+ Auf Thema antworten
Seite 2788 von 4912 ErsteErste ... 1788 2288 2688 2738 2778 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2790 2791 2792 2798 2838 2888 3288 3788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.871 bis 27.880 von 49114

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das nimmst du alles an, ohne irgendwelche Belege zu haben.
    Ich habe doch die Belege - Deine Argumentation zu den Kriegsverbrechen der Juden. genannt. Was ist los? Steh mal zu deiner Position anstatt jetzt hier den Saubermann zu mimen. Ich verrate dir mal ein Geheimnis um es dir ein stückweit leichter zu machen: Ich bin ein Rassist. Ich mag die Palis nicht. Noch weniger als Juden. Mir kommen die oftmals wie Halbhaffen vor.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na dann schau mal wie viele Juden um 1900 in Palästina/Israel lebten und wie viele es heute sind. Aber schnall dich vorher an!

Dabei fällt mir gerade ein: Hast Du Nahost-Politik studiert? Nein? Auweia, nach deiner Logik im Impfstrang dürftest du dich demzufolge gar nicht zu diesem Thema äussern. Denk mal drüber nach, wenn du wieder anderen den Mund verbieten willst.
    Meine war eine Frage, nicht eine Behauptung die ich nicht aufstellen kann

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dummkopf, ich hetze nicht gegen den Westen. Du verwechselst einiges!
    Ich meinte mit ‚das‘ deinen üblichen sinnfreien Mumpitz, den Du hier hochwürgst….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Waas Satanjahu damit wirklich meint ist natürlich, dass nachdem alle Palis aus Gaza Richtung Europa vertrieben wurden, Israel mit der Erschliessung des neugewonnenen Lebensraums beginnen kann, Ferienhäuser am Strand sind ja bereits in Planung.
    Grün.
    Der verlogene Satanjahu denkt an Völkermord, Landraub und einen Friedhofsfrieden!

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Meine war eine Frage, nicht eine Behauptung die ich nicht aufstellen kann
    Irrtum. Dein Beitrag beinhaltete sowohl eine Frage wie auch eine Behauptung. Die recht dilettantische Frage wurde beantwortet. Wir ich feststelle hast du dieses Thema nicht studiert und erdreistet dich trotzdem hier zu schreiben. Wie passt das zusammen mit deinen ständigen Bemerkungen dass man sich nur zu einem Thema äussern soll, wenn man es studiert hat.

Davon abgesehen: Hast du jetzt mal geschaut, wie sich die Bevölkerungszahl der Juden seit 1900 in Palästina verändert hat?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Guter Vorschlag! Sie kontrollieren die USA sowieso schon und es ist "Gods own country" nach ihrer verblödeten hochnäsigen Denke.

Da sie lt. Jesus Christus Kinder des Teufels sind (Joh. 8,44) ist es allerdings de facto "Devils own country"!
    Das du kleiner Judenhasser mit der Vertreibung von ca.10 Millionen Israelis kein Problem hast, zeigt doch, wessen Kind du bist. Hier rumjaulen und rumflennen, dass die bösen Israelis Vertreibungen durchführen und Völkermord begehen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und Russland lässt Israel nach wie vor in Syrien nach Belieben herumbomben. Ein weiterer Beweis dafür, dass Putin in Zions Arsch steckt.
    Immerhin hindert RU mit seinem Militär in Syrien die USA daran, Syrien gemäß dem Plan der selbst auserwählten Teufelskinder nach dem Irak militärisch platt zu machen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Von was wir uns befreien müssen ist die Xenokratie (Fremdherrschaft) und zwar ersatzlos.
    Stimmt. Wegen der nuklearen Bewaffnung der USA dürfte das nur mit Hilfe Russlands (Militärvertrag) gelingen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Weltgemeinschaft muss den BIOSEMITEN, den echten SEMITEN, den unverfälschten, bei der Verteidigung ihrer Heimat vor den eingefallenen Horden der Europäer, sich Juden nennend, und in Europa unerwünscht, behilflich sein.

Beendet den ANTI-BIOSEMITISMUS
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe doch die Belege - Deine Argumentation zu den Kriegsverbrechen der Juden. genannt. Was ist los? Steh mal zu deiner Position anstatt jetzt hier den Saubermann zu mimen. Ich verrate dir mal ein Geheimnis um es dir ein stückweit leichter zu machen: Ich bin ein Rassist. Ich mag die Palis nicht. Noch weniger als Juden. Mir kommen die oftmals wie Halbhaffen vor.
    Ich schreibs mal so. Früher war ich ein ganz anderes Kaliber. Kann man in älteren Beiträgen von mir lesen. Aber mittlerweile hat sich bei mir ein Wandel vollzogen. Ganz einfach erklärt, die Medaille hat immer 2 Seiten und in diesem Konflikt bin ich für Israel. Bei der Sonderoperation in der Ukraine bin ich für die Russen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer