+ Auf Thema antworten
Seite 2787 von 4900 ErsteErste ... 1787 2287 2687 2737 2777 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2790 2791 2797 2837 2887 3287 3787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.861 bis 27.870 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht.
    Die Muselmanen könnten für die Palis problemlos Ersatz schaffen.
    Sie haben Land ohne Ende, Geld wie Dreck und die USA und die EU würden noch Milliarden beisteuern für die Sandneger, damit endlich Ruhe ist.

Aber es geht um religiösen Firlefanz. Das Land selbst ist nichts wert*, Wüste. Da gibt es schönere Orte auf der Welt.
    Alles irrational, Blödsinn. Die Ägypter nehmen nicht einmal Flüchtlinge auf, obwohl es doch ihre "Glaubensbrüder" sind.
    Dummfug.

Es geht um Völkermord, Landraub und Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat, die sie seit Jahrtausenden besitzen.

*Palästina ist gemäß Bibel das Land wo Milch und Honig fließt, also ein sehr fruchtbares Land.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da steht "auch wenn". Das ist der Konjunktiv. Davon abgesehen - ich gehe mal davon aus, dass du die Araber als minderwertig ansiehst. Sehe ich das richtig?

Der Tatsache eines Völkermordes ist nicht abhängig von der Geburtenrate eines Volkes. Wäre dem so, könnte man deine Argumentation auch auf die Juden anwenden, da die sich ebenfalls wie die Karnickel vermehren. Folgt man also deiner Logik, wäre es kein Völkermord, wenn man die Juden auslöschen möchte. Leuchtest dir das ein Würfelqualle?
    Zitat Flaschengeist :

Auch wenn es für Dich Bestien oder Unmenschen sind.

Das ist ein bösartige Unterstellung.

Zitat Flaschengeist :

ich gehe mal davon aus, dass du die Araber als minderwertig ansiehst. Sehe ich das richtig?

Auch das ist eine bösartige Unterstellung !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Cry me a river. wie gesagt, dass Du das auch machst, liegt eben auch an der Forenleitung.
    Dummkopf, ich hetze nicht gegen den Westen. Du verwechselst einiges!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Na und? Trotzdem läuft das unter Völkermord. Auch wenn es für Dich Bestien oder Unmenschen sind. Die Juden haben sich nicht minder vermehrt. Darf man die jetzt auch ein wenig dezimieren, weil sie sich wie die Karnickel vermehren?
    Sicher dass die Demographie vergleichbar ist, die palästinensische Bevölkerung verdoppelt sich alle 20 Jahre

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Was sollen denn solche Ideen?
    Ersatz schaffen für ein Volk, das aus seinem Land verschwinden soll?

Wo ist denn der Ersatz für unser Volk und Vaterland, wenn es die Menschenfeinde so weitertreiben?

Es geht hier nicht um Religion, außer um die der Auserwählten, die sich die Welt untertan machen wollen.

Ist es
    Reiner Zufall,
    dass hier die Verlogenheit, die Menschenfeindlichkeit schon soweit gekommen ist, dass andere Völker als eine Art Dreck bezeichnet werden?

Wenn es nach Glaubendbrüdern ginge, warum darum dann zwei mörderische Kriege gegen uns Deutsche durch Christen?

Das Judentum ist allerdings keine Religion, im AT geht es von A - Z lediglich um Verherrlichung von bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub
    auf Befehl ihres abartig gewalttätigen "Herrn Israels", den sie als "göttlich" verehren, weil er mit einem Quadrokopter herum flog.
    (Hesekiel 1)

Reiner Zufall, dass dieser größte Religionsbetrug der Weltgeschichte hier aufgedeckt wurde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat Flaschengeist :
    Auch wenn es für Dich Bestien oder Unmenschen sind.
    Das ist ein bösartige Unterstellung.

Zitat Flaschengeist :

ich gehe mal davon aus, dass du die Araber als minderwertig ansiehst. Sehe ich das richtig?

Auch das ist eine bösartige Unterstellung !
    Nun gil hier mal nicht rum wie der Ofarim, ansonsten benennen wir dich in Politikqualle um
    Ich habe von meiner persönlichen Annahme gesprochen. Wenn ich damit falsch liege, dass du die Araber als minderwertig erachtest, dann erkläre mir mal deine dauerhaften Rechtfertigungen für die Angriffe der Juden auf die Palis.

Dann erkläre mir, wieso du hier den Völkermord mit der Geburtenrate negierst. Ich meine - dass ist schon ziemlich unmenschlich & asozial, oder? Ich wäre zu solchen Gedanken nicht in der Lage und muss davon ausgehen, dass du die Palis als minderwertig gegenüber den Juden betrachtest.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Völkermord ?

Die Araber in Gaza und in der Westbank haben sich verfünftfacht seit der Gründung von Israel ! 1948 gab es 1,2 Millionen Araber im Mandatsgebiet. Heute leben 5,4 Millionen Araber in Gaza und in der Westbank.

Das soll Völkermord sein ?
    Demografische Entwicklung über die Jahre in Südafrika

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wirklich unmenschlich diese Apartheid

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Nun gil hier mal nicht rum wie der Ofarim, ansonsten benennen wir dich in Politikqualle um
    Ich habe von meiner persönlichen Annahme gesprochen. Wenn ich damit falsch liege, dass du die Araber als minderwertig erachtest, dann erkläre mir mal deine dauerhaften Rechtfertigungen für die Angriffe der Juden auf die Palis.

Dann erkläre mir, wieso du hier den Völkermord mit der Geburtenrate negierst. Ich meine - dass ist schon ziemlich unmenschlich & asozial, oder? Ich wäre zu solchen Gedanken nicht in der Lage und muss davon ausgehen, dass du die Palis als minderwertig gegenüber den Juden betrachtest.
    Das nimmst du alles an, ohne irgendwelche Belege zu haben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Sicher dass die Demographie vergleichbar ist, die palästinensische Bevölkerung verdoppelt sich alle 20 Jahre
    Na dann schau mal wie viele Juden um 1900 in Palästina/Israel lebten und wie viele es heute sind. Aber schnall dich vorher an!

Dabei fällt mir gerade ein: Hast Du Nahost-Politik studiert? Nein? Auweia, nach deiner Logik im Impfstrang dürftest du dich demzufolge gar nicht zu diesem Thema äussern. Denk mal drüber nach, wenn du wieder anderen den Mund verbieten willst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die USA haben auch Land ohne Ende, mehr noch als die Araber. Also können die problemlos die ganzen Jodels aufnehmen und z.B. in Nevada ansiedeln, wenn die Jodels unbedingt das Wüsten-Feeling brauchen.
    Guter Vorschlag! Sie kontrollieren die USA sowieso schon und es ist "Gods own country" nach ihrer verblödeten hochnäsigen Denke.

Da sie lt. Jesus Christus Kinder des Teufels sind (Joh. 8,44) ist es allerdings de facto "Devils own country"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer