User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Es wurde keiner gezwungen, vom Land in die Städte zu flüchten, und da die Mieten hochzutreiben. Viele Stadtbewohner stehen jetzt da wie begossene Pudel. Richtig so. Dank Glasfaser und home office ist jetzt überall Stadt, auch da, wo man sich ein EFH leisten konnte. Jetzt wohl eher nicht mehr. Ätsch!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

AUTOMARKE DURCHSCHNITTLICHER IQ Skoda 99 Suzuki 98,09 Peugeot 97,79 Mini 97,41 Mazda 95,91 Toyota 95,76 Opel 95,11 Mercedes-Benz 94,74 Nissan 94,71 Seat 94,71 Citroën 94,29 Hyundai 93,52 Renault 93,41 Audi 93,25 Kia 93,01 Honda 92,88 Ford 92,75 Volvo 92,40 Volkswagen 92,25 BMW 91,68 Fiat 90,14 Land Rover 88,58

So so.
Ich hätte jetzt mit 50 als Ingenieur die Kohle, mir eine 60qm Wohnung zu finanzieren, zumindest mal die Hälfte anzuzahlen. Die Hälfte von ca. 220.000 für Buden aus den 60er/70er.
Früher wäre das ein ziemliches Wagnis gewesen, z.B. wegen Umzügen zu anderen Arbeitgebern und den damit verbundenen Wertverlusten während man noch hochverschuldet ist.
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.
Bausparverträge mit Beträgen, die Wohneigentum ermöglichen, muss man sich erst einmal leisten können. Für Uninformierte ist das was völlig Neues.
Diejenigen, die vorher in der Stadt waren und das sicher nicht ohne Grund unterschlägst du? Hätten die alle aufs Land flüchten sollen? Für Uninformierte sind solche Menschen was völlig Neues.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.