User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja, diese "Wissenschaftler" und "Experten"! Ich hab während meiner Selbständigkeit auch Gas-Wasser-Scheiße gemacht und konnte mir ein Kopfschütteln ob dieser Aussagen echt nicht verkneifen.
Spätestens in dem Moment haben sich alle Zweifel an diesen Leuten bestätigt. Ein Syphon ist eben nicht nur ein Geruchsverschluss.
Aber, so sindse eben, die halbgebildeten Akademiker.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wobei auch an dieser Stelle wieder gesunder Menschenverstand völlig ausreichte, wenn man schon nicht über Fachkenntnisse der verwendeten Technik verfügt. Wäre dieser Kamineffekt nämlich in dieser Weise existent, würde man nicht nur mit Viren aus fremden Wohnungen versorgt werden. Vielmehr würde man auch regelmäßige Geruchsproben bekommen, wenn der Nachbar einen zünftigen Bierschiß abseilt. Da im Zuge der Coronasause aber der gesunde Menschenverstand abzuschalten war, gab es besagte Publikation, begierig und in der Hoffnung auf damit zu begründende neue Maßnahmen von Karlchen aufgesogen.
Beim Punkt Ukraine ist es grundsätzlich ähnlich.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington