User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
vor Monaten ein Russophober, Falschprognosen, Lügen etc
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
kann mir wer die morsche Türe zeigen ??????????????????
Für den Westen läuft es großartig. Die Ukraine ist Opfer. "Der Westen" "verschrottet" altes Gerät und vergibt Aufträge für neues Gerät an seine eigene Rüstung. Derweil sterben Russen und es wird russisches Gerät in der Ukraine vernichtet. Russland ist auch Opfer, aber das hat es sich selbst zuzuschreiben.
Und Geistesgestörte wie du feiern diese Situation als großen russischen Erfolg und Sieg.
Der Knackpunkt wird sein, ob man die Ukraine weiter so unterstützt, dass die Ukraine nicht zusammenklappt. Also das ist eine Frage der Logistik, Koordination und politischen Entscheidungen die in allen westlichen Staaten ja zusammenlaufen und organisiert werden müssen.
Wenn das Spiel so weiterläuft hat es mal eine RF gegeben.
Und nein, das ist nichts, was mir gefallen würde. Aber die russische Aggression gefällt mir auch nicht.
keinen mm
so viel Wunschdenken, Lügen und scheisse und ??? RUSSOPHOB !!!!!!!!!!!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.