User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und die in der Realitätsblase leben haben gewaltig zugelegt , nur noch knapp 3 Millionen ließen sich mit den neuen Impfstoffen in 2023 impfen , Lauterbach war entsetzt !
Tja , soviel zur bekannten Gruppe in D , gerne als Querdenker betitelt , die ja eigentlich nur eine Randgruppe in D sein soll !
Wenn die Ukraine verliert, wird uns das noch viel mehr kosten.
Und dabei spielt das gar keine Rolle was wahr ist und was nicht, was Russland will und was nicht und was du oder ich denken oder nicht, sondern nur, was "die da oben" denken.
Und die denken, dass Russland sich auf den Weg gemacht hat den Kontinent neu zu ordnen und die Ukraine ein erstes Etappenziel ist. Was übrigens ja auch bei den Russen selbst durchaus oft genug durchklingt. Also so weit hergeholt ist das nicht. Und wenn die das denken, kann sich selbst ein Dreijähriger ja leicht ausmalen, was hier los sein wird, wenn Russland die Ukraine niederwirft und in Europa die Grenzen gewaltsam neu zieht. Von den dann einsetzenden ukrainischen Flüchtlingsströmen nach Westen gar nicht erst zu reden.
Das ist Realpolitik. Und jetzt kommst du wieder mit deiner Märchenstunde.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
.
Du Nato Haudrauf bot.Überlegst Du auch mal? Liest sich nicht so.
1. Präzedenzfall (Syrer, Eriträer.........)
2. Wenn wir schlau und vor allem unabhängig wären, würden "wir" verdeckte Diplomatie leisten
(immer an unsere Interessen denken!)
2a. Vorfühlen ob Russen & Ukrainer unter Umständen bereit wären Frieden zu schließen.
2b. Sollte es möglich erscheinen, kann man sanftnachhelfen. Den Russen könnte man (nett) erzählen
das wir die wehrfähigen Ukrainer in Deutschland (und Europa) in die Ukraine schicken und das hier
gesparte Geld (rd. 450 Millionen € / Monat) für Waffen an die Ukraine ausgeben.
Die Ukrainern bittet man etwas zurückzustecken, sonst könnten Lieferengpässe bei Geld und Waffen
auftreten. Zudem müssten die Ukros in D. arbeiten. Dazu vorrechnen das ihnen die wehrfähigen
Männer aus gehen (ich meine: S. weiß es, das ist ja seine Absicht).
Was will S. machen? Die Russen höchstpersönlich mit ner Tora bewerfen?
Wo die Vorteile lägen, nicht nur für uns, haben wir (ich) schon 9 3/4mal durchgekaut.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Die Pause hat dir wohl nicht gut getan.
Mehr als 1 Millionen Ukros, genießen hier die volle Stütze. Berlin hat die Hilfen verdoppelt auf 8 Milliarden, trotz Haushaltskrise!
Dabei mache ich den Ukros mit ihren fetten SUV´s hier, gar keinen Vorwurf. Sie nutzen die Dummheit der BRD einfach aus.
Nur zur Info, viele kommen auch aus der Westukraine, wo keine Kämpfe stattfinden!
Das einzige Märchen kommt von dir du Systemling!
Lass dich von deinem krankhaften Russenhass therapieren und schau vorher unter deinem Bett, ob der böse Iwan schon da ist?
Gab es bisher große Flüchtlingsströme aus den befreiten russischen Gebieten? Nein!
Solche kamen als Ukros rein und das ist die Wahrheit!
![]()