User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich denke die „Damen“ haben ihre B.... nicht br... gemacht weil der Klumpfuß so hübsch, anziehend gewesen ist, sicher aber rede gewandt.
Sondern wie viele Vertreter dieser Spezies weil er mächtig war, vermutlich nicht ganz arm gewesen ist und sie ihn auf der Seite der Sieger wähnten. Also reines Kalkül und für Beide Seiten eine „Win-Win-Situation“. Er bekam seinen Spaß, die „Damen“ gute Filmrollen/Posten und nach dem Endsieg rechneten sie mit einer hervorragenden „Altersversorgung“. Belohnt mit vielleicht großen Gütern aus dem Lebensraum im Osten und dafür billige Arbeitskräfte.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Es gibt, was Sekten betrifft, sehr gute Literatur ... schon ausgesprochen früh interessierte es mich, wie
Menschen seelisch „funktionieren“. Eines der Themen war klar das Thema Sekten. Wenn man diese "GRÜNE
Agenda" verstehen will und ihre Widersprüche sollte man diese Matrizen über die gängigen Sekten_ Praktika
legen, so bekommt man eine vermute ich mal 98 % Überdeckung der Muster. Für mich ist die Partei die Grünen
eine von der CIA gekaperte Partei, die im Sinne von Scientology als Vorbild von der CIA umstrukturiert wurde,
um Deutschland runter zu drücken, so wie es ihre Agenda will: Drücke Deutschland nach unten! Mach Deutschland
fertig! Moralisch ( Gender_Dogma ) Zerstörung der Familien (Hunderttausende sogenannter "Inobhutnahmen" , sozial (Zerstörung der Vereine z.B ) und die Zerstörung
der deutschen Wirtschaft. Wer will das verhindern? Die Bundeswehr wäre dazu imstande gewesen... nicht umsonst
wurden unsere Soldaten krank gespritzt?
Liberal Konservative Deutschlands