User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da tun sich ja Abgründe auf. Macht es dir sonst auch Spaß, dein Vermögen zu zerstören?
Da ich aus der Mineralölwirtschaft komme: Ich kenne noch solche Kunden, die einen 10.000 Liter-Tank zuhause stehen haben, und zweimal im Jahr je 1000 Liter nachtanken. Und sich dann wundern, wenn die Suppe chemisch umkippt.
Und wenn e-Autofahrer das so machen, wundern sie sich, warum der Akku nach zwei Jahren im A. ist. Und die gehen dann zur Presse und bringen die ganze Branche in Verruf. Ganz toll.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli