User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6292 von 21636 ErsteErste ... 5292 5792 6192 6242 6282 6288 6289 6290 6291 6292 6293 6294 6295 6296 6302 6342 6392 6792 7292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.911 bis 62.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Primär dachten die, der russische Untermensch wird gejagt wie im Computerspiel. Das sie dann aber zum gejagten werden, hat ihnen gar nicht gepasst.

Wer hätte das gedacht, dass die Russen mit allen Waffengattungen kämpfen würden.
    Am Anfang hat mir das nicht gefallen was die Russen abgeliefert haben ich erinnere mich an den 60 km langen Militär Konvoi sowas ist einfach unklug.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige Soeldner meinten, dass der Irakkrieg oder Afghanistan Kindergarten im Vergleich zur Ukraine gewesen seien.

Die NATO habe sie auf diesen Fleischwolf gar nicht vorbereitet.

Ich habe einige Soeldner voller Angst in zahlreichen Videos gesehen. Die waren wie geschockt und sind ganz schnell zurueck zu Mami geflohen.

Einige Soeldner haben den Russen aus Arroganz und Ignoranz total unterschaetzt.
    Tja 24/7 in Gefahr zu leben, von einer Drohne, Bombe oder Rakete in Stücke gerissen zu werden, geht an die Substanz. Dieses breite Repertoire an Waffen hatten die Taliban nicht.

Vor allem haben wir jetzt den ersten Krieg, wo tausende Drohnen zum Einsatz kommen. Vor allem die kleinsten unter ihnen sind die tödlichsten für die Infanteristen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Am Anfang hat mir das nicht gefallen was die Russen abgeliefert haben ich erinnere mich an den 60 km langen Militär Konvoi sowas ist einfach unklug.
    Am Anfang wurden taktische Fehler gemacht. Der Konvoi fand ich gar nicht so schlimm. Einige meinten, das wäre ein Ablenkungsmanöver gewesen, was ich bezweifle. Eher wollte man wirklich frontal auf Kiew marschieren.

Aber nach nicht einmal 2 Jahren, wurden über ne halbe Millionen Ukros außer Gefecht gesetzt. Ohne Bombenteppiche und Shock Awe alá USA. Man sollte mal die Zivilopfer in Gaza und in der Ukraine vergleichen.
    Daran erkennt man, dass Moskau die maximalste Rücksicht auf die Zivilisten nimmt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Schrott Ami Panzer, werden zurück gegeben. Nie erreichte Einer die Front

Gas Turbinen, nur mit Flugbenzin zu betreiben, haben weder im Irak noch sonst wo in der Welt funktioniert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Schrott Ami Panzer, werden zurück gegeben. Nie erreichte Einer die Front

Gas Turbinen, nur mit Flugbenzin zu betreiben, haben weder im Irak noch sonst wo in der Welt funktioniert
    Brennende Abrams bei CNN und FOX machen sich nicht gut.

Mittlerweile will brennt es lichterloh bei den NATO Puppen in Kiew.

40 Millionen Ukrainer müssen kämpfen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukraine sollte ihre gesamte Bevölkerung zum Kampf gegen Russland mobilisieren, statt der kürzlich von Präsident Wladimir Selenskyj vorgeschlagenen 500.000, sagte der Gouverneur der Region Nikolaev, Vitaliy Kim.

Der Sekretär des parlamentarischen Nationalen Sicherheitsausschusses der Ukraine, Roman Kostenko, erklärte, dass die Mobilisierungsoffensive notwendig sei, um Opfer zu decken und neue Einheiten zu bilden.

Kim argumentierte jedoch, dass die Einziehung von 500.000 Menschen „nicht genug“ sei und dass die Ukraine mindestens zwei Millionen Freiwillige anziehen müsse. Oder noch besser, schlug der Gouverneur vor, Kiew sollte versuchen, die gesamte Bevölkerung des Landes von 40 Millionen Menschen zu mobilisieren, und behauptete, der Kampf gegen Russland sei dem Zweiten Weltkrieg ähnlich.

Nur zur Erinnerung, dass sagt ein ultrafaschistischer Russenhasser. Damals versprach er die Russen an die Hunde zu verfüttern, jetzt winselt er um den Volkssturm.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Steine und Sand! Das Foto zeigt nicht die fruchtbare, wertvolle Erde der britischen Cotswolds sondern koennte
    in einer wertlosend Gegend am Hintern der Welt, z.B. in arabisch bzw. israelisch Palaestina aufgenommen worden sein.

Doch, das ist in den Cotswolds.

Genau da wo unser Elitekämpfer sein Trainingslager für Ukraine-Söldner betreibt und täglich selbst die Rekruten unterrichtet:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du kennst Davids Auge nicht.
    Man bringt sich anders um.
    In den Jahren soff man eine Flasche Valeron und weg war man.
    Werte Lady de Winter; du kennst den Ethos eines Fallschirmjägers nicht. Entweder am Boden Kopfschuss oder Absprung...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Welches Land meinst Du? Sylt oder Helgoland?
    Es ist Europa; ich weiß.. damit kannst du nichts anfangen...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Brennende Abrams bei CNN und FOX machen sich nicht gut.

Mittlerweile will brennt es lichterloh bei den NATO Puppen in Kiew.

40 Millionen Ukrainer müssen kämpfen

Die Ukraine sollte ihre gesamte Bevölkerung zum Kampf gegen Russland mobilisieren, statt der kürzlich von Präsident Wladimir Selenskyj vorgeschlagenen 500.000, sagte der Gouverneur der Region Nikolaev, Vitaliy Kim.

Der Sekretär des parlamentarischen Nationalen Sicherheitsausschusses der Ukraine, Roman Kostenko, erklärte, dass die Mobilisierungsoffensive notwendig sei, um Opfer zu decken und neue Einheiten zu bilden.

Kim argumentierte jedoch, dass die Einziehung von 500.000 Menschen „nicht genug“ sei und dass die Ukraine mindestens zwei Millionen Freiwillige anziehen müsse. Oder noch besser, schlug der Gouverneur vor, Kiew sollte versuchen, die gesamte Bevölkerung des Landes von 40 Millionen Menschen zu mobilisieren, und behauptete, der Kampf gegen Russland sei dem Zweiten Weltkrieg ähnlich.

Nur zur Erinnerung, dass sagt ein ultrafaschistischer Russenhasser. Damals versprach er die Russen an die Hunde zu verfüttern, jetzt winselt er um den Volkssturm.

Mal ein kleiner Vergleich zur Lagebeurteilung:

Laut Dimitry Medwedjew sind dieses Jahr (bis Stichtag ca. Mitte Dezember) 500.000 freiwillige Vertragssoldaten in die russischen Streitkräfte eingetreten. Täglich melden sich danach circa 1.200 Russen freiwillig (!) für die Armee.

Gleichzeitig ist in der Ukraine die Rede von der Zwangsmobilisierung von 500.000 neuen Soldaten und Soldatinnen, einschließlich Leuten über 60 Jahre, mit einem Bein, Arm, oder Auge, fehlender Niere, Kastration, psychischer Erkrankung, Alkohol- und Drogenabhängigkeit, außerdem Frauen verschiedenen Alters, besonders, aber nicht nur aus medizinischen Berufen. Mit anderen Worten, was noch gehen kann, kann auch kämpfen und sei es auf Krücken.

Auf den Straßen gibt es Straßensperren, Checkpoints, um Vorladungen zu verteilen. Die Menschen gehen vor lauter Angst, zwangsrekrutiert zu werden schon nicht mehr auf die Straße.

Außerdem wird versucht, Emigrierte zurück zu erpressen, mit Verweigerung der Passverlängerung und konsularischer Dienste, Sperrung von Bankkonten, Enteignung von Eigentum, Immobilien. Estland, als bisher einziges EU-Land, hat angekündigt die geflüchteten Ukrainer auszuliefern. Jene werden sich aber sich nicht wie die Schafe ausliefern lassen, sondern in ein anderes EU-Land flüchten.

Derzeit stürmen die Ukrainer im Ausland die Konsulate um noch rechtzeitig die Papiere zu aktualisieren. Auf Telegram findet man Beiträge wo tausende Ukrainer vor den Konsulaten anstehen.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ist das eine peinliche Pleite Politik, für die NATO, EU, Berlin und anderen Kriegs geilen Spinner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer