User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6449 von 21636 ErsteErste ... 5449 5949 6349 6399 6439 6445 6446 6447 6448 6449 6450 6451 6452 6453 6459 6499 6549 6949 7449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.481 bis 64.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar hat Putin-Russland verloren. Kein Ukrainer wird sich dem beugen, was sie verlangen, also komplette Entwaffnung ihrer Armee und quasi Befolgung aller außenpolitischen Vorgaben aus Moskau.

Was glauben die Russen?

Ein Land zu bombardieren und dann noch Liebesbekundungen zu erhalten, weil man ja fürsorglich vorgeht?

---
    Hat mit den Deutschen wunderbar geklappt. Kann mich noch an die fröhlichen Feste der "Deutsch-Amerikanischen-Freundschaft" in den ehemaligen Wehrmachtskasernen in denen nun Negersoldaten und Hillbillys untergebracht waren erinnern.

Da gab es Karussells und "Ice Cream" und die "Veronika-Dankeschön"-Nutten rannten ihren Yankeeboys nach wie verrückt.

Kaum aus den Ruinen der zerbombten Städte rausgekrochen krochen die Besiegten den Besatzern bedingungslos in den Arsch und lobpriesen sie als ihre besten Freunde.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putin bräuchte dringend jemanden, der ihm beim Triumphzug den Lorbeerkranz hält und ihm permanent ins Ohr flüstert "bedenke, du bist auch nur ein Mensch"....
    Waldimir Putin ist als Staatspraesident der Russischen Foederation ein Instrument der Demokratischen Diktatur des Volkes. Die Russen koennen sich kein besseres Instrument wuenschen. Xi Jinping hat die gleiche Funktion in der VR China. Die Politikmarionetten der selbsternannten " Wertewestenlaender " versuchen unter vorwandigen Gruenden die " selbstlosen Bringer " von Freiheit " und " Demokratie " zu sein, den Voelkern der Russischen Foederation und VR China die Diktatur der Maechte des Kapitals ueberzustuelpen, damit die Volkssouveraenitaet durch herrschende Kapitalsouveraenitaet ersetzt wird, wie es schon seit Jahrhunderten in den westlichen Gesellschaften der Fall ist. Das wird allerdings nicht gelingen! Sogar das Gegenteil wird der Fall sein! Du und Deinesgleichen duerfen sich schon mal mental auf den Wechsel des Gesellschafts- und Wirtschaftssytem vorbereiten. Das ist nichts fuer Warmduscher und Weichlinge. Zur Saeuberung bzw. Entfernung des dreckigen, kranken und nach Tod stinkenden kapitalistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystems kommen C-Schlaeuche mit kalten Wasser unter Hochdruck zum Einsatz.

Die Zeiten das " Fell " gewaschen zu bekommen, ohne dabei nass werden zu sind vergangen!
    Geändert von ABAS (02.01.2024 um 22:36 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Sie sind so blöd, daß sie glauben, nur ein bisschen nicht-zivile Ziele bombardieren, würde die Liebe der Ukrainer zu ihnen erwecken.

Sie denke in ihre slawischen Naivität, das Verhältnis wäre linear.

---

Die Deutzen lieben die Amis und die Briten heiß und inniglich, obwohl die gezielt Wohnviertel im Feuerorkan untergehen ließen und mit Tieffliegern Scheibenschießen auf Frauen und Kinder machten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Deutzen lieben die Amis und die Briten heiß und inniglich, obwohl die gezielt Wohnviertel im Feuerorkan untergehen ließen und mit Tieffliegern Scheibenschießen auf Frauen und Kinder machten.
    Verrückt oder? Sie preisen die Mörder ihrer Vorfahren und übernehmen freiwillig die Kultur der Besatzer. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, siehe HPF.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Klar hat Putin-Russland verloren. Kein Ukrainer wird sich dem beugen, was sie verlangen, also komplette Entwaffnung ihrer Armee und quasi Befolgung aller außenpolitischen Vorgaben aus Moskau.

Was glauben die Russen?

Ein Land zu bombardieren und dann noch Liebesbekundungen zu erhalten, weil man ja fürsorglich vorgeht?

---
    Warum nicht. Dieses Vorgehen macht die Russen doch ein stückweit sympathisch da noch ein Rest an Menschlichkeit und Empathie durchschimmert. Auch westliche Dienste haben bestätigt, dass die Russen irrational human vorgehen. Beispielsweise die Flugabwehr in den Städten lange Zeit in Ruhe ließen. Das mag tatsächlich naiv und blauäugig sein aber die Russen wollen offensichtlich den langfristigen Cut zwischen den Völkern verhindern und glauben, dass sie bei den Ukrainern damit Punkte sammeln. Der Krieg wird irgendwann vorbei sein - man ist gut beraten Sympathien für die Nachkriegszeit zu fördern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du kannst halt nicht 1+1 zusammenzählen.

Ich schmeiße Bomben und wunder mich über fehlende Liebe. Niemand will meine Vorgaben akzeptieren und umsetzen, Mimimi.

Das ist für dich wohl Logik. Slawische Logik.

---

Also gewonnen verloren verloren Putin Russland verloren hin oder her nehmen wir ein Szenario an Russland will diesen Krieg 10 Jahre dahin lodern lassen dann ist es halt so und eins steht fest in diesen 10 Jahren kann die Ukraine wieder in die EU noch in die NATO das ist dann auch ein eine Gewissheit für Russland die Russland nur über diesen Krieg oder über diese sonderoperation erreicht hat.

Des weiteren wird kein Milliardär kein Millionär irgendeinen Cent oder einen Dollar in der Ukraine investieren es wird eine 10 Jahre lange oder noch länger massenarbeitslosigkeit geben die europäischen Länder sehen sich gezwungen auch einem nicht EU-Land ständig Milliarden zu überweisen und gehen dadurch selber am zahnfleisch gewisse Cartoons kann man ja finden im Netz und das ist doch auch eine Sieges Gewissheit für Russland zu wissen dass man den besten und im besonderen westeuropa stark damit spalten kann und aufbringen kann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vor 1 1/2 Jahren war es längst zu spät. Da war die Ukraine-Armee vom Westen längst hochgerüstet und gut ausgebildet.
    Den Sack zumachen müssen hätten die Russen 2014, da war die Ukraine noch wehrlos.
    Damals hätten sie Sanktionen gewirkt....deswegen hat Putin warten müssn

Was glauben die Russen?

---
    Wie war das in Deutschland? Das Land grundlos zerbombt....und danach kniete Adenauer, der Verräter, vor den Siegern.
    Auch hier im Forum knien einige vor den USA, die nicht einmal den Plan der USA kennen, Deutschland in eine nukleare Wüste zu verwandeln, wenn der Russe angreifen würde.
    Es gibt kaum noch Ukrainer in der Ukraine, die kämpfen wollen....Putin ist der strahlende Sieger, der dieses Land eben nicht total zerbombt hat.
    Mariupol wurde wieder aufgebaut, die neuen Wohnungen den dort Lebenden geschenkt...
    Akzeptiere die Realität....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verrückt oder? Sie preisen die Mörder ihrer Vorfahren und übernehmen freiwillig die Kultur der Besatzer. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, siehe HPF.
    Das Erste kann ich noch verstehen, wenn man nichts anderes kennt als die siegermächtliche Geschichtsschreibung. Ich bin auch mal amerikanophiler Demokrat gewesen, was sich durch Internet und Frankreich gründlich geändert hat.

Wo es bei mir schon vor Jahrzehnten ausgesetzt hat, war das Nachäffen jeden amerikanischen Blödsinns und der neurotische Hang, sich auch noch die entsprechende Mentalität so weit wie möglich anzueignen.

Bei mir ist es so gewesen, daß mich der Ekel vor vielem Amerikanischen einfach schon aus Geschmacksgründen daran gehindert hat, den American Way of Life, Thinking, Feeling, Eating and Drinking zu übernehmen.

Ich bin für andere Einflüsse anfällig, das sogar erheblich, aber Amerikanisches ist aus meiner Sicht schon immer schlicht und einfach zum Speim gewesen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Immer wieder gut, die lügenden Ukrainer. Jeder sieht die Einschläge, jeder weiß, sie können Hyperschallraketen nicht abschiessen, trotzdem wird gelogen.
    Das beweist, die Ukraine ist ein Land, das einfach verschwinden kann, ohne Schaden anzurichten.
    Wie dumm sind Ukrainer?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer