User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6555 von 21636 ErsteErste ... 5555 6055 6455 6505 6545 6551 6552 6553 6554 6555 6556 6557 6558 6559 6565 6605 6655 7055 7555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.541 bis 65.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das interpretierst du da wohlwollend hinein. Wenn das Zitat stimmt sagt er was anderes. Da spricht er sich nämlich klar gegen ein ethnisch homogenes weißes Russland aus.
    Man muss schon seine Philosophie verstehen und nicht nur einen Satz herausgreifen.
    Dugin geht es darum, die monopolare Weltordnung durch die USA und sog. westliche Wertegesellschaft anzugreifen.
    Russland definiert er als Vielvölkerstaat, das nicht auf einem kolonialen Erbe wie die westliche Wertegesellschaft gegründet ist
    und somit eher eine multipolare Weltordnung, in der die Völker und Regionalmächte dominieren, anstrebt.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kabbalah ist nicht Talmud. Talmud ist geisteskrank, Kabbalah basiert auf älteren ägyptischen Informationen.
    Kabbalah ist am Ende die Vorstellung, dass der Mensch selbst eine Art göttliches Wesen sei. Auf diesen Ideen basiert am Ende der ganze Globohomkram und ist deshalb ja auch bei der neureichen US-Prominenz so angesagt. Stichwort der neue Mensch, der losgelöst von seinen Wurzeln ist und sich selbst neu erschaffen kann. Das ist Kabbalah.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Deine Analysen werden immer besser ... topp ! GRÜN !
    Gut, dazu muss man aber auch nicht sehr in die Tiefe gehen. Im Grunde war das Spiel nach dem Gelingen des Maidan darauf ausgerichtet, egal wie es gekommen wäre. Nehmen wir mal an, es wäre nicht zu diesem Krieg gekommen. Dann wäre die strategische Position Russlands enorm geschwächt worden (z.B. durch Raketenabwehrsysteme nahe ihrer silogestützten nuklearen Abschreckungskomponente und idealerweise den Wegfall Sewastopols für die Schwarzmeerflotte) und die EU hätte einen weiteren teuren Fresser zu finanzieren, wahrscheinlich sogar den teuersten Fresser, den sie jemals hatte. Also auch bei dieser Variante wären Russland und die EU geschwächt worden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist einfach neben der offiziellen regierungslinie ungebildet und du bist schwer ungebildet weil du nicht einmal die regierungslügen erkennst

Und da will ich nicht nur diesen Lauterbach-Kasper ansprechen sondern auch spahn egal ob spahn oder lauterbach laut beiden Personen wäre ich schon tot weil ich umgeimpft bin.

Glaube nur du weiter den ganzen Blödsinn ich bin mindestens so glücklich die andere Version zu glauben und daran festzuhalten und die letzten 10 Jahre bin ich kein einziges Mal enttäuscht worden von meiner Version an die ich glaube.

Meine Version sagt einfach aus die lebensqualität wird immer weiter sinken.
    Halten wir somit fest:

Es gibt mehrere alternative Realitäten.

Meine "Version" sagt mir, dass es mir in "meiner" Realität gar nicht so schlecht geht, dass es von Anbeginn an immer ein gesellschaftliches Auf und Ab gab und dass wir meilenweit von einem apokalyptischen Untergang "meines" Systems sind.

Fazit: Wer Anderes "glaubt", hat somit eine deutlich schlechtere Lebensqualität in dieser "Blase", die er für "seine" Realität hält...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine nicht, dass Russen auf russischem Gebiet parasitäre Symbionten sind; ich meine, dass Russen auf ukrainischem Gebiet parasitäre Symbionten sind!

Zur Symbiose.

Gib mal die Schlagworte Soziologie und Symbiose ein. Dann bekommst du einen Artikel, der als pdf-Datei zum Runterladen ist.

Titel: "Symbiose als Begriff und Gegenstand der Soziologie"

Dann verstehst du, wie meine Ausführung gemeint ist... Es ist nicht biologisch gemeint; ich dachte, das wäre für jeden klar verständlich!
    Dir ist bekannt, dass sich Russland und Ukraine geografisch überlappen? Du tust so, als ob die Staatsgrenzen nach 1991 in Stein gemeißelt wären. Sind sie nicht, die Ostukraine hätte nie zum Post-1991-Staat Ukraine gehören dürfen, genauso wie nach dem 1. WK Pommerellen nie zum Staat Zweite Polnische Republik hätte gehören dürfen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Soweit mir das bekannt ist befinden sich die Russen nicht auf ukrainischem Gebiet also abwarten und Tee trinken es kann ja immer noch so kommen aber derzeit ist es nicht
    Da muss ich dich enttäuschen. Dir sollte bekannt sein, dass aktuell ein Krieg auf ukrainischem Territorium tobt und nicht auf russischem!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist aber sachlich falsch. Antifaschismus war z.B. DDR Staatsdroktrin. Das ist ein Fakt. Die Frankfurter Schüler waren Kommunisten. Die Grünen waren in ihrem Ursprung Kommunisten und auch die SPD war traditionell immer ideologisch bei Russland.

Nur weil viele Protagonisten im Westen leben, macht das ihre Ideologie nicht zu einer westlichen. Im Westen wurde das lange bekämpft, im Osten war es Staatsdoktrin.

Der Westen als solcher hat natürlich gar kein Interesse Politik zu machen die ihn selber abschafft. Das müsste selbst dir einleuchten.

Es spielt keine Rolle wo die Vertreter einer Ideologie geographisch zu verorten sind, sondern wo die Ideologie geographisch zu verorten ist. Das ist dann nämlich der Ort von dem sie aus kultiviert und gesteuert wird.

Natürlich vertreten Schwab und wie sie alle heißen urlinke/kommunistische Positionen die alle aus dem Osten kommen.

So ist es. Grün geht leider gerade nicht.

Es ist seine dauerschleife seit 24.02 22 ist er hier und hetzt gegen Russland damit es aber nicht so auffällt ist der 100 und absolut 100%ig pro USA die USA macht nicht einen einzigen minimalen klitzekleinen Fehler.

Ihr solltet wirklich mal diesen extrem Propagandisten erkennen.
    Ja, irgendwie komisch. Er argumentiert wie ein Flacherdler.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach Blödsinn. Wie so ziemlich alles, was von dir mittlerweile kommt. Dieser geistige Abbau ist schon bedenklich.

Der ganze linksglobalistische Scheißdreck war schon immer ein Teil des Westens, hier war sozusagen die Zentrale und nicht etwa in der SU, wo das nur implementiert wurde. Diese hat da nur das bedient, was von eurer Globohomo-Fraktion eh vertreten und hier in die Gesellschaften reingebracht wurde. Und genau deswegen seid ihr ja auch heute so im Arsch, mit all euren woken Geisteskrankheiten. Daran ist nicht etwa der Russe oder so schuld, sondern ihr ganz alleine.

Ihr seid euer eigener, schlimmster Feind und das wird sich in den kommenden Jahren und Jahrzehnten nicht etwa zum Besseren wenden, sondern im Gegenteil zum Schlechteren. Den Zenit dieser Negativentwicklung habt ihr nämlich noch nicht einmal annähernd erreicht.
    Da ist was dran. Hier ist ein interessantes Video dazu:

How we got Cold War politics backwards

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Noch seltene Aufnahmen des amerikanischen Panzers M1A1 Abrams im Einsatz bei den ukrainischen Streitkräften, nämlich der 4. separaten Panzerbrigade, die dem Einsatzkommando Nord unterstellt ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer