User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Geändert von ABAS (26.12.2023 um 20:55 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Der Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskyj sollte vorrangig
schwule, lesbische, transsexuelle und diverse Ukropy an die Front werfen!
Lass dir das doch auf dem Unterarm eintätowieren, dann kannst das immer lesen:
"In der russischen Armee dienen an der ukrainischen Front nur Freiwillige, Reservisten, Berufssoldaten. Die meisten Freiwilligen kommen aus den ärmeren Gebieten der russ. Föderation. Deren Sold beträgt bis zu 2.800 US-Dollar monatlich, was im Gegensatz zum Verdienst vor Ort ~ 250 US-Dollar ein wahnsinniger Verdienst ist. Nach einem Jahr Militärdienst, kann der Soldat sich ein Haus bauen, ein Auto kaufen und eine Familie gründen!"
Warum meinst du eigentlich, warum ukrainische, schwangere Frauen an der Front kämpfen? Aus Patriotismus? (lach) Oder weil irgendein Ukrop sie gevögelt, geschwängert und dann sitzengelassen hat und sie nun dringend Geld braucht?
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]