User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6448 von 21636 ErsteErste ... 5448 5948 6348 6398 6438 6444 6445 6446 6447 6448 6449 6450 6451 6452 6458 6498 6548 6948 7448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.471 bis 64.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar hat Putin-Russland verloren. Kein Ukrainer wird sich dem beugen, was sie verlangen, also komplette Entwaffnung ihrer Armee und quasi Befolgung aller außenpolitischen Vorgaben aus Moskau.

Was glauben die Russen?

Ein Land zu bombardieren und dann noch Liebesbekundungen zu erhalten, weil man ja fürsorglich vorgeht?

---
    Die gesamte ehemalige Ukraine wird als zukuenftige Republik Kleinrussland der Russischen Foederation mit Grossrussen, Weissrussen und Chinesen neu besiedelt. Alle den Krieg ueberlebende Ukropy werden sich nach der militaerischen Befreiung der Ukraine in die westlichen EU Laender fluechten, was sogar plausibel und konsequent ist, weil die Ukropy westlich verblendete, verbloede und total verkommene Subjekte sind, die von den guten, sozialistisch gesinnten Genossen in der neuen Republik Kleinrussland diskriminiert, verachtet, gehasst und angefeindet wuerden. Alle Voelker und Regierungen der " Wertewestenlaendern " duerfen sich schon auf ca. 20 Millionen ukropysche Fluechtlinge freuen, welche sich ueber Jahrzehnte vor der " westlichen oeffentlichen Hand " auf Kosten und zu Lasten der Steuerzahlen " durchgepampert " lassen.

Die ca. 20 Millionen ukropyischen Fluechtlinge duerfen als " Geschenk " von Wladimir Putin gewertet werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und nun sind acht Jahre vergangen, und die Vorbereitung der Russki-Armee war offensichtlich so stümperhaft, dass sie beim Versuch eines Enthauptungsschlages empfindlich auf die Nase bekommen haben.
    Die Bilder der von Ukraine-Drohnen zerstörten Russki-Panzer gingen damals um die ganze Welt.

Übrigens ... dein Idol Putin hat 2014 doch selber rumgetönt, in 48 Stunden in Kiew zu sein, wenn er es denn wollte.
    Sie sind so blöd, daß sie glauben, nur ein bisschen nicht-zivile Ziele bombardieren, würde die Liebe der Ukrainer zu ihnen erwecken.

Sie denke in ihre slawischen Naivität, das Verhältnis wäre linear.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Klar hat Putin-Russland verloren. Kein Ukrainer wird sich dem beugen, was sie verlangen, also komplette Entwaffnung ihrer Armee und quasi Befolgung aller außenpolitischen Vorgaben aus Moskau.

Was glauben die Russen?

Ein Land zu bombardieren und dann noch Liebesbekundungen zu erhalten, weil man ja fürsorglich vorgeht?

---
    In deinem blinden Putinhass analysierst du nur noch emotional.

Geh mal 2-3 Schritte zurück, atme tief durch und versuche nochmals mit kühlem Kopf die Sache zu sehen.

1. Die Ukrainer wurden und werden nie gefragt!
    2. Russland wird kein Minsk III mehr zulassen, sondern nach ihren Bedingungen die Sache beenden!
    3. Wie man in den bereits befreiten Gebieten sieht, geht es den Menschen besser als unter den Banderisten und es hat keine Aufstände gegeben. Das beste Beispiel Mariupol, ehemals das Hauptquartier der Asow, wo man wirklich nicht zimperlich vorgehen konnte, da es brutale Straßenkämpfe gab und die Ukros einen sehr hohen Blutzoll zahlten.
    Was sehen wir heute dort? Wiederaufbau, dazu haben wir bereits dutzende Videos gezeigt. Ja diesen Sommer sind sogar Menschen dort im Asowschen Meer geschwommen.

und zu guter Letzt, ja die ukr. Armee pfeift aus dem letzten Loch und das trotz massivster NATO Unterstützung von Waffen, Aufklärung, Söldner, "Instruktoren" und Sanktionen.
    Russland hat erst vor kurzem die Waffenproduktion auf Hochtouren gebracht.
    Sie produzieren 24/7 im 3-Schicht Betrieb.
    Die Wirtschaft hat einen Wachstum von über 4% und die Kriegskasse ist prall gefüllt. Ich habe es bereits mehrmals gesagt, Russland plant 3-5 Jahre. Wir haben gerade mal Halbzeit.

Also lass dich überraschen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du solltest wissen, dass ausgebootete Panzerbesatzungen nach Möglichkeit auf dem Weg zurück zum eigenen Infanterieschutz zurückkehren, den vorher die eigenen Panzer entlanggefahren sind. Also Minengefahr wäre zunächst mal auszuschließen. Ausnahme: Beschuss durch feindliche Minenwerfer.

Das Video von aus kaputtgeschossenen Bradleys ausgebooteten Ukros, die nach wenigen Metern mit abgerissenen Unterschenkeln wieder auf die Wunderwaffenwracks kriechen ist mir noch drastisch in Erinnerung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nö, viel schlimmer, die RU-Propaganda ist dagegen harmlos.

Bösartig braucht Russland die EU nicht darstellen, die entlarvt sich selbst. Gilt auch für dich, dass du hier in einer in einer Endlosschleife kundtust, wie moralisch integer und gutartig du die EU hältst.

Dein Fanatismus ohne jegliche hinterfragende Reflexion ist mich mich jedenfalls erschreckend. Trotz deiner, zweifelsohne hohen, Intelligenz währest du an einer beliebigen Stelle ein stumpf einzusetzendes Werkzeug ohne Rückfrage, ohne Skrupel, ohne Zweifel. Du würdest funktionieren wie ein Apparat oder menschlicher Mechanismus.
    Ich sehe mich als einen kritischen, selbstkritisch-ideologischen Idealisten - das genaue Gegenteil von einem dogmatisch-indoktrinierten Ideologen! Der funktioniert nach bestehenden Vorgaben, ich lebe nach zukünftigen Idealen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wieviele (noch) lebenden Einwohner hat Kiev eigentlich? Nach den heutigen Meldungen des westlichen System TV
    sollen infolge russischer Offensivschlaege mit Raketen auf Kiev ca. 250.000 Ukropy ohne Strom und Trinkwasser sein. Wenn das stimmt, finde ich das " Moral Bombing " sogar gut. Die Willensbildung des westlichen, verjudeten Mariontettenregimes in Kiev endlich bedingungslos zu kapitulieren, wird dadurch gefoerdert!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Die mögen sich aber nicht sonderlich, wie es scheint.

Kann es sein, daß diese "historische Einheit" nur noch in den romantisierenden Phantasien des Zwergen aus dem Kreml existiert und nach dessen gescheiterten Zusammenführungsversuchen endgültig begraben wird?

Hitler fuhr im offenen Verdeck nach Wien und proklamierte vor jubelnden Massen den Anschluss.

Du glaubst, Putin würde in Kiew auch so empfangen, bei seinem "Brudervolk"?

---
    Putin bräuchte dringend jemanden, der ihm beim Triumphzug den Lorbeerkranz hält und ihm permanent ins Ohr flüstert "bedenke, du bist auch nur ein Mensch"....

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Video von aus kaputtgeschossenen Bradleys ausgebooteten Ukros, die nach wenigen Metern mit abgerissenen Unterschenkeln wieder auf die Wunderwaffenwracks kriechen ist mir noch drastisch in Erinnerung.
    Letztens wurde ja ein Video bei TG geteilt, ausgebrannter Leopard 2, wo eines der Besatzungsmitglieder ebenfalls drinne verbrannt ist. Am Ende ist das Schutzniveau des Leopard 2 nicht so viel besser und überhaupt gar nicht, wenn dort im Inneren neben dem Fahrer etc. Munition gelagert wird. Dann geht der Leopard 2 wie eine Bombe hoch. Das allseits bekannte Video:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Suboptimales Beispiel

Die Härte des Gesetzes bekommen jene zu spüren die mit Substanzen wie Methamphetamin dealen

Cannabis war class 5 drug, die Höchststrafe war 15 Jahre für besonders schwere Vergehen wie groß angelegten internationalen Handel

Touristen die mit geringen Mengen erwischt wurden kamen in der Regel mit einem blauen Auge davon. Selbst jene die es nicht schaffen die Polizei zu korrumpieren kamen in der übergroßen Mehrheit der Fälle nach einigen Tagen frei

Als ich im Oktober 2022 auf Koh Samui ankam hatte sich die Welt verändert

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] einige der Länder auf die du anspielst haben teils barbarische Gesetze deshalb verbietet sich ein Vergleich

Leider haben die USA über Jahrzehnte die Verbotspolitik in weiten Teilen der Welt durchgesetzt, waren aber so pragmatisch die Situation in den USA drastisch zu verändern,

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zähl mal auf wer ist denn diese Welt sind es die drei Milliarden Menschen aus China und Indien ?
    Du meinst, die beiden größten Rohstoffabnehmer wären moralisch an der Seite Russlands, weil sie sich durch günstige Rohstoffpreise haben kaufen lassen?
    Die halten gar nichts von der russischen Politik, denen ist der Spatz in der Hand wichtiger als die Taube auf dem Dach.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer