User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und schon fängt wieder die Rabulistik an, wieso Russland dieses und jenes tun könnte oder nicht tun könnte. Wäre, hätte, Fahrradkette. Unser Schizo Valdi, wie er versucht die Realität entsprechend seinen Wahnvorstellungen zu biegen.
Fehlt eben nur das Obligatorische, was Russland gefälligst tun müsste, auf Befehl von ganz oben. So wie der ukropische Schizo Podoljak es letztens formuliert hat: Man wird Russland auf höchster Ebene ein Ultimatum stellen und Russland wird sich fügen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
There will be no negotiations. In the classical sense of this expression. There will be an ultimatum. Immediately at the highest level. And Russia will accept this ultimatum. This is not a paradox. This is an objective development of the war
Dieser Beitrag und speziell der Hinweis auf Podoljak ist weniger an dich Valdi gerichtet, sondern an die anderen Nutzer hier im Forum. Damit klarer wird, mit welchen Geisteskranken es wir hier mit euch zu tun haben.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Keine Rabulistik. EInfache Logik. Russland sagt doch selber, dass man sich im Krieg mit dem Westen befinde. Soll man Russland nun ernst nehmen oder nicht?
Wenn Russland sich im Krieg mit dem Westen befindet, dann ist dieser Krieg für Russland nicht zu gewinnen.
Wenn Russland sich nicht im Krieg mit dem Westen befindet, dann war es eine russische Lüge, zu behaupten, der Westen hege eine Aggression gegen Russland und dieser Krieg sei eine Folge westlicher Provokation.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Russenflittchen - was ist mit dir los? Kannst du nicht Normalton? Und die Ukraine geht mich garnichts an. Auch Südafrika, Uganda, Nordkorea, ... ist ausserhalb. Ich interessiere mich nur dafür, ist halt die Rede davon. Für Deutschland und der Waffenlieferungen in Kriegsgebiete interessiere ich mich allerdings; das gehört sich nicht. Auch Afghanistan ist weit weg. Und mit unseren Nachbarn sollte man sich gut stellen. Handel betreiben.
Kindchen, wenn man mit Logik argumentieren will, muss man auch für den Anfang in der Lage sein Logisch zu denken. Und als zweites auch die Realität korrekt wahrzunehmen.
Und nicht ein Schizo sein, wie du es mehr als nur offensichtlich bist. Was ja allgemein eine geistige Volkskrankheit hier im Westen ist, aber ganz speziell im Buntland.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe