User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Schuld kann man schon aufdröseln.-
- Den Donbas dauernd beschossen.
- Die Krim mit Gewalt wieder zurückzuholen
- Sich nicht an 2 Minsk-Abkommen gehalten
Kannst doch mit den Grünen gegen Russland wettern. Passt zu denen du Impfling.
Ich lebe mein Leben so, dass Habeck was dagegen hätte.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das deckt sich mit meinen Inhalten, nunmehr zeitversetzt, die ich etwa 1999 (Bombardierung Jugoslawiens) erstmalig äusserte.
Wegen dieser Inhalte hatte ich nur Ärger bei den sog. guten Blättern, und bald durfte ich das auch nicht mehr schreiben, es wurde entfernt.
(Also lange lange vor Shröders Aussage).
--
Gerhard Schröder: USA haben Ende des Ukraine-Kriegs verhindert
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Hier mein Strang, kann zur Auffrischung beachtet werden:
G20 - keine Verurteilung Russlands
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Doch trocknen diese Kreaturen schnell aus, wenn sie vom Strahl der Nachweisbarkeit erwischt und getroffen werden.
Mich widern diese Wesen nur an, sie sind widerlich, werden nicht beachtet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)