User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ein typischen Beispiel. Täuschen, Lügen, Geld stehlen um von der Verantwortung abzulenken. Und dann diese Vorbestrafte Tussi mit Millionen bezahlen um die echten Helfer zu moppen.
So sehen die Westlichen Mord Kommandos heute aus. Angela Merkel und Steinmeier Partner und ich breche jetzt in Tränen aus
der Vogel wurde im Auftrage der Amerikaner auf dem Papier, vor wenigen Jahren: Berater des Albanischen Mafia Bosses der Dummheit: Edi Rama ein West Georg Soros Produkt
System Medien in Deutschland weinen herum, so schlecht geht es ihm
Spiegel Jammern, dann ist es gut
»Es ist gut möglich, dass Micheil vergiftet wurde«, sagte sein Bruder David Saakaschwili nach Erscheinen der Bilder laut dem Portal »Meduza
«. Er wisse nicht, wie viele Kilogramm sein Bruder schon verloren habe. Gehe es so weiter, »wird er bald sterben«. In den vergangenen anderthalb Jahren war Saakaschwili bereits zweimal wochenlang im Hungerstreik, um gegen die aus seiner Sicht politisch motivierte Inhaftierung zu protestieren.
Spott über den angeblichen Simulanten
Staatliche Stellen in Georgien haben sich mehrfach spöttisch über die Sorgen der Ärzte geäußert. Irakli Kobachidse, Vorsitzender des regierenden Parteibündnisses »Georgischer Traum«, sagte Reportern in dieser Woche, Saakaschwili sei nur »verärgert«, weil sich seine Lebensqualität hinter Gittern verschlechtert habe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ex-Präsident Saakaschwili Ein Leben am seidenen Faden
Stand: 22.12.2022 17:55 Uhr
Der Gesundheitszustand von Georgiens Ex-Präsident Saakaschwili ist ein Politikum. Nach einem Jahr Haft ist er ein Schatten seiner selbst, wie sich nun vor Gericht zeigte. Der Umgang mit ihm spielt auch eine Rolle für Georgiens EU-Integration.
Von Silvia Stöber
Das Gesicht eingefallen, Haarsträhnen in der Stirn, graue Bartstoppeln am Kinn, die Augen kaum geöffnet. Georgiens ehemaliger Präsident Michail Saakaschwili hat physisch und mental massiv abgebaut, er wirkt kaum ansprechbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es wird genug Trottel geben, die das gut finden und gerne dafür arbeiten und zahlen.
Gegen die Einwanderung in die lebenslange Sozialversorgung regt sich ja auch kein Widerstand. Die Politbonzen die das fördern werden weiterhin gewählt und Rentenkürzungen Steuer- und Sozialabgabenerhöhung, Inflation und Wahnsinnsschulden werden achselzuckend hingenommen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten