User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
So wie ich das weiss kannste wenn der ehemalige Partner in den ersten 2 bisa 3 Jahren nachdem er in Rente ging stirbt deinen Anteil zurück holen .
Dafür musste aber wissen das der Partner gestorben ist .
Bekommste aber über die Rentenkasse raus
Die SPD Arbeiterverräter werden an ihren untergang nicht mehr viel ändern durch neue lügen und versprechen die se dann nicht halten können
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Siehste, ich auch nicht!Aber da Angreifer meist mehr Tote als Verteidiger haben, rechne ich ich bei den Russen sicherheitshalber
mit etwas höheren Verlusten
Ich hatte Dir schon zugestimmt. Zum allergrößten Teil. Ja, ich glaube auch das die Russen die Ukrainer "weißbluten"
werden. Nur bezahlen die Russen dafür auch einen Preis.
Ob sich das rechnet sollte der Krieg noch 2 Jahre dauern und bei einem Frieden /langem Waffenstillstand der Frontverlauf
die Grenzen sich kaum verschieben werden bezweifle ich eben.
Ob die Russen insgesamt nur 90 oder 110 % Verluste der Ukrainer haben ist eine Marginalie. Eine die für Hundertausende Tod
und Behinderung & Verletzung bedeutet. Produktionsausfall & soziale Kosten über Jahrzehnte.
Ich würde es ausrechnen / abschätzen lassen und der Ukraine ein Angebot mit 50% plus machen.
Das sollte die Ukraine auch tun weil ein Sieg eher unwahrscheinlich ist.
Ich meine das tun sie nicht weil der Chef S. es nicht will.
Denkt mal drüber nach warum nicht.
Bei Dir muss man recherchieren weil Du oft nicht belegte Behauptungen raus haust.
Russland 2020 ----> rd. 144, 5 Miillionen Bevölkerung -0,21 rd. 290.000 Minus / Jahr
Es ist der Nachwuchs der fehlt = Weniger Reserven.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Wer kann denn schon den diversen Nato-Sklaven vertrauen?
Wie irre muss man denn da sein?
Meiner Ansicht nach ist die Nato die größte Verbrecher- und Terror-Organisation der Welt.
Hitler hat den 2. Weltkrieg angefangen mit der Begründung, er brauche Lebensraum im Osten.
Die Nato macht es ihm gerade gleich und bereitet den 3. Weltkrieg vor.
Allerdings nennt sie ihr verbrecherisches Vorhaben "Nato-Ost-Erweiterung".
In diesem Zusammenhang möchte die Nato ihre Raketen möglichst dicht an der russischen Grenze aufstellen.
Dafür hat die Nato den Euromaidan-Putsch der ukrainischen Neonazis finanziert, durch den der Russen-Freund Janukowytsch gestürzt wurde.
So sicherte sich die Nato die Zusammenarbeit mit den ukrainischen Neonazis im Kampf gegen Russland.
Es ist also nachvollziehbar, dass Putin sich bedroht fühlt.
Sein Angriff auf die Ukraine war allerdings keine besonders intelligente Massnahme - genau das hat die Nato doch provoziert!
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Ich sehe das so ähnlich, als wenn man zb nen Nachbarn hat , der schmeisst seinen dreck immer auf dein Grundstück (ein land nach dem anderen in die Nato )
Und irgenwann platzt einen der Kragen und man stattet den Nachbarn mal nen Besuch ab (Putin in der Ukraine)
Das problem beim westen ist , er denkt nur er darf rote linien ziehen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe