+ Auf Thema antworten
Seite 2825 von 4900 ErsteErste ... 1825 2325 2725 2775 2815 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2829 2835 2875 2925 3325 3825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.241 bis 28.250 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach meiner Ansicht fixierst Du dich zu sehe auf den Begriff " Semitismus " und " Antisemismus ". Damit folgst Du unabsichtlich dem politischen Willen. Jeder gebildete Mensche weiss das des nicht nur israelische sondern auch arabische Semiten gibt. Mit der Begriffsschoepfung " Antisemitismus " soll politisch von der Schwachstelle des Judentums ablenkt werden, welche sich vorzueglich zur Kritik am Judentum eignet. Die Schwachstelle ist die juedische Abstammungs- und Geburtsluege. Juden halten sich biologisch fuer besondere und auserwaehlte Menschen, obwohl es nach biologischen wissenschaftlichen Erkenntnissen kein " Judengen " gibt.

Wenn man Juden bzw Israeliten in den Enge draengen und ihre verlogenen Maske von den Fratzen reissen will, sollte man daher gezielt bei der Schwachstelle ansetzen und den politischen verordneten Kurs ignorieren. Die meisten Menschen verachten und hassen Juden nicht weil Juden Semiten sind, sondern weil sie sich wg. ihrer biologischen Abstammungsirrlehre ueber normale Menschen stellen wollen und diese Position dann skrupellos zur Mehrung ihrer Macht und ihres Mammons auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker der Erde ausnutzen.

Dem Grunde nach ist das Judentum eine organisierte, finanz- und wirtschaftskriminelle Vereinigung, welche die Religion als Vorwand und zugleich als Schutzmantel nutzt. Daher muessen alle juedischen Organisationen global zerschlagen werden. Die rechtlichen Mittel sind dafuer auf nationaler und internationaler Ebene vorhanden.
    Man muss das Judentum nur offiziell als das einstufen was es ist, als eine organisiert kriminelle Vereinigung.
    Sie scheinen meine Kommentare nicht zu erfassen.
    Mir gegenüber hat sich im realen Leben bisher kein Jude behaupten wollen (das hatte ich bereits gepostet), nachdem er erkannte, wem er gegenüber steht, da sie selber um ihre Macken kennen und gegen manchen Kulturkreis nicht ankommen.

Es sind die christlichen Zionisten, die den Weg für den "Juden" ebnen.

Ich selber betrachte die einfachen Menschen als Opfer ihres Rabbiners, der genau weiß, wie er ihnen Leid zufügen kann, um sie ein Leben lang an sich zu fesseln.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Anhänger irgendwelcher Islamisten, überhaupt nicht, aber es gibt Gedanken, die gehen einfach nicht aus dem Kopf...
    Da du das offenbar nicht präzisieren möchtest, frage ich lieber nicht nach.

Lord Laiken
    Gast

Wie weit ist eigentlich Deine Konversion zum Judentum fortgeschritten?
    Hast Du den Aufstieg vom Judenknecht zum juedischen Master bald gemeistert?
    Laut Progress Bar 56 %.

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise wird das Wahljahr 2024 das wahrscheinlich spannendste seit Ende der Apartheid, denn der AMC könnte die 50% nicht erreichen.

Die Democratic Alliance und die Burisch nationalistische Vryheidsfront tragen diesen israelfeindlichen Kurs nicht mit.

Historisch gesehen waren Südafrika und Israel lange treue Verbündete, Pretoria hätte beinahe einen Atomdeal erreicht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch in SA wird es zu einem Sezessionskrieg kommen. Das Burische Kernland den Buren...
    Israel from euphrat to the nil

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie scheinen meine Kommentare nicht zu erfassen.
    Mir gegenüber hat sich im realen Leben bisher kein Jude behaupten wollen (das hatte ich bereits gepostet), nachdem er erkannte, wem er gegenüber steht, da sie selber um ihre Macken kennen und gegen manchen Kulturkreis nicht ankommen.

Es sind die christlichen Zionisten, die den Weg für den "Juden" ebnen.

Ich selber betrachte die einfachen Menschen als Opfer ihres Rabbiners, der genau weiß, wie er ihnen Leid zufügen kann, um sie ein Leben lang an sich zu fesseln.
    Die politische gewollten Diskussionen um die " juedische Religion " und " (Anti)Semitismus " sollen von der Tatsache und dem daraus resultierenden Erkenntnisgwinn ablenken, das es sich beim Judentum um eine perfide organisiert kriminelle Vereinigung handelt, welche sich seit Jahrtausenden durch Mehrung ihrer Macht und ihres Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker skrupellos bereichert.

Wer erkannt hat und schonungslos oeffentlich ausdrueckt, das die italienische Mafia eine organisisiert kriminelle Vereinigung ist, wird schliesslich auch nicht als " Antikatholik " oder " Italienerhasser " hingestellt, obwohl die meisten Mitglieder der italienischen Mafia des katholischen Glaubens sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da du das offenbar nicht präzisieren möchtest, frage ich lieber nicht nach.
    Falls du darauf hinaus willst: Ich kann gar kein Antisemit sein. Meine Großväter, die Rotarmisten, haben die Vernichtungslager von Auschwitz-Birkenau liquidiert...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Laut Progress Bar 56 %.
    Damit es schneller geht, musst Du mehr pro juedische, pro zionistische und pro Likudbanden Beitraege im HPF schreiben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier keine Palifraktion.

Allenfalls wäre hier erkennbar, dass diverse User sich am Leid derjenigen erfreuen und aufgeilen, die von Eindringlingen ihre Heimat verlieren, indem sie unterdrückt, besetzt und täglich erschossen werden, seit über 56 Jahren.

Diese sog. Israelis haben einst von den KZ anderswo gut gelernt, und geben das Erlernte an Schwache weiter, weil sie als Hund an der Leine der USA hängen.
    Archilochos, haben Sie immer noch nicht Ihre Griechin gefunden. Wenn Sie wollen sende ich Ihnen auch kostenlos den gleichnamigen Schmöker von Dürrenmatt. Da gibt es wenigstens was zu lachen?..
    Israel from euphrat to the nil

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Falls du darauf hinaus willst: Ich kann gar kein Antisemit sein. Meine Großväter, die Rotarmisten, haben die Vernichtungslager von Auschwitz-Birkenau liquidiert...
    Nein, ich meinte nur das, was ich geschrieben habe.

Lord Laiken
    Gast

Damit es schneller geht, musst Du mehr pro juedische, pro zionistische und pro Likudbanden Beitraege im HPF schreiben!
    Wenn du drauf bestehst...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer