User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Auch hier, nicht unbedingt.
Österreich hat damals gezeigt, das , wenn die Fesseln der Wirtschaft entfernt werden, die Staatseinnahmen beträchtlich steigen können.
Damit würde man sich dann leichter tun, auch die Sozialausgaben runterzufahren, weil ja dann genügend Jobs zur Verfügung stehen würden.
NUR, man muss die Reihenfolge beachten, was die SPD unter Schröder eben NICHT getan hat und demzufolge auf die Nase fiel.

Mich amüsiert das sogar. Ich stelle mir vor, wie er kichernd vor dem Rechner sitzt und diesen Käse, von wegen der Ukrainekrieg habe den Flüchtlingstsunami verursacht, schreibt. Und wie seine Frau wegen des Kicherns verständnislos herüberschaut und er sagt: "Es ist nichts, Schatz! Ich verarsche nur die Leute!"
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen