User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6172 von 21636 ErsteErste ... 5172 5672 6072 6122 6162 6168 6169 6170 6171 6172 6173 6174 6175 6176 6182 6222 6272 6672 7172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.711 bis 61.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Doch , für einige muss man das kommentieren , besonders für EINEN !
    Dementi erhält täglich Nachhilfe Unterricht auch Virtuel, weil wir hier so freundlich sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und dreimal dürft ihr raten, welche Ratte man aus dem Loch geholt hat?

Georgiens Ex-Präsident schreibt an BILD
    „Putin wollte mich aufhängen“

Der Mann, der im Kaukasus als Leuchtturm der Demokratie und Putins größter Feind galt, sitzt heute im Gefängnis. Saakaschwili sieht sich als persönlichen Gefangenen des Kreml-Tyrannen Wladimir Putin (70), auf dessen Geheiß er einsitzt.

Wie gestört muss man sein, um diesen Verbrecher als Leuchtturm der Demokratie zu bezeichnen?

„Für Selenskyj, den ich für einen modernen Churchill halte,

Saakaschwili: „Die europäische Perspektive wird nicht sterben, aber mein Tod wird tatsächlich ein großes Chaos in Georgien anrichten.“

Nein du gekauftes Arschloch, einzig dias georgische Volk wird sich freuen, dass du Pestbeuel verschwindest!

....aber ich könnte mir auch vorstellen, mich in der Charité in Berlin behandeln zu lassen, genau dort, wo Nawalny behandelt wurde.“

Der Kriegsverbrecher hofft auf Asyl in Deutschland und ein paar Milliönchen. Hat der Warburg Manager schon reagiert? Bumsbock?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh Gott , den gibts auch noch , Sackaschwilli !

Wenn die davon sprechen das alles unbürokratischer und schneller gehen soll , tritt genau das Gegenteil ein !

Man siehe Ahrtal !
    Ein typischen Beispiel. Täuschen, Lügen, Geld stehlen um von der Verantwortung abzulenken. Und dann diese Vorbestrafte Tussi mit Millionen bezahlen um die echten Helfer zu moppen.

So sehen die Westlichen Mord Kommandos heute aus. Angela Merkel und Steinmeier Partner und ich breche jetzt in Tränen aus

Oh Gott , den gibts auch noch , Sackaschwilli !
    der Vogel wurde im Auftrage der Amerikaner auf dem Papier, vor wenigen Jahren: Berater des Albanischen Mafia Bosses der Dummheit: Edi Rama ein West Georg Soros Produkt

System Medien in Deutschland weinen herum, so schlecht geht es ihm

Spiegel Jammern, dann ist es gut

»Es ist gut möglich, dass Micheil vergiftet wurde«, sagte sein Bruder David Saakaschwili nach Erscheinen der Bilder laut dem Portal »Meduza

«. Er wisse nicht, wie viele Kilogramm sein Bruder schon verloren habe. Gehe es so weiter, »wird er bald sterben«. In den vergangenen anderthalb Jahren war Saakaschwili bereits zweimal wochenlang im Hungerstreik, um gegen die aus seiner Sicht politisch motivierte Inhaftierung zu protestieren.
    Spott über den angeblichen Simulanten

Staatliche Stellen in Georgien haben sich mehrfach spöttisch über die Sorgen der Ärzte geäußert. Irakli Kobachidse, Vorsitzender des regierenden Parteibündnisses »Georgischer Traum«, sagte Reportern in dieser Woche, Saakaschwili sei nur »verärgert«, weil sich seine Lebensqualität hinter Gittern verschlechtert habe.

Ex-Präsident Saakaschwili Ein Leben am seidenen Faden

Stand: 22.12.2022 17:55 Uhr

Der Gesundheitszustand von Georgiens Ex-Präsident Saakaschwili ist ein Politikum. Nach einem Jahr Haft ist er ein Schatten seiner selbst, wie sich nun vor Gericht zeigte. Der Umgang mit ihm spielt auch eine Rolle für Georgiens EU-Integration.

Von Silvia Stöber

Das Gesicht eingefallen, Haarsträhnen in der Stirn, graue Bartstoppeln am Kinn, die Augen kaum geöffnet. Georgiens ehemaliger Präsident Michail Saakaschwili hat physisch und mental massiv abgebaut, er wirkt kaum ansprechbar.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

"Wirtschaftsweise" schlägt Sonder-Soli für Ukraine vor

Die "Wirtschaftsweise" Monika Schnitzer spricht sich für einen Solidaritätszuschlag zur Unterstützung der Ukraine aus. "Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Ein Ukraine-Soli als Aufschlag auf die Einkommensteuer für die militärische Hilfe wäre eine mögliche Antwort auf diese Herausforderung", sagte die Wirtschaftsprofessorin der "Rheinischen Post" (Samstag). Sie ist Vorsitzende der fünf "Wirtschaftsweisen".

Sie fügte hinzu: "Das ist nicht populär. Aber schließlich geht es in diesem Krieg auch um unsere Freiheit." Es sei besser, jetzt zu handeln als dann, wenn die Aggression Russlands plötzlich ganz andere Maßnahmen erfordere.
    Um unsere Freiheit , ja , hatten wir schon mal , da wurde unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist kein "Fass ohne Boden", sondern das ist eine Investition in die Stärke und freiheitliche Zukunft Europas.
    Das ist Bullshit. Aber das weißt du ja selber.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dementi erhält täglich Nachhilfe Unterricht auch Virtuel, weil wir hier so freundlich sind
    Nützt nur alles nichts , die sind lernresistent !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

"Wirtschaftsweise" schlägt Sonder-Soli für Ukraine vor

Die "Wirtschaftsweise" Monika Schnitzer spricht sich für einen Solidaritätszuschlag zur Unterstützung der Ukraine aus. "Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Ein Ukraine-Soli als Aufschlag auf die Einkommensteuer für die militärische Hilfe wäre eine mögliche Antwort auf diese Herausforderung", sagte die Wirtschaftsprofessorin der "Rheinischen Post" (Samstag). Sie ist Vorsitzende der fünf "Wirtschaftsweisen".

Sie fügte hinzu: "Das ist nicht populär. Aber schließlich geht es in diesem Krieg auch um unsere Freiheit." Es sei besser, jetzt zu handeln als dann, wenn die Aggression Russlands plötzlich ganz andere Maßnahmen erfordere.

Es wird genug Trottel geben, die das gut finden und gerne dafür arbeiten und zahlen.

Gegen die Einwanderung in die lebenslange Sozialversorgung regt sich ja auch kein Widerstand. Die Politbonzen die das fördern werden weiterhin gewählt und Rentenkürzungen Steuer- und Sozialabgabenerhöhung, Inflation und Wahnsinnsschulden werden achselzuckend hingenommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das erinnert mich an dem Kamineffekt vom " Scheißhaus " ala Lauterbach !
    Deine Erinnerungsgabe bewundere ich immer wieder. Ganz toll

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sagt ein Albaner...
    Der mehr auf dem Kasten hat als du !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Moskauer Weihnachtsmarkt und Christmesse an der Kreml Mauer.
    Russland nach 2 Jahren von schärfsten westlichen Sanktionen.

Keine LKW Poller, keine herumlungernden Muschkoten Gangs, keine Grafittis, keine Kontrollen, keine Besoffenen, kein Müll.
    Keine Asozialen.

Fröhliche, gutgelaunte, hübsch angezogene Leute.

In Buntland muss man eine Sicherheitsprozedur durchlaufen wie bei einem Interkontinentalflug, wenn man die Show in einem Sektenhaus der Staatskirchen besuchen will.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer