn mit einer Chimäre, so dass er das Herz infiziert und Kardiomyopathie verursacht. Im November 2000 patentierte Pfizer seinen ersten Impfstoff mit Spike-Protein. Martin erklärt, warum in den COVID-Impfstoffen HIV-Fragmente enthalten sind. Die COVID-Impfungen waren 19 Jahre lang in der Entwicklung, als sie auf den Markt kamen. Martin deckt weitere ungeheuerliche Verbrechen von COVID auf, darunter geheime Absprachen, Erpressung, kriminelle Verschwörung und Mord, die noch nicht abgeschlossen sind.
    Die Gesamtsterblichkeit im Alter von 18 bis 55 Jahren ist jetzt bei den Menschen, denen eine biologische Waffe injiziert wurde, um 40% höher.

Martin nannte die Hauptschuldigen: Peter Daszak, Ralph Baric, Jeremy Farrar, Chris Elias, Tedros Ghebreyesus, Bill Gates, Anthony Fauci, die Weltgesundheitsorganisation, DARPA, die Vereinten Nationen, die Rockefeller-Stiftung, der Wellcome Trust und die Gates-Stiftung.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
    .....

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, das war schon eine verrückte, filmreife Zeit mit der Gängelung der Ungeimpften.
    Und sogar nicht vollständig Geimpfte hatten Probleme in die Firmen rein zu ihren
    Arbeitsplätzen zu kommen.
    Ich habe mich oft über ein tief liegendes Fenster vom Innenhofparkplatz in die
    Firma geschlichen, denn die Tusse am Eingang hätte immer Krawalle angefangen,
    denn ich bin ohne "Impfpass" noch bis heute.
    Kollegen die mich gesehen haben beim illegalen Eindringen in die Firma, haben
    nur die Köpfe geschüttelt, aber sie haben mich nicht verpetzt. Innen in der Firma
    gab es dann keine Status Abfragerei mehr. Manchmal mussten wir nur Zwangs-Coronaselbsttests
    machen. Unsere Arbeitsanwesenheitszeiten haben wir selbst ins System eingetragen.
    Chips für Eingangstüre waren zu dieser Zeit deaktiviert, damit man seinen Impfpass der Tusse
    am Eingang zeigen musste.
    Ich musste nur 3 Monate durchhalten, dann wurde ich Rentner. An meinem "letzten" Arbeitstag
    waren nur 2 Ungeimpfte in der Firma - mein guter griechischer Arbeitskollege und ich.
    Er lies sich dann doch noch sumpfen, denn die Firma hat später von ihm 2 Coronatests vom Impfzentrum
    pro Arbeitstag verlangt, sonst Entlassung. Als Vater von 3 schulpflichtigen Kindern ist er dann doch noch 2 Monate später umgefallen und hat sich spritzen lassen.
    Gratulation für dein Durchhaltenvermögen. Es scheint lt. verschiedenen Quelle doch noch Hoffnung für die Geimpften zu geben, nämlich in Fotm eines Extraktes aus der Wurzel des Löwenzahns, welcher die Ausbreitung der Spike-Proteine stoppen soll. Ich vermute, dass wegen dieser Zeit noch Köpfe rollen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer