Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
Ich lasse mir auch von keiner Person was aufschwatzen. Okay, es kann jeder User zu gewissen Dingen seine Meinung beitragen, sollte ich dazu eine andere Meinung haben, dann sage( schreibe) ich sie ihm und gut. Aber diesen User
nun anzumachen, das ist nicht meine Art. Finde es auch etwas primitiv. Man kann ja über alles sich auslassen, halt in einer normalen Art und Weise. Kar, viele Dinge die er hat um Strom günstig für sein E-Auto zu erzeugen,
diese Möglichkeit haben viele Leute halt nicht und das ist mit ein springender Punkt. Ich würde mir im Leben nie so ein Ding zulegen, dafür liebe ich viel zu sehr den Sound eines Verbrenners und nicht dieses nervige Summen
wie eine Straßenbahn. Dazu kommt für mich auch noch das die meisten E-Autos ( nicht alle) hässlich aussehen.....
Darf ich dagegen halten: Ich halte Verbrenner für völlig antiquiert und mich kotzt deren überflüssiges Gedröhne an.

Im Moment lade ich an der Wallbox 83% Windstrom, der sonst teuer im Ausland entsorgt werden müsste. 35 GW Produktion bei 42 GW Last. Und wird immer noch zu 30 ct/kwh abgerechnet. Also tue ich meinem Stromanbieter was Gutes. Davon wollen Verbrennerfahrer natürlich nichts wissen.