User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Dadurch, dass Buntland Hunderttausende potentielle Kämpfer im Bürgergeld festhält verhindert es a.) zuverlässig einen ukrainischen Sieg und entzieht b.) der Ukraine nicht nur etliche Sturmbrigaden sondern auch noch das Geld ,das für die Alimentation in D aufgewendet werden muss und nicht in die UA geschickt werden kann.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Unabhängig davon, nutzt Russland vor allem dieselben Narrative, die hier von Linken und Gutmenschen usw. genutzt werden, um den Menschen ein schlechtes Gewissen zu machen damit sie Einwanderung in der Form überhaupt zulassen. Russland ist da überhaupt nicht besser. Auch Russland bedient dieselben Geschichten, mit denen man Deutsche emotional weichklopft.
Und es ist ein signifikanter Unterschied ob ein Präsident einer Groß - und Atommacht erzählt und in die Welt hinauströtet, dass weiße Männer, dass Europäer, dass die klassischen Nationalstaaten, Schuld am Elend dieser Welt seien und ihren Wohlstand nur auf dem Raub, der Ausbeutung und Unterdrückung anderer Völker errichtet haben, oder ob das irgendein verlauster Antifant auf irgendeiner Demo bei uns auf seinem Pappschild herumträgt.
Viele Migranten die nach Europa kommen und im Kopf die Einstellung haben, dass "wir" ihnen was schuldig seien, die können sich dabei auf den Präsidenten Russlands berufen.
Russland mobilisiert (rhetorisch) gegen die weiße Welt. Und zwar die gesamte "übrige" Welt. Von Asien über Afrika bis Südamerika.