2023: 18 % reine Elektroautos kamen auf 18,4 Prozent
Märchen-Olliver! Fail
!
![]()
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
2023: 18 % reine Elektroautos kamen auf 18,4 Prozent
Märchen-Olliver! Fail
!
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Du musst dabei aber immer in der privilegierten Lage sein sich keine Gedanken über drei warme Mahlzeiten am Tag machen zu müssen - sprich, das entsprechende Einkoimmen zu erzielen UND - es ist kein Thema faktisch dauerhaft an einen Ort gebunden zu sein.
Dieses Privileg hat nun einmal nicht Jeder, ich würde sogar sagen eine äußerst signifikante Minderheit hat diese Privilegien eines guten, hohen Einkommens nicht einmal im Ansatz.
Aktuell brauchst Du Dir bei einem Einkommen von 2 000 bis 2 500 € netto in Deutschland keine Gedanken machen zu bauen oder ein saniertes EFH zu kaufen - bei Kauf- oder Baukosten im Bereich >500 000 €uro (gut, eine Hundehütte oder unsanierten Altbau gibt es günstiger) ist eine Re-Finanzierung in einem Zeitraum (selbst ohne Zinsen) nahezu illusorisch.
Das versteht Du in Deiner Überheblichkeit aber nicht.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das ganze Gesocks versteht auch anfangs nicht, warum im kleinen Bad Homburg viel mehr Millionäre leben als in Frankfurt. Richtig Vermögende haben Ekel vor der Stadt. Die meisten Ausländer glauben, je größer eine Stadt, umso reicher pro Einwohner. Völlig bekloppt. Zum Glück haben wir hier solche Zustände nicht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)