+ Auf Thema antworten
Seite 2826 von 4911 ErsteErste ... 1826 2326 2726 2776 2816 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2829 2830 2836 2876 2926 3326 3826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.251 bis 28.260 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #28251
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.235

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Archilochos, haben Sie immer noch nicht Ihre Griechin gefunden. Wenn Sie wollen sende ich Ihnen auch kostenlos den gleichnamigen Schmöker von Dürrenmatt. Da gibt es wenigstens was zu lachen?..
    Woher willst Du wissen das unser User Nachbar eine Griechin und kein total versautes juedisches Flittchen sucht?

    Die Juedin von Toledo (Interpretation)

    ...

    „(...) ihre Arme umfassen seine Füße, ihr üppiger Busen wogt an seine Knie gepreßt - und der Schlag ist geschehen. Das Bild dieser schwellenden Formen, dieser wogenden Kugeln (unter diesem Bilde sind sie seinen Sinnen gegenwärtig) verläßt ihn nicht mehr.“

    ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

  2. #28252
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    32.607

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die politische gewollten Diskussionen um die " juedische Religion " und " (Anti)Semitismus " sollen von der Tatsache und dem daraus resultierenden Erkenntnisgwinn ablenken, das es sich beim Judentum um eine perfide organisiert kriminelle Vereinigung handelt, welche sich seit Jahrtausenden durch Mehrung ihrer Macht und ihres Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker skrupellos bereichert.

    Wer erkannt hat und schonungslos oeffentlich ausdrueckt, das die italienische Mafia eine organisisiert kriminelle Vereinigung ist, wird schliesslich auch nicht als " Antikatholik " oder " Italienerhasser " hingestellt, obwohl die meisten Mitglieder der italienischen Mafia des katholischen Glaubens sind.
    Ich kann es nur wiederholen: ich habe kein Interesse an der mosaischen Religion.

    Nicht einmal die sog. Juden haben Interesse an der mosaischen Religion, sie haben sie aufgegeben und finden sich im olympisch-griechishcen Element wieder, sie gehen zur Schule, zur Akademie, sie gehen ins Theater, gehen ins Stadion, etc.

    Das original jüdische Element verbieten den "Juden" das lesen griechischer Bücher, also Bücher der Bildung, des Fortschritts und der Zivilisation.

    => "DU (Jude) sollst keine griechischen Bücher lesen!"
    Deshalb wurde einst, zur Zeit der Seleukiden, das Fest CHANUKKA erfunden, als Zeugnis der Ablehnung gegen das griechische Lebensmodell.

    Ich wiederhole, es sind die Rabbiner, die sie an sich knechten, zumeist durch Verstümmelung.

    Ich wurde doch selbst einmal auf offener Straße von einem Rabbiner grundlos angegriffen, er hat mich und meine Dame schwer beleidigt.
    Zuerst beschimpfte er uns weil er dachte wir seien Nazis.

    Dann beschimpfte er uns dreimal schärfer, als ich ihm sagte, wir gehörten zum olympischen Kreis und setzen uns für die olympischen Werte (heute: die europäischen Werte), bsp. Bildung, ein. Und hätte mich meine Frau nicht zurückgehalten, dann ...

    Nachtrag:
    De Menschheit wird sich vom rückständigen und zementierten Rabbinertum mit seiner steinzeitlichen Verstümmelung der Genitalien nicht aufhalten lassen. Sie wollen keinen Fortschritt, also weichen sie zur Seite. Erinnern Sie sich an einem Bericht der jüdischen Zeitung, die davon berichtete, dass die Einführung des griechischen Produkts Dachziegel (Keramikziegel) 500 Jahre abgelehnt wurde, 500 Jahre!

    Hier nachzulesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  3. #28253
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    12.551

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach meiner Ansicht fixierst Du dich zu sehe auf den Begriff " Semitismus " und " Antisemismus ". Damit folgst Du unabsichtlich dem politischen Willen. Jeder gebildete Mensche weiss das des nicht nur israelische sondern auch arabische Semiten gibt. Mit der Begriffsschoepfung " Antisemitismus " soll politisch von der Schwachstelle des Judentums ablenkt werden, welche sich vorzueglich zur Kritik am Judentum eignet. Die Schwachstelle ist die juedische Abstammungs- und Geburtsluege. Juden halten sich biologisch fuer besondere und auserwaehlte Menschen, obwohl es nach biologischen wissenschaftlichen Erkenntnissen kein " Judengen " gibt.

    Wenn man Juden bzw Israeliten in den Enge draengen und ihre verlogenen Maske von den Fratzen reissen will, sollte man daher gezielt bei der Schwachstelle ansetzen und den politischen verordneten Kurs ignorieren. Die meisten Menschen verachten und hassen Juden nicht weil Juden Semiten sind, sondern weil sie sich wg. ihrer biologischen Abstammungsirrlehre ueber normale Menschen stellen wollen und diese Position dann skrupellos zur Mehrung ihrer Macht und ihres Mammons auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker der Erde ausnutzen.

    Dem Grunde nach ist das Judentum eine organisierte, finanz- und wirtschaftskriminelle Vereinigung, welche die Religion als Vorwand und zugleich als Schutzmantel nutzt. Daher muessen alle juedischen Organisationen global zerschlagen werden.
    Die rechtlichen Mittel sind dafuer auf nationaler und internationaler Ebene vorhanden. Man muss das Judentum nur endlich offiziell und im Rahmen geltender Gesetze als das einstufen was es ist, als eine organisiert kriminelle Vereinigung.
    Genau wie die Bayern:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bayern und Juden vereint - unbesiegbar!

  4. #28254
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.691

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Bayern und Juden vereint - unbesiegbar!
    Wirklich?

    Michael Moore, der Deutschenhasser schrieb am Sonntag, 17. Juni 2007 unter
    [Links nur für registrierte Nutzer] u. a.

    Deutschland hat für seine Sünden noch immer nicht bezahlt - und ich will die Schulden eintreiben.

    »Wir haben die Wüste zum Blühen gebracht!«, sagen die Israelis gerne. Angeblich rationalisieren sie damit ja nur etwas… Aber ich sage euch, es sind wirklich 100 Prozent Sand und Fels und noch mehr Sand. Wie konnten wir bloß glauben, es sei eine Entschädigung für sie...

    Wenn wir wirklich das Richtige tun und obendrein die Deutschen hätten bestrafen wollen, hätten wir den Überlebenden Bayern geben sollen. Bayern ist wirklich ein schönes Land! Und es hätte die Deutschen sehr geschmerzt, Bayern zu verlieren. Daß die Juden Palästina bekamen, tat den Deutschen überhaupt
    nicht weh. Aber wenn diese Schweinehunde Bayern an die Juden verloren hätten, das hätten sie wirklich gespürt. Israel hat nur 28 076 Quadratkilometer, Bayern hat über 72 000! Israel hat kaum natürliche Ressourcen; Bayern ist reich an Mineralen, Wald und Wasser. Die Israelis sind seit dem Zweiten Weltkrieg
    von Feinden umgeben, die sie umbringen wollen, Bayern hingegen ist von den herrlichen Alpen umgeben,
    Reiner Zufall,
    dass es Umarmungen gibt, an denen man ersticken kann?

  5. #28255
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    12.551

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Lawrow hat sich in dem Interview zu Gaza und zur Hamas eigentlich sehr vorsichtig ausgedrueckt.

    Ich fand das schon diplomatisch. Natuerlich muss man zwischen den Zeilen bei ihm lesen koennen und es gibt einigen Interpretationsspielraum.

    Gestern ist mir in israelischen Geheimdienstzirkeln schon aufgefallen, dass sich dort teilweise Panik und Entsetzen wegen der Schwaeche des US-Hegemons breit gemacht haben.

    Israel muss sich da m.E. aus der Abhaengigkeit zum US-Hegemon langsam freischwimmen, weil auf Dauer das nicht gutgehen kann.

    Ich persoenlich halte gute Beziehungen Israels mit Russland fuer sehr wichtig, um langfristig das Ueberleben Israels absichern zu koennen.

    In dieser Hinsicht sehe ich Russland und das BRICS-PLUS-FORMAT als langfristige Partner im Rahmen der Fair World Order, weiss aber zugleich, dass ich fuer meine Einstellung in Israel von den antirussischen und woken NWOlern abgrundtief verachtet und gehasst werde.

    Ich habe bei Lawrow nichts Anstoessiges oder Verwerfliches entdeckt und verstehe nicht die Aufregung.

    Dass die iranische Regierung und andere Laender in der Region so veraergert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt auch in Israel vernuenftige Leute, die den Ausweg aus der Konfrontation suchen wollen.

    Hier ist die Interviewpassage mit ihm:


    Quelle mit ganzem Interview / russisches Aussenministerium:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch abgesprochen zwischen TASS , Putin und dem Lawrow.

    Mal sehen ob der Antispiegel das auch in deutsch bringt.

  6. #28256
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.691

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen verachten und hassen Juden nicht weil Juden Semiten sind, sondern weil sie sich wg. ihrer biologischen Abstammungsirrlehre ueber normale Menschen stellen wollen und diese Position dann skrupellos zur Mehrung ihrer Macht und ihres Mammons auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker der Erde ausnutzen.
    Leider haben sich Staaten einwickeln lassen mit der ewigen Opferrolle und mit Geld.

    „Es besteht eine große Gefahr für die Vereinigten Staaten von Amerika. Diese große Gefahr ist der Jude. Meine Herren, in jedem Land, in dem sich die Juden niedergelassen haben, haben sie den moralischen Standard gedrückt und den Grad der kommerziellen Ehrlichkeit verringert. Sie sind getrennt geblieben und nicht assimiliert, unterdrückt, sie versuchen, die Nation finanziell zu erwürgen, wie im Fall von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] .
    Benjamin Franklin warnte [Links nur für registrierte Nutzer] während des [Links nur für registrierte Nutzer]s in [Links nur für registrierte Nutzer] vor der Gefahr für die Aufnahme von [Links nur für registrierte Nutzer] in dem im Entstehen begriffenen [Links nur für registrierte Nutzer] .
    Seit mehr als siebzehnhundert Jahren beklagen sie ihr trauriges Schicksal – nämlich, dass sie aus ihrem Mutterland vertrieben wurden

    Wenn sie nicht innerhalb von weniger als hundert Jahren durch die Verfassung aus den Vereinigten Staaten vertrieben werden, werden sie in solcher Zahl in dieses Land strömen, dass sie uns regieren und zerstören und unsere Regierungsform ändern werden, für die wir Amerikaner unser Blut vergossen und Opfer gebracht haben unser Leben, Eigentum und persönliche Freiheit. Wenn die Juden nicht innerhalb von zweihundert Jahren ausgeschlossen werden, werden unsere Kinder auf dem Feld arbeiten, um die Juden zu ernähren, während sie in den Zählhäusern bleiben und sich fröhlich die Hände reiben.
    Natürlich sind das alles Lügen..... und die Verweise sind fast alle verschwunden.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass heute jeder wissen kann, wie und von wem Staaten zerstört werden.

  7. #28257
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    590

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen das unser User Nachbar eine Griechin und kein total versautes juedisches Flittchen sucht?
    meinetwegen auch ein jüdisches Flittchen, Hauptsache eine Ablenkung...
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in Jerusalem...
    Israel from euphrat to the nil

  8. #28258
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    590

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Die IDF kontrolliert den Norden des Gaza komplett. Bis der Süden fällt ist nurmehr eine Frage von Tagen. Dann ist die Hisbollah dran....
    Israel from euphrat to the nil

  9. #28259
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.800

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, diese verquere "wir kämpfen gegen Nazis"-Ideologie spukt den Russen leider im Kopf herum.
    Diese religiöse Zelebration des "Großen Vaterländischen Krieges" war mir noch nie geheuer.

    ---
    sehe ich auch so! Alle sind gut bekannt mit Klaus Schwab, WEF. Ist es eine große Inszenierung, der Finanz Mafia?


    In 2024 kommt was auf uns zu, Ernst Wolff erläutert, worauf wir uns einstellen müssen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist etwas dran, wenn man die massiven Versuche sieht, die Menschheit zu kontrollieren! Ich beobachte das ja sehr lange, was da organisiert wird
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #28260
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.800

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    .....................................
    Dem Grunde nach ist das Judentum eine organisierte, finanz- und wirtschaftskriminelle Vereinigung, welche die Religion als Vorwand und zugleich als Schutzmantel nutzt. Daher muessen alle juedischen Organisationen global zerschlagen werden.
    Die rechtlichen Mittel sind dafuer auf nationaler und internationaler Ebene vorhanden. Man muss das Judentum nur endlich offiziell und im Rahmen geltender Gesetze als das einstufen was es ist, als eine organisiert kriminelle Vereinigung.
    Es gibt überall Schwarze Schafe! Bei den Israelis aber besonders Viele, wenn man Berufs Kriminellen aus der Ukraine, im Millionen Paket, Israel Pass gibt, nur weil die Sagen:"ich bin Jude" Im Balkan, haben diese Verbrecher Banden, praktisch wie in Österreich mit Silverstein, reine Betrugs Systeme ebenso organisiert. Die Selbst ernannten Juden, haben ja mit Schuster, Stefan Krämer usw.. bereits Spitzen Positionen in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 19:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 06:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 18:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 207

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben