User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ach doch. Tausende Leben und Familien zerstört. Immerhin. Ein Beitrag zur Reduzierung der Weltbevölkerung und des damit verbundenen CO2-Ausstoßes.
Muss man auch mal anerkennen.
Das waren unsere besten Jahre damals. Wir haben mit Absetzmulden angefangen, dann auch Transporte mit Tiefladern, später dann auch Fernverkehr.
Nach der Scheidung von meiner Frau wollte ich von meinem damaligen Wohnort natürlich weg.
Ich habe also meinen Anteil am Unternehmen, den ich im Rahmen der Scheidung allerdings zum großen Teil an meine Ex abdrücken mußte, genommen und habe in Hamburg allein neu angefangen, ausschließlich Fernverkehr.
War eine sehr schwere Zeit für mich, aber auch der neue Laden lief nach einiger Zeit recht ordentlich.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ihr seid dämlich, nicht alles was neu ist ist besser. Technisch evtl. Die EWG war günstiger, es gab keine Zölle, das war schon mal gut. Eine Normierung wäre auch gegangen.
Ich bin auch gegen Protektionismus, für freien Handel.
Die Schweiz praktiziert eher eine EWG als eine EU, mit Erfolg.
Lieber Aufschwung der 60er als Abschwung 2020.
Ein Kabarettist sagte es neulich so schön, was haben die 5 Parteien die letzten 30 Jahre verbessert ???
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.