User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6361 von 21636 ErsteErste ... 5361 5861 6261 6311 6351 6357 6358 6359 6360 6361 6362 6363 6364 6365 6371 6411 6461 6861 7361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.601 bis 63.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, da gibt es doch auch was von Ratiopharm!
    Aber damals?
    Und irgandwann wäre diese Dame dann doch voll wach und wäre dann wieder zur "höchsten damaligen Instanz" gelaufen.....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Aber damals?
    Und irgandwann wäre diese Dame dann doch voll wach und wäre dann wieder zur "höchsten damaligen Instanz" gelaufen.....
    Achso nein, ich meinte wegen der Kinder. Aber stimmt, das wurde ja erst in den 60ern erfunden und haut uns jetzt voll ins Kontor...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Huebsch.

Ich denke die „Damen“ haben ihre B.... nicht br... gemacht weil der Klumpfuß so hübsch, anziehend gewesen ist, sicher aber rede gewandt.

Sondern wie viele Vertreter dieser Spezies weil er mächtig war, vermutlich nicht ganz arm gewesen ist und sie ihn auf der Seite der Sieger wähnten. Also reines Kalkül und für Beide Seiten eine „Win-Win-Situation“. Er bekam seinen Spaß, die „Damen“ gute Filmrollen/Posten und nach dem Endsieg rechneten sie mit einer hervorragenden „Altersversorgung“. Belohnt mit vielleicht großen Gütern aus dem Lebensraum im Osten und dafür billige Arbeitskräfte.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Er soll aber eine sehr eifersüchtige Frau gehabt haben, die deshalb auch schon mal beim "Führer" vorstellig geworden sein soll um
    das Sexualleben ihres Gatten von "höchster Stelle" einbremsen zu lassen. Die dürfte sowas "in ihrem Hause" sicher nicht geduldet haben.

Als treusorgende germanische Mutter seiner Kinder durfte und musste Magda Goebbels auch eifersüchtig sein ,- der Joseph hat ja wohl alles gevögelt, was nicht bei 3 auf dem Baum war ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich denke die „Damen“ haben ihre B.... nicht br... gemacht weil der Klumpfuß so hübsch, anziehend gewesen ist, sicher aber rede gewandt.

Sondern wie viele Vertreter dieser Spezies weil er mächtig war, vermutlich nicht ganz arm gewesen ist und sie ihn auf der Seite der Sieger wähnten. Also reines Kalkül und für Beide Seiten eine „Win-Win-Situation“. Er bekam seinen Spaß, die „Damen“ gute Filmrollen/Posten und nach dem Endsieg rechneten sie mit einer hervorragenden „Altersversorgung“. Belohnt mit vielleicht großen Gütern aus dem Lebensraum im Osten und dafür billige Arbeitskräfte.
    Das ist ja heute auch noch so,- Geld und Macht macht die häßlichsten Kerle schön .....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Achso nein, ich meinte wegen der Kinder. Aber stimmt, das wurde ja erst in den 60ern erfunden und haut uns jetzt voll ins Kontor...
    Eben, er hätte sie , als seine Angetraute, maximal ruhig stellen können.
    Oder, er hätte sich mit Besenkammeraktionen, genannt Blowjobs, zufrieden geben müssen. Aber auch da gäbe es ..........naja, dürfte bekannt sein,

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das ist ja heute auch noch so,- Geld und Macht macht die häßlichsten Kerle schön .....

Ja und heute kann nachher noch behaupten, dass man sagen wir mal "belästigt" wurde und staubt noch einmal kräftig ab.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Als treusorgende germanische Mutter seiner Kinder durfte und musste Magda Goebbels auch eifersüchtig sein ,- der Joseph hat ja wohl alles gevögelt, was nicht bei 3 auf dem Baum war ....
    Bei einem der damals führenden ähm "Politiker" dürften bei "zwei" schon die Kleider gefallen sein.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Geschmack hatte der Joseph auf jeden Fall, hier seine tschechische Geliebte....

Naja, der Fickfrosch mit dem Klumpfuß war 37 und Lida Baarova gerade mal 22.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Von dieser Warte habe ich das noch gar nicht betrachtet, weil ich mich selbst nie von einer Sekte ködern lassen würde.

Aber wenn die Grünen bei ihren "Hardcore-Anhängern" tatsächlich einen quasireligiösen Status genießen, ist da eh Hopfen und Malz verloren.
    Es gibt, was Sekten betrifft, sehr gute Literatur ... schon ausgesprochen früh interessierte es mich, wie
    Menschen seelisch „funktionieren“. Eines der Themen war klar das Thema Sekten. Wenn man diese "GRÜNE
    Agenda" verstehen will und ihre Widersprüche sollte man diese Matrizen über die gängigen Sekten_ Praktika
    legen, so bekommt man eine vermute ich mal 98 % Überdeckung der Muster. Für mich ist die Partei die Grünen
    eine von der CIA gekaperte Partei, die im Sinne von Scientology als Vorbild von der CIA umstrukturiert wurde,
    um Deutschland runter zu drücken, so wie es ihre Agenda will: Drücke Deutschland nach unten! Mach Deutschland
    fertig! Moralisch ( Gender_Dogma ) Zerstörung der Familien (Hunderttausende sogenannter "Inobhutnahmen" , sozial (Zerstörung der Vereine z.B ) und die Zerstörung
    der deutschen Wirtschaft. Wer will das verhindern? Die Bundeswehr wäre dazu imstande gewesen... nicht umsonst
    wurden unsere Soldaten krank gespritzt?
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer