User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du kannst ja nichtmal auf meine Fragen eingehen und behauptest dann sinnloserweise ich sei 12 oder 13 . Es ist bewiesen das Russland die Ukraine überfallen hat
und diese Meinung haben weltweit Militärexperten, Politiker und ganz normale Menschen, was also soll ich hier noch persönlich beweisen was x-mal geschrieben, beschrieben und dokumentiert wurde ? Mein einziges Manko, ich war nicht vor Ort nur das waren Milliarden Andere auch nicht ! ...und selbst wenn sich Putin sagt "Angriff ist die beste Verteidigung" so wurde ja doch die Ukraine überfallen und das ist für mich eine imperialistische Politik und nichts anderes betreiben die US-Amerikaner in ihren endlosen Kriegen ! oder China mit dem Überfall auf den Tibet ! Wir haben es hier also mit einem weltweiten Phänomen zu tun ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Deine Flatulenz juckt mich gar nicht.
Also für dich minderbemittelten noch ein aller letztes Mal: Du hast keinerlei Beweise für einen Imperialismus Russlands!
Wegen solchen Schwachmatten wie dir, werde ich Themen, die hier bereits von A-Z durchgekaut wurden, nicht noch mal wiederholen.
Deine Nebelkerzen kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nie scheint.