User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Zusammenbruch der EU ist nicht der Zusammenbruch Europas ... die EU ist quasi der Saugrüssel des US deep states im Fleisch der Europäer. Europa wird, so hoffe ich jedenfalls, irgendwann diese Banditen des US deep states abschütteln. So kann es ja nicht ewig so weiter gehen. Und wenn doch, dann bricht die EU zusammen. Das wäre natürlich für Europa einer der glücklichsten Momente, den sich die Europäer wünschen können, wenn dieses korrupte Gebilde EU auflösen würde.
Liberal Konservative Deutschlands
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das sind so die Kernprobleme, das stimmt. Insbesondere die Nachfolgefrage wird problematisch. Womöglich wird es ein Gerangel wie nach Stalins Tod geben. Das hat der UdSSR damals auch nicht unbedingt genutzt, wenngleich ihr wenigstens dieses Monstrum namens Berija erspart blieb. Andererseits soll der ja ein Befürworter eines vereinigten aber neutralen Deutschlands gewesen sein. Für uns also womöglich eine negative Entwicklung?
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Der Hang zur Bürokratie haben andere Länder auch ... Deutschland erstickt gerade daran, während es in Russland noch sehr human zugehen soll, muss ich vorsichtig dazu sagen. Überprüft habe ich das nicht. Aber das was ich hier und da höre, hört sich sehr gut an. Vor allem für Unternehmer sieht es gut aus oder Bauherren in Russland. In Deutschland muss man ja 3 Jahre Anträge einreichen um bauen zu können. In dieser zeit entstehen woanders Hochhäuser auch mit hohem Sicherheitsstandard.
Allerdings in der Türkei gab es da noch vor Erdogan große Probleme mit Pusch im Baugewerbe, Stichwort zu viel Sand im Mörtel bzw. Beton! Ergebnis: Nach einem relativ schwachen Erdbeben fallen die Häuser um wie Kartenhäuser. Alles hat vor und Nachteile.... klingt banal, ist aber so.
Liberal Konservative Deutschlands
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten