+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 114 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1138

Thema: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht ob du schon mal Deutschland verlassen hast? In Afrika bin ich noch nicht gewesen, aber mehrmals in der Karibik, auch in diesem Jahr. Da habe ich nicht ein E-Auto gesehen und nach Nachfrage bei
    den Einheimischen gibt es da überhaupt keine E-Autos. Sie fahre da nur Verbrenner und wollen solche Karren auch nicht. Du hast Glück mit deinen E-Auto, der Habeck will demnächst den Strom für Verbraucher,
    wie die Fahrer von E-Autos, rationieren. Daran sieht man doch das diese unansehnliche E-Autos wohl doch nur Stromfresser sind und nicht die super Dinger wie du immer behauptest. Liest man deine Beiträge
    zu den E-Autos, da könnte man meinen du verdienst deinen Unterhalt damit diese Dinger an den Mann oder Frau zubringen. Nicht mal diese grünen Heinis stehen noch dazu, obwohl sie das als Zukunft angepriesen haben.
    Wer große Strecken fährt, der ist mit so eine E-Karre auf der Verlierer Seite. Man sieht ja wie sie über die Autobahn schleichen und Stundenlang an der Ladesäule stehen. Wer so ein E-Auto lobt, so wie du, der lebt in
    einer anderen Welt oder lebt davon das es paar Dumme gibt die sowas kaufen. Also ich sehe und höre nur das diese Dinger auf Halde stehen und die gebrauchten Verbrenner im teurer werden....
    Richtig,
    bis Afrika dran ist dauerts noch etwas länger........

Aber et kömmt auch dort.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht ob du schon mal Deutschland verlassen hast? In Afrika bin ich noch nicht gewesen, aber mehrmals in der Karibik, auch in diesem Jahr. Da habe ich nicht ein E-Auto gesehen und nach Nachfrage bei
    den Einheimischen gibt es da überhaupt keine E-Autos. Sie fahre da nur Verbrenner und wollen solche Karren auch nicht. Du hast Glück mit deinen E-Auto, der Habeck will demnächst den Strom für Verbraucher,
    wie die Fahrer von E-Autos, rationieren. Daran sieht man doch das diese unansehnliche E-Autos wohl doch nur Stromfresser sind und nicht die super Dinger wie du immer behauptest. Liest man deine Beiträge
    zu den E-Autos, da könnte man meinen du verdienst deinen Unterhalt damit diese Dinger an den Mann oder Frau zubringen. Nicht mal diese grünen Heinis stehen noch dazu, obwohl sie das als Zukunft angepriesen haben.
    Wer große Strecken fährt, der ist mit so eine E-Karre auf der Verlierer Seite. Man sieht ja wie sie über die Autobahn schleichen und Stundenlang an der Ladesäule stehen. Wer so ein E-Auto lobt, so wie du, der lebt in
    einer anderen Welt oder lebt davon das es paar Dumme gibt die sowas kaufen. Also ich sehe und höre nur das diese Dinger auf Halde stehen und die gebrauchten Verbrenner im teurer werden....
    Bravo, gut ausgeteilt gegen den Lobbyisten. Der beschwert sich über den Niedergang der deutschen Industrie, pöbelt deswegen andere User an und kauft sich ein E-Auto aus China.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja, selbst so schwache Steckdosen reichen für ein eAuto,
    dauert halt die Nacht,
    aber da schläfst du ja.
    Relexhafte Antwort zu erwarten: "Es gibt Leute, die nachts arbeiten! Also ist das alles gar nicht ausgereift!"
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Relexhafte Antwort zu erwarten: "Es gibt Leute, die nachts arbeiten! Also ist das alles gar nicht ausgereift!"
    Ist ja auch nicht ausgereift:

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die E-Deppen reagieren auf E-Auto-Brände:

„Wenn Sie eine herkömmliche Batteriezelle so stark beschädigen, dann wird sie in Flammen aufgehen. Diese Zelle enthält aber keine flüssigen Bestandteile, deswegen gibt es keinen Kurzschluss und kein Feuer“, sagt Normand, Europa-Präsident der taiwanischen Firma ProLogium, die eine große Batteriefabrik in Nordfrankreich plant. „Heute brennen pro Jahr etwa 5000 Elektroautos, vor allem nach Unfällen. Dieses Risiko wird in ein paar Jahren der Vergangenheit angehören“, sagt er.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach 15 Jahren ist die -laut Olliver und Konsorten- ach so fortschrittliche Technologie schon am Ende.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht ausgereift:
    Dann müsste ja der Fußball auch zu Ende sein, nach zweimal bundesdeutschen Ausscheidens in der Vorrunde.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Dann müsste ja der Fußball auch zu Ende sein, nach zweimal bundesdeutschen Ausscheidens in der Vorrunde.
    Sport ist woanders. Noch nicht gemerkelt? Zum Thema:

Die E-Deppen reagieren auf E-Auto-Brände!

„Wenn Sie eine herkömmliche Batteriezelle so stark beschädigen, dann wird sie in Flammen aufgehen. Diese Zelle enthält aber keine flüssigen Bestandteile, deswegen gibt es keinen Kurzschluss und kein Feuer“, sagt Normand, Europa-Präsident der taiwanischen Firma ProLogium, die eine große Batteriefabrik in Nordfrankreich plant. „Heute brennen pro Jahr etwa 5000 Elektroautos, vor allem nach Unfällen. Dieses Risiko wird in ein paar Jahren der Vergangenheit angehören“, sagt er.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach 15 Jahren ist die -laut Olliver und Konsorten- ach so fortschrittliche Technologie schon am Ende. Ist das eigentlich so schwer zu begreifern für dich?
    Geändert von MANFREDM (29.12.2023 um 12:43 Uhr)

Dann kann jeder Nachtschichtler ja tagsüber laden,
    am besten SOLAR!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich vermute mal stark, je mehr E-Karren zugelassen werden, umso teurer wird der Ladestrom an öffentlichen Säulen, ist doch eine prima Abzockmöglichkeit für die Strommultis.
    An der Zapfsäule machen das die Mineralöler ja auch, was einmal oben ist, sinkt so gut wie nicht mehr, da kann das Öl auf dem Weltmarkt preiswert sein wie es will.
    Alles Gauner.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Richtig,
    bis Afrika dran ist dauerts noch etwas länger........

Aber et kömmt auch dort.
    Nun erzähle mal noch so paar Sachen. Bis Afrika dran ist dauerts noch etwas länger. Im Moment sind wir in Deutschland und da sieht es nicht so rosig mit diesen E-Autos aus. Dann beantworte doch
    mal meine Frage:" Warum drosselt der CATL-Hersteller von Batteriezellen für E-Autos seine Produktion und die Mitarbeiter werden freigestellt wegen geringer <nachfrage für Batteriezellen"???
    Ich höre! Willst doch ein Experte auf diesen Gebiet sein, so tust du ja immer.....

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal stark, je mehr E-Karren zugelassen werden, umso teurer wird der Ladestrom an öffentlichen Säulen, ist doch eine prima Abzockmöglichkeit für die Strommultis.
    An der Zapfsäule machen das die Mineralöler ja auch, was einmal oben ist, sinkt so gut wie nicht mehr, da kann das Öl auf dem Weltmarkt preiswert sein wie es will.
    Alles Gauner.
    Richtig!

Aber nur mit E kannst du SOLAR dagegen halten!
    Mit Diesel nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer