Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sport ist woanders. Noch nicht gemerkelt? Zum Thema:
Die E-Deppen reagieren auf E-Auto-Brände!
[Links nur für registrierte Nutzer]„Wenn Sie eine herkömmliche Batteriezelle so stark beschädigen, dann wird sie in Flammen aufgehen. Diese Zelle enthält aber keine flüssigen Bestandteile, deswegen gibt es keinen Kurzschluss und kein Feuer“, sagt Normand, Europa-Präsident der taiwanischen Firma ProLogium, die eine große Batteriefabrik in Nordfrankreich plant. „Heute brennen pro Jahr etwa 5000 Elektroautos, vor allem nach Unfällen. Dieses Risiko wird in ein paar Jahren der Vergangenheit angehören“, sagt er.
Nach 15 Jahren ist die -laut Olliver und Konsorten- ach so fortschrittliche Technologie schon am Ende. Ist das eigentlich so schwer zu begreifern für dich?
Geändert von MANFREDM (29.12.2023 um 12:43 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich vermute mal stark, je mehr E-Karren zugelassen werden, umso teurer wird der Ladestrom an öffentlichen Säulen, ist doch eine prima Abzockmöglichkeit für die Strommultis.
An der Zapfsäule machen das die Mineralöler ja auch, was einmal oben ist, sinkt so gut wie nicht mehr, da kann das Öl auf dem Weltmarkt preiswert sein wie es will.
Alles Gauner.
Nun erzähle mal noch so paar Sachen. Bis Afrika dran ist dauerts noch etwas länger. Im Moment sind wir in Deutschland und da sieht es nicht so rosig mit diesen E-Autos aus. Dann beantworte doch
mal meine Frage:" Warum drosselt der CATL-Hersteller von Batteriezellen für E-Autos seine Produktion und die Mitarbeiter werden freigestellt wegen geringer <nachfrage für Batteriezellen"???
Ich höre! Willst doch ein Experte auf diesen Gebiet sein, so tust du ja immer.....![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)