User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6511 von 21636 ErsteErste ... 5511 6011 6411 6461 6501 6507 6508 6509 6510 6511 6512 6513 6514 6515 6521 6561 6611 7011 7511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.101 bis 65.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Darum sagt man wohl "Angriff ist die beste Verteidigung". Nur bleibt die Frage wieso Verteidigungskrieg gegen die NATO, wo doch die Ukraine nicht in der NATO ist ? Das diese allerdings NATO-Waffen benutzt steht außer Frage. Für mich hat Sahra Wagenknecht das einzig richtige getan, weil sich die jetzige Partei DIE LINKE immer mehr an den Kapitalismus anbiedert und dabei die Menschen in der BRD vergißt. Dann kann man auch gleich AfD wählen ...
    Das alles wurde bereits dutzendfach im ersten Teil des Stranges erklärt.

Die Sahra wurde vom System gekauft. Der Zeitpunkt ihrer Parteigründung ist kein Zufall. Der Staat setzt sie ein, um die AfD zu schwächen, was ihr aber nicht gelingen wird.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir ist die Wagenknecht nicht ganz geheuer was ich da schon alles gehört habe und diesen Personenkreis die sie aus den linken mitnimmt die sind mir zu migrationsfreundlich.

Warum soll ich eine Frau mit roter Vergangenheit wählen wo man noch nebenher negativer Eigenschaften wird Mit den Grünen koalieren irgendwelche linken Tussis die mir zur Internationalistisch sind.

Ich habe ja neben der AFD noch eine weitere Wahl es kommt die Krallpartei und es kommt die Maaßen Partei also kann man ja zusehen und mal umschalten.
    Genau das ist der Fehler, anstatt die Kräfte zu bündeln, versucht man getrennt voneinander zu gehen. Bei Krall, ist es sein Egoismus der sich nicht unterordnen möchte. Bei Maaßen bin ich mir nicht sicher.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir ist die Wagenknecht nicht ganz geheuer was ich da schon alles gehört habe und diesen Personenkreis die sie aus den linken mitnimmt die sind mir zu migrationsfreundlich.

Warum soll ich eine Frau mit roter Vergangenheit wählen wo man noch nebenher negativer Eigenschaften wird Mit den Grünen koalieren irgendwelche linken Tussis die mir zur Internationalistisch sind.

Ich habe ja neben der AFD noch eine weitere Wahl es kommt die Krallpartei und es kommt die Maaßen Partei also kann man ja zusehen und mal umschalten.
    Jedem ist freigestellt was er wählt und ich hab im Gegensatz Zu Sahra Wagenknecht als Linker wohlgemerkt ! keine Berührungsängste zur AfD. Immer mehr merke ich das dieser ganze "links-rechts Scheiß" zur Spaltung der Nation führt !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das alles wurde bereits dutzendfach im ersten Teil des Stranges erklärt.

Die Sahra wurde vom System gekauft. Der Zeitpunkt ihrer Parteigründung ist kein Zufall. Der Staat setzt sie ein, um die AfD zu schwächen, was ihr aber nicht gelingen wird.
    Die Stasi hat IM Erika alias Angela Merkel als Kanzlerin eingesetzt und genau das passiert jetzt mit Sahra Wagenknecht und 2029 ist sie Kanzlerin ...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ulbricht war das Ende, nur Honecker war noch 2 Schritt weiter ! Später kam dann IM Erika, die Stasi hat ganze Arbeit geliefert, aber auf Bärbel Bohley wollte ja keiner hören. Zu Ehre von Ulbricht im Gegensatz zu Honecker, er wollte sich von sowjetischer Vorherrschaft trennen und das war sein Genickbruch !
    Jaja... Die Geschichte der SED ist ein fetter Wälzer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausnahmsweise mal Wikipedia von mir als Quelle erwähnt.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jaja... Die Geschichte der SED ist ein fetter Wälzer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausnahmsweise mal Wikipedia von mir als Quelle erwähnt.
    Hier geben die Bücher von Markus Wolf mehr Einblick als Sch.. Wikipedia ... Warum wollte wohl IM Erika Gauck als Bundespräsident verhindern ?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Hier geben die Bücher von Markus Wolf mehr Einblick als Sch.. Wikipedia ... Warum wollte wohl IM Erika Gauck als Bundespräsident verhindern ?
    Markus Wolf hat in meinen Augen nur ein einziges glaubwürdiges Buch über sein Tun und Lassen verfasst. "Spionagechef im kalten Krieg".
    Übrigens sind wir fern der Thematik...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Fehler, anstatt die Kräfte zu bündeln, versucht man getrennt voneinander zu gehen. Bei Krall, ist es sein Egoismus der sich nicht unterordnen möchte. Bei Maaßen bin ich mir nicht sicher.
    Hier bin ich ganz bei Dir ! Links-rechts ist dummes Gewäsch um das Volk zu spalten und nur wenn man das begreift kann es wirklich vorwärts gehen mit Deutschland. AfD an der Macht, na und ? Wenn die Scheiße bauen genau wieder absägen, warum soviel Angst vor Bürgermeinung und Revolution ? Es muß ja nicht blutig sein ...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Markus Wolf hat in meinen Augen nur ein einziges glaubwürdiges Buch über sein Tun und Lassen verfasst. "Spionagechef im kalten Krieg".
    Übrigens sind wir fern der Thematik...
    Ja Krisenherd Ukraine und auch das hat Markus Wolf vorausgesehen und für mich ganz sauber und DEUTSCH, er ließ sich nicht von der CIA bestechen !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Eben ! Imperialistische Mächte sind beide !
    Genau. Russland hat ja jüngst verkündet wie die multipolare Welt wie sie sich Russland vorstellt so gestaltet sein soll. Putin nannte ein paar Punkte. Einer davon war z.B., dass sich kein Dritter in die Konflikte zweier Staaten einzumischen habe. Was sich zunächst freilich toll anhört, läuft dann natürlich darauf hinaus, dass die Großen nach Belieben jeden Kleinen schlucken können. Russlands multipolare Welt ist eine Welt die sich in nichts von der jetzigen unterscheidet, außer, dass Russland gerne selber wieder mitspielen will und gerade den Versuch unternimmt, die USA über den Ukrainekonflikt hier rauszudrücken um selber dickster Fisch im Wasser zu sein.

Dass die USA hier verschwinden wäre natürlich zu begrüßen. Aber nicht unter diesen Vorzeichen. Das wäre keine bessere Welt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer