User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Deine Behauptung einfach zu wiederholen, ist keine Widerlegung. Insbesondere dann nicht, wenn man sich mal wirklich abseits unserer Propaganda bei der anderen Seite umgeschaut hat. Ich habe zum Beispiel erst heute einen äußerst kritischen Beitrag über die Ergonomie der Einbaus des Sosna-U insbesondere in den T-72B3, jedoch auch beim T-80 und T-90, gelesen. Wirklich detailliert, bebildert und mit der Aufforderung an das russische Verteidigungsministerium, diesbezüglich den Arsch hochzukriegen.
Du solltest aufhören, dir die Welt so zu malen, wie du sie haben willst.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ja sicher gab es immer ein auf und ab. Aber heutige Energieprobleme gehen in zu viele Bereiche die den Wettbewerb stören und zerstören. Nahrungproduktion ( derzeit kein Milchpulver käuflich ) Aluschmelze, Stahlschmelze, alle Förderbänder, Pressen, Walzen.
Nur mal so z B BASF liegt am Rhein, es führt französischer Strom dort hin.
Die Wasserstofflösung der Grünen glaube ich einfach nicht.
Kein Grüner Politiker wird dir was über Wasserstoff sagen können. Druck, Lagerung, Kühlung, Diffusion etc
Würde es preisgleich funktionieren, hätte ich nix dagegen, aber die Strompreise sagen was anderes.
Grüne hat die USA gegründet um uns ins Hintertreffen geraten zu lassen.
Vielen deutschen Blödsinn begehen die Franzosen nicht, außer dem Migrationsproblem.
ES WIRD ELEND GEBEN SAGTE PROF SINN
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Puuuh, könnte gut sein. Ich versuche mich nicht in Einzelheiten zu verzetteln (die Einzelheiten können Hunderte Tote und Tausende von Verletzten sein!)
, die oft Propanda sind. Frontverlauf / Geländegewinne reichen mir.
Mit vielen Toten Menschen erreicht, Leuten / Männern wie euch & mir in meist jüngerem Alter.
Die Richtung, dein Beitrag stimmt, aber die Russen verlieren eben auch. Wie geschrieben, bei einer schrumpfenden Bevölkerung......
Und mehr als die Ukrainer.
S' Zeit die Kriegsbestie wieder einzusperren.
ps. Für D. / EU ist der Krieg nachteilig. Was hätten wir Wohnungen frei, würden Geld an die Ukraine sparen und könnten
preiswerte Energie haben.
@Mittendrin
Wasserstoff ist Quatsch. Ich bin bzw. war Fan! Weil: Wasser mit billigen Sonnenstrom "spalten" und den
Ws. als Treibstoff zu nutzen mit wenig Umweltverschmutzung hört sich gut an. Scheint sich aber (hier) nicht zu rechnen.
Vllt. für Namibia und ähnliche Staaten die viel Sonne & ein Meer haben.
Da könnte (wird?) sich eine Pilotanlage lohnen.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Wird ja immer besser, habe die Angaben mal geprüft:
Deine Schwurbelseite der BuReg schreibt:Top PCT-Anmelder
Mit 70.015 PCT-Anmeldungen blieb China auch im Jahr 2022 das Land mit den meisten Anmeldungen und verzeichnete einen leichten Zuwachs von 0,6% gegenüber dem Vorjahr. An zweiter Stelle lagen die Vereinigten Staaten mit 59.056 Anmeldungen (-0,6% gegenüber 2021), gefolgt von Japan mit 50.345 Anmeldungen (+0,1%). Auf den Plätzen vier und fünf folgten die Republik Korea und Deutschland mit 22.012 bzw. 17.530 Anmeldungen und einem Wachstum von 6,2% bzw. 1,5%
2020 lag Deutschland im europäischen Vergleich mit 62.105 Patentanmeldungen auf dem ersten Platz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Der T-80 BVM soll jetzt standardmäßig ein Sosna-U Laser Zielsystem eingebaut bekommen.
Diese Panzern werden in besonders hart umkämpften Gebieten eingesetzt.
T-72 B3:
T-80 BVM an der Süd-Donezk/ Avdiivka-Front.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“