User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Hier bin ich ganz bei Dir ! Links-rechts ist dummes Gewäsch um das Volk zu spalten und nur wenn man das begreift kann es wirklich vorwärts gehen mit Deutschland. AfD an der Macht, na und ? Wenn die Scheiße bauen genau wieder absägen, warum soviel Angst vor Bürgermeinung und Revolution ? Es muß ja nicht blutig sein ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Genau. Russland hat ja jüngst verkündet wie die multipolare Welt wie sie sich Russland vorstellt so gestaltet sein soll. Putin nannte ein paar Punkte. Einer davon war z.B., dass sich kein Dritter in die Konflikte zweier Staaten einzumischen habe. Was sich zunächst freilich toll anhört, läuft dann natürlich darauf hinaus, dass die Großen nach Belieben jeden Kleinen schlucken können. Russlands multipolare Welt ist eine Welt die sich in nichts von der jetzigen unterscheidet, außer, dass Russland gerne selber wieder mitspielen will und gerade den Versuch unternimmt, die USA über den Ukrainekonflikt hier rauszudrücken um selber dickster Fisch im Wasser zu sein.
Dass die USA hier verschwinden wäre natürlich zu begrüßen. Aber nicht unter diesen Vorzeichen. Das wäre keine bessere Welt.