User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Du trittst ja hier auch auf in voller Monstranz mit offener Hose und du bettelst um diese kontera die du von mir bekommst ich hätte schon gewisse Fragen an dich ob die USA und die EU und die NATO null Fehler gemacht haben 0 Fehler 100% alles richtig das möchte ich von dir wissen.
Wir sind hier um Argumente auszutauschen und das sind wertvolle Diskussionen aber was du machst du willst mich als Person diskreditieren soll ich sanft zu dir wieder hinschleichen und sagen ui jetzt ist er wieder da unser Freund jetzt haben wir eine größere Runde.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Zeiten und Gorbatschow wurden noch sanftmütiger als unterbrech Neff und das möchte ich schon mal ehrlich behaupten und ich war wirklich kein Fan der Sowjetunion.
Ich hatte eine ex-russische Freundin die hat mir eine kleine Begebenheit erzählt aus der sowjetischen Zeit man hat ihre Oma eingesperrt ins Gefängnis weil sie Wollmützen gestrickt hat und diese auf dem freien Markt verkauft die Begründung für ihre Inhaftierung das sei Spekulation.
Und jeder Mensch kann sich denken dass ich unfrei Länder nicht liebe., aber freie.
Aber meine sieben Russland Besuche haben mir gezeigt dass Russland eigentlich freier ist als hier hier rennt das ordnungsamt rum wenn jemand Gemüse verkauft an einem breiten bürgersteig und kommt mit dem meterstab da dort machen die Leute das unter sich aus wenn die Oma zu viel Platz braucht.
Das geht weiter so mit dem führerscheinrecht und vielen anderen Dingen hier ist Bürokratie schon zu einer Art diktatorischen Schikane geworden.
Die Amerikaner, Mossad sind Lupenreine Nazi, Terroristen, Mörder Financier, was jeder in Bosnien, Kosovo erkennen konnte also vor 30 Jahren
siehe und das Drehbuch ist immer identische, wie Prof. Krysmanski vor Jahrzehnten schon erkannte und Andere
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bei dir Idiot blinzelt immer wieder die Linke dumme Ideologie durch ich könnte nicht erkennen wo Russland imperialistisch ist das habe ich gesehen zu Zeiten der Sowjetunion aber seitdem nicht mehr.
Ganz klar der Fall ist die USA imperialistisch und China in kleinen Ansätzen eigentlich auch.
Aber wer die meisten Länder eingesammelt hat brauchen wir ja nicht reden das ist die USA und sie haben die Indianer abgeschlachtet die Russen haben ihre Gebiete leer erobert und da muss ich sogar sagen die Tataren haben ein Gebiet in Russland erobert und okkupiert die Tataren haben sich in Russland breit gemacht russland hatte auch nie eine Kolonialgeschichte die immer die Linken so gerne anpreisen und sagen oh hat man die annektierten Völker unterjocht und ausgebeutet ja das ist links sozialistische sprechart