User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6550 von 21636 ErsteErste ... 5550 6050 6450 6500 6540 6546 6547 6548 6549 6550 6551 6552 6553 6554 6560 6600 6650 7050 7550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.491 bis 65.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Willst Du jetzt der "alten" Bundesregierung, d.h. der SPD und den Grünen Ungerechtigkeit unterstellen?

Die haben doch 2003 nicht den "Verteidiger" mit einem MRD €-Betrag unterstützt, sondern den "Angreifer".
    Du weißt schon, wie sich "Lagebeurteilungen" generieren? Der Aufbau ist sowohl im Militärischen als auch im Zivil-Politischen völlig identisch...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine nicht, dass Russen auf russischem Gebiet parasitäre Symbionten sind; ich meine, dass Russen auf ukrainischem Gebiet parasitäre Symbionten sind!

Zur Symbiose.

Gib mal die Schlagworte Soziologie und Symbiose ein. Dann bekommst du einen Artikel, der als pdf-Datei zum Runterladen ist.

Titel: "Symbiose als Begriff und Gegenstand der Soziologie"

Dann verstehst du, wie meine Ausführung gemeint ist... Es ist nicht biologisch gemeint; ich dachte, das wäre für jeden klar verständlich!
    Soweit mir das bekannt ist befinden sich die Russen nicht auf ukrainischem Gebiet also abwarten und Tee trinken es kann ja immer noch so kommen aber derzeit ist es nicht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach Blödsinn. Wie so ziemlich alles, was von dir mittlerweile kommt. Dieser geistige Abbau ist schon bedenklich.

Der ganze linksglobalistische Scheißdreck war schon immer ein Teil des Westens, hier war sozusagen die Zentrale und nicht etwa in der SU. Diese hat da nur das bedient, was von eurer Globohomo-Fraktion eh vertreten und hier in die Gesellschaften reingebracht wurde. Und genau deswegen seid ihr ja auch heute so im Arsch, mit all euren woken Geisteskrankheiten. Daran ist nicht etwa der Russe oder so schuld, sondern ihr ganz alleine.
    Das ist aber sachlich falsch. Antifaschismus war z.B. DDR Staatsdroktrin. Das ist ein Fakt. Die Frankfurter Schüler waren Kommunisten. Die Grünen waren in ihrem Ursprung Kommunisten und auch die SPD war traditionell immer ideologisch bei Russland.

Nur weil viele Protagonisten im Westen leben, macht das ihre Ideologie nicht zu einer westlichen. Im Westen wurde das lange bekämpft, im Osten war es Staatsdoktrin.

Der Westen als solcher hat natürlich gar kein Interesse Politik zu machen die ihn selber abschafft. Das müsste selbst dir einleuchten.

Es spielt keine Rolle wo die Vertreter einer Ideologie geographisch zu verorten sind, sondern wo die Ideologie geographisch zu verorten ist. Das ist dann nämlich der Ort von dem sie aus kultiviert und gesteuert wird.

Natürlich vertreten Schwab und wie sie alle heißen urlinke/kommunistische Positionen die alle aus dem Osten kommen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deine Verwirrung ist wirklich perfekt!

Da sieht man mal, wie so etwas sogar auf hohem Intelligenzniveau offenbar möglich ist, Dichtung und Wahrheit "plausibel" zu vermischen, nur, um einem bestimmten ideologischen System (der Russenpropaganda) nicht auf die Füße zu treten.

Natürlich war Barbarossa kein Angriff, aber der Aufmarsch der Russen war eine Angriffsvorbereitung und was für eine....

Natürlich wäre ohne den Überfall der Russen auf die Ukraine weniger Schaden entstanden, ebenso wie ohne die Vorbereitung und Stellung der Russen 1941 an den Grenzen, um Deutschland zu überfallen, definitiv weniger Schaden entstanden wäre.

Die Russen können nichts, gar nichts, außer Kriegsindustrie und Menschen verheizen, gestern wie heute...

Sie saugen andere Länder und ihr eignes Land aus, weil sie nichts anderes können.
    Verwechselst du da nicht Etwas?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich hier jetzt mal politisch weit aus dem Fenster und behaupte, dass all die seit 1991 neu entstandenen Staaten in Osteuropa mangels Alternative ihr Sicherheitsbedürfnis in der NATO suchten!

Ich behaupte weiter: Würden wir, die Staaten der Europäischen Union, es endlich schaffen, für unseren Kontinent ein eigenständiges Sicherheitskonzept ohne die USA aufzubauen, wäre das das Ende der NATO.

Klar, dass das die Amis nicht wollen...

Aber: Sie könnten es nicht verhindern, wenn wir es denn alle gemeinsam wollten!

Und sollte Trump die Chance für Runde zwei bekommen so hoffe ich, dass er sich aus freien Stücken aus Europa zurückzieht. Ansonsten sollten wir dem nachhelfen!
    Die ganzen Ostblockstaaten hätten ein eigenes militärbündnis Gründen können dann wäre Moskau zufriedener und müssen nicht ständig die NATO und die übermächtige USA befürchten.

Diesen Krieg gibt es nur weil man rücksichtslos mit Arroganz auf die Russen geschissen hat.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist aber sachlich falsch. Antifaschismus war z.B. DDR Staatsdroktrin. Das ist ein Fakt. Die Frankfurter Schüler waren Kommunisten. Die Grünen waren in ihrem Ursprung Kommunisten und auch die SPD war traditionell immer ideologisch bei Russland.

Nur weil viele Protagonisten im Westen leben, macht das ihre Ideologie nicht zu einer westlichen. Im Westen wurde das lange bekämpft, im Osten war es Staatsdoktrin.

Der Westen als solcher hat natürlich gar kein Interesse Politik zu machen die ihn selber abschafft. Das müsste selbst dir einleuchten.

Es spielt keine Rolle wo die Vertreter einer Ideologie geographisch zu verorten sind, sondern wo die Ideologie geographisch zu verorten ist. Das ist dann nämlich der Ort von dem sie aus kultiviert und gesteuert wird.

Natürlich vertreten Schwab und wie sie alle heißen urlinke/kommunistische Positionen die alle aus dem Osten kommen.
    Meine Güte du schwirbelst so einen links sozialistischen schwachsinn daher den du nach Belieben irgendwem zuordnest.

Der Westen hat sich diese sozialistische Schlangenhaut jetzt übergezogen die die Sowjetunion abgestreift hat und nichts anderes du bist zu blöd das zu erkennen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Tolle Argumentation.

(Der) Krieg ist kein Selbstzeck "man" will etwas erreichen.

Die USA möchten Russland schwächen, als Nebeneffekt von Deutschland / EU Geld kassieren.
    Die Ukraine (S.) will keine Russen im Land.
    Russland will keine Nato Waffen 450 Kilometer von Moskau entfernt.

Du möchtest (den) Krieg weil er Dich bereichert.

Gehört zu diesem Beitrag:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zumindest ist das, was du mir unterstellst, eindeutig falsch.

1. Ich will die USA raus aus Europa haben!

2. Ich will die Ukraine rein nach Europa haben!

3. Ich will zu Russland und den USA ein gleichsam gutes, freundschaftliches Verhältnis - aber jeweils von außen!

Beide Großmächte wollen uns dominieren. Die historische Vergangenheit ist voller diesbezüglicher Nachweise.

Wir Deutschen, wir Franzosen und wir Polen sollten die kontinentale Basis für eine neue Europäische Union bilden. Aus unseren drei Streitkräften sollten die neuen Europäischen Verteidigungskräfte entstehen von rund 500.000 Mann. Die zweiten 500.000 Mann - um insgesamt auf eine Million zu kommen, werden von den anderen Mitgliedern der EU gestellt.

Russland hätte dann eine Million Mann, wir hätten das - auf dem Papier wäre das dann erstmalig ein Patt!

Und damit die USA ihr atomares Sicherheitskonzept nach und nach über unserem Europa zurückfahren, müssten die neuen Europäischen Streitkräfte diese "atomare Lücke" in dem Maße auffüllen, wie sich die USA zurückziehen.

Am Ende sollte die Auflösung der NATO stehen, die USA sollten nur für sich "verantwortlich" sein und wir Europäer nur für uns.

Das sollte Freundschafts- oder Beistandspakte in alle Richtungen - also in Richtung USA und in Richtung Russland und China - nicht ausschließen...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Ach ja, die kommunistische Revolution war am Ende auch nur eine Erfindung der Russischen Zaren und deswegen musste dort auch eine "Revolution" stattfinden. Muss man wissen.

Man versucht dir etwas zu erklären, und anstatt dass du versuchst es zu verstehen, kommst du mit der üblichen Rabulistik, wo du dir Pseudoargumente aus dem Arsch ziehst. Du du wahrscheinlich auch noch für richtig schlau hältst.

Ja, genau wegen dieser Geisteshaltung seid ihr so hinüber, hier im Westen. Es macht keinen Unterschied, ob ihr euch für Rechte, Linke oder was auch immer haltet. Am Ende gleicht ihr euch wie ein Ei dem anderen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Güte du schwirbelst so einen links sozialistischen schwachsinn daher den du nach Belieben irgendwem zuordnest.

Der Westen hat sich diese sozialistische Schlangenhaut jetzt übergezogen die das soweit Union abgestreift hat und nichts anderes du bist zu blöd das zu erkennen.
    Deswegen haben wir ja dich. Weil du immer alles ganz genau erkennst und davon fleissig Screenshots machst.

Weiter so!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach ja, die kommunistische Revolution war am Ende auch nur eine Erfindung der Russischen Zaren und deswegen musste dort auch eine "Revolution" stattfinden. Muss man wissen.

Man versucht dir etwas zu erklären, und anstatt dass du versuchst es zu verstehen, kommst du mit der üblichen Rabulistik, wo du dir Pseudoargumente aus dem Arsch ziehst. Du du wahrscheinlich auch noch für richtig schlau hältst.

Ja, genau wegen dieser Geisteshaltung seid ihr so hinüber, hier im Westen. Es macht keinen Unterschied, ob ihr euch für Rechte, Linke oder was auch immer haltet. Am Ende gleicht ihr euch wie ein Ei dem anderen ...
    Genau, die Revolution und Lenin....

Das hat den Russen offenbar so gut gefallen, dass sie trotz aller Unterschiede im Detail darauf die SU errichteten und mit denselben 100 Jahre alten Narrativen auch heute die Welt und den Ukrainekrieg erklären.

Im Westen wird das größtenteils immer noch abgelehnt, auch wenn sich das eben seit ein paar Jahrzehnten durch die Gesellschaft frisst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer