User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 769 von 2535 ErsteErste ... 269 669 719 759 765 766 767 768 769 770 771 772 773 779 819 869 1269 1769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.681 bis 7.690 von 25344

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kennst Du eigentlich den folgenden Artikel? Elon Musk hat versucht sich vor Journalisten der Auto-Motor-Sport ehrlich zu machen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Tesla wäre Mercedes 76 Milliarden reicher

Aber lenk nich ab!

Bestellung!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Kennst Du eigentlich den folgenden Artikel? Elon Musk hat versucht sich vor Journalisten der Auto-Motor-Sport ehrlich zu machen!

Geschäftsmodell Daten Sammeln und nicht gute Autos bauen Eine Betriebswirtschaftliche Null ist das ganz Modell.

Dauernd nahe zu Pleite ist Tesla 29.06.2022

Die aktuelle Situation bei Tesla

"Die letzten beiden Jahre waren ein absoluter Alptraum", kommentiert Elon Musk im Interview den aktuellen Stand der Dinge, "und wir sind noch nicht aus der Situation heraus". Wie allen Autoproduzenten machen Tesla die unterbrochenen Lieferketten zu schaffen, dazu kommen die Corona-Pandemie mit den deshalb unterbrochenen Produktionen. "Die Frage ist, wie wir die Fabriken am Laufen halten können, damit wir die Menschen bezahlen können und nicht bankrott gehen.", so Musk unerwartet deutlich. Wie als Beweis dient die im Hintergrund des Video-Interviews unverändert stillstehende Produktionslinie des Werks in Austin/Texas. "Diese Fabrik verliert genau jetzt irrsinniges Geld", sagt Musk.
    ...................................

"Dasselbe gilt für Berlin" (Gigafactory Grünheide, Anm. d. Red.), "wobei Berlin in einer etwas besseren Position ist, weil sie mit den 2170er Zellen starteten. Berlin und Austin verlieren gerade Milliarden an Dollar, es sind gigantische Geldverbrennungsmaschinen. Weil es eine riesige Investition gab und aktuell praktisch keinen Output". Und weiter: "Es ist mehr Aufwand, diese Fabriken in Produktion zu halten als es war sie zu bauen".
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nein,
    incl. 2023.

Also aktuell.
    Jeder Balken steht für EIN QUARTAL!
    [Links nur für registrierte Nutzer]: Rein elektrisch betriebene Autos machen mit gut 1,3 Millionen nur einen Anteil von knapp 2,7 Prozent des aktuellen Fahrzeugbestandes in Deutschland aus.

und Verschleuderung von Steuergeld: Milliarden für die Verkehrswende, E-Autos werden vor allem gekauft, wenn's Geld vom Staat gibt
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    .... 29.06.2022

Die aktuelle Situation bei Tesla.....
    Du merkst den Widerspruch?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Du merkst den Widerspruch?
    wollte nur zeigen, wann der Artikel geschrieben ist, der auch heute sehr aktuell ist. Die Lage für TESLA ist nun noch schlechter, wegen dem Wegfall der Subventionen und weil die versprochenen Reichweiten nicht stimmen. In den USA kauft fast Niemand die Schrottkisten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mit Tesla wäre Mercedes 76 Milliarden reicher

Aber lenk nich ab!

Bestellung!
    Ein schwules Elektro-Automobil kommt mir nicht ins Haus!

Mir reichen als Akkus die beiden John Deere StrongBox in meinem Landrover. Das Doppelbatteriesystem habe ich selbst nachgeruestet. Dazu musste ich wg. der Groesse der StrongBoxes den oberen Rand des Batteriekastens mit der Flex einschneiden und hochbiegen, um die beiden Akkus nacheinander von oben einzusetzen.

Die Akkus sind auf einer Edelstahl-Bodenhalterung fixiert, die ich aus England gekauft und vorher in den
    Batteriekasten eingebaut habe. Das Doppelbatteriesystem ist in Reihe ueber einen Trennschalter ("NATO Knochen") aus NVA Bestaenden manuel schaltbar.

Im Standbetrieb kann ich eine der beiden Akkus durch externe Verbraucher vollstaendig leersaugen und dann mit der getrennten, vollen Batterie, starten. Im Fahrbetrieb werden beide Akkus geladen. Das System ist robust, sicher und stoerungsfrei!

Der Pruefer vom TUEV Nord war von meiner Konstruktion und der sorgfaeltigen Einbauarbeit begeistert.

Original-Batterien von John Deere

Geändert von ABAS (07.01.2024 um 08:51 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mir reichen als Akkus die beiden John Deere StrongBox in meinem Landrover.
    Ein Elektro-Automobil kommt mir nicht ins Haus.

.......................
    das Geschäftsmodell der US Finanz Mafia mit der gekauften EU Commission ist ebenso geplatzt, mit einem Billiarden Schaden erneut, wie Corona, Digitalisierung, oder der Corona Nazi Murks. Alles Betrug ohne Ende, für Profite ohne jeden Evidenz und Sinn

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wollte nur zeigen, wann der Artikel geschrieben ist, der auch heute sehr aktuell ist. Die Lage für TESLA ist nun noch schlechter, wegen dem Wegfall der Subventionen und weil die versprochenen Reichweiten nicht stimmen...
    Die Reichweiten stimmen,
    Mein Model Y ist äußerst effizient,
    fahre regelmäßig WLTP-Verbräuche.

Die Subventionen hat Tesla durch Preissenkungen kompensiert,
    die können sich das erlauben, denn sie haben die besten Margen.

....
    Ein Elektro-Automobil kommt mir nicht ins Haus.
    ..
    Wettschulden sind Ehrenschulden!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Wettschulden sind Ehrenschulden!
    Ehrenschulden kann man nur einfordern, wenn man satisfaktionsfähig ist. Also 1. Die ergaunerten Subventionen sind dem Steuerzahler zurück zu erstatten!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer