User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du interessierst mich nach wie vor nicht.
Ich finde es bemerkenswert, dass man hier ein ganzes Jahr nicht schreibt, und kaum ist man wieder, hat man die selben stumpfen Leute wie auf Kommando wieder am Bein wie vor einem Jahr. Sogar Politqualle hat nicht lange auf sich warten lassen.
Als ob gar keine Zeit vergangen ist.
Ihr Lügenbolde seid euch für nichts zu schade.
Russland möchte weiterhin billiges Gas nach Deutschland liefern! Berlin muss einfach nur ja sagen, kann es aber nicht, da US-Vasall!
Selbst die logischsten und einfachsten Dinge, kapierst du nicht. Aber kriech tiefer in den US-Arsch, du hast Konkurrenz von anderen Jubelamis hier.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Ostukraine verteidigt sich gegen die Kiewer Zentralregierung und wird dabei von Russland nach langem Zögern unterstützt.
Seltsam, dass Russland heute dieselbe Geschichte erzählt wie damals. Das wäre etwas, worauf deutsche Patrioten eigentlich mal aufmerksam machen müssten, statt den Russen ihre Narrative nachzuplappern.
Fehlt nur noch, dass Putin behauptet, Selenski wollte Lebensraum im Osten erobern.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.