Ach du Scheiße! Libyen, Sudan, Syrien, Äthipien, Iran und in der Wüste! Geht's noch blöder? Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Du bist ein Traumtänzer, und ich jemand, der sieht, dass das für den Preis nie und nimmer zu den Endverbrauchern kommt, genauso wie in jenen Ländern. Oder können wir hier Benzin zu Preisen am Bohrloch tanken? Du tickst doch nicht mehr ganz knusper!
Aber zieh dich ruhig noch tiefer runter. Ich hole schon mal Popcorn.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Also ich weiß nicht ob du schon mal Deutschland verlassen hast? In Afrika bin ich noch nicht gewesen, aber mehrmals in der Karibik, auch in diesem Jahr. Da habe ich nicht ein E-Auto gesehen und nach Nachfrage bei
den Einheimischen gibt es da überhaupt keine E-Autos. Sie fahre da nur Verbrenner und wollen solche Karren auch nicht. Du hast Glück mit deinen E-Auto, der Habeck will demnächst den Strom für Verbraucher,
wie die Fahrer von E-Autos, rationieren. Daran sieht man doch das diese unansehnliche E-Autos wohl doch nur Stromfresser sind und nicht die super Dinger wie du immer behauptest. Liest man deine Beiträge
zu den E-Autos, da könnte man meinen du verdienst deinen Unterhalt damit diese Dinger an den Mann oder Frau zubringen. Nicht mal diese grünen Heinis stehen noch dazu, obwohl sie das als Zukunft angepriesen haben.
Wer große Strecken fährt, der ist mit so eine E-Karre auf der Verlierer Seite. Man sieht ja wie sie über die Autobahn schleichen und Stundenlang an der Ladesäule stehen. Wer so ein E-Auto lobt, so wie du, der lebt in
einer anderen Welt oder lebt davon das es paar Dumme gibt die sowas kaufen. Also ich sehe und höre nur das diese Dinger auf Halde stehen und die gebrauchten Verbrenner im teurer werden....![]()