User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das weiß ich nicht.
Mir hat nur die Aussage gepasst.
Über das Großeganze, irgendwelche Hintergründe und Militär/Kriegskram kann ich nix sagen, weil ich da nicht das Wissen habe.
Ich verlaß mich in diesen Dingen auf Euch hier.
Aber was die realen Auswirkungen in meinem Alltag betrifft (nämlich das ganze Dreckspack hier), da bin ich auch dafür, die heimzuschaffen.

Ich sehe Russland beim Zusammenbomben der Ukraine in einer ähnlichen Rolle wie Israel beim Zusammenbomben der Palis, beide nutzen das gleiche antideutsche "Nazi"-Narrativ. Israel geht dabei noch weitaus skrupellosesr vor und die Verlogenheit des Westens steht ausser Frage, so viel gestehe ich zu.
Interessant ist ja, dass die allermeisten "Normalbürger" Russland die Geschichte heute nicht abkaufen und als die Propagandalüge die sie ist durchschauen.
Da wäre es ja eigentlich ein recht kurzer Schritt für eine deutsche Opposition die Analogie mal anzusprechen und vielleicht mal vorsichtig darauf hinzuweisen, dass es auch noch so etwas wie eine Präventivkriegsthese gibt.
Stattdessen aber reden die allermeisten den Russen nach dem Mund. Heute, im Falle der Ukraine, und konsequenterweise auch was die Geschichte damals angeht.

Das glaube ich nicht, dass die das machen.
Die halten Selenskys Armee Wenk schön im Buntland-Bürgergeld fest und verhindern so, dass die Ukraine massive Offensiven starten und eine stabile Verteidigung aufbauen kann. Die stützen Putin und seine Spezialoperation nach Kräften.
Die Fahnenflüchtigen werden auch nach Ende der Kämpfe lebenslang im buntländer Bürgergeld bleiben können, da ihnen bei Rückkehr in die kaputte Ukraine ja Nachteile drohen könnten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten