User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6143 von 21636 ErsteErste ... 5143 5643 6043 6093 6133 6139 6140 6141 6142 6143 6144 6145 6146 6147 6153 6193 6243 6643 7143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.421 bis 61.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hier auch:

HAL-Aluminiumguss meldet Insolvenz an – Betrieb in Leipzig betroffen

Die HAL-Aluminiumguss GmbH geht mit allen 3 Standorten (Leipzig, Bitterfeld, Plauen) in die Insolvenz. 1893 gegründet, hat sie den 1. und 2. Weltkrieg überlebt und die DDR, die Ampel-Regierung aber nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, das ist echt beachtlich, wie effektiv und nachhaltig die deutsche Wirtschaft zerstört wird. Aber sehen wir es positiv: Ohne deutsches Geld ist auch dieser elende EU-Moloch am Ende und es kann etwas Neues kommen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Nein, weiß ich nicht, erklär mal!

Lies dich über das NATO-Konzept der Flexible Response ein; informiere dich, was damals der NATO-Doppelbeschluss bedeutete. Dann weißt du um die politisch-militärische "Großwetterlage", in der ich damals aktiver Offizier der AMF-Brigade war.

Damals gingst du wahrscheinlich noch zur Schule und hast von der Bedrohungslage durch den WP wohl kaum etwas mitbekommen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du meinst den CIA / Syntologen Sektierern da an den zuständigen stellen? Denen es offenbar scheißegal wäre, wenn über Europa Atombomben regnen ... entweder die CIA kann ihre Ziele erfüllen oder Europa kann auch verbrennen?

Hatte ich in Bezug auf deine Einlassungen hier schon einmal politische Verstiegenheit vorgeworfen? Ich meine, mich diesbezüglich zu erinnern...

Deine Wahnvorstellungen über die internationalen, politischen Machtverhältnisse und -strukturen sind völlig haltlos.

Bist du eigentlich auch so ein Deep-State-Apologet?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Natürlich ist ihnen alles scheiß egal ... merkt man ja. Sie gehen auf keinen einzigen User intellektuell ein und lamentieren dummes Zeug. Sie lügen bewusst und verdrehen hier sehr gerne den usern das Wort im Munde. Ich vermute, Sie sind ein sehr einsamer Mensch, der irgendwo sitzt und an seinem Handy dumm herumpaddelst. Und natürlich kann er auch nichts verlinken oder belege einwerfen, das erlaubt ihm sein Datenvolumen nicht. Armer Hans Wurst....
    Sollte man sich mit lediglich "nur" drei Kindern und "nur" einer Ehefrau einsam fühlen? Wer hier zugibt, dass es zu den bestätigten 14 eigenen Kindern durchaus noch mehrere illegitime Kinder irgendwo gäbe, hat aus meiner Sicht einen an der Waffel, aber so richtig.

Dir hätte man mal des Öfteren Hängolin in den Muckefuck mischen sollen....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lies dich über das NATO-Konzept der Flexible Response ein; informiere dich, was damals der NATO-Doppelbeschluss bedeutete. Dann weißt du um die politisch-militärische "Großwetterlage", in der ich damals aktiver Offizier der AMF-Brigade war.

Damals gingst du wahrscheinlich noch zur Schule und hast von der Bedrohungslage durch den WP wohl kaum etwas mitbekommen...
    Gut das man solche Spitzen Militärs hier hat Wo gibt es die Zigarettenmarke WP zu kaufen?

Hier ein NATO link dazu

Hirnforscher Prof. Gerald Hübner
    Demgegenüber plant das „Cognitive Warfare Project“ der NATO viel mehr, nämlich Zugriff auf und Ersatz von Gehirn- und Körperfunktionen der Menschen – und zwar der eigenen Bevölkerung, insbesondere der eigenen Soldaten, die u. a. mit Implantaten und digital betriebenen Prothesen „optimiert“ und dadurch vollkommen steuerbar werden sollen.
    Zitat:
    „“Replace includes the enhancement (and possibly substitution) of mental and physical functions past the bounds of human potential. Sensory connections could be replaced with computer interfaces, making human capabilities independent of their five natural senses. Verbal communication could be replaced by computer-aided telepathy or data downloads. Physical action could be replaced by remote robots or “loyal wingman” drones directed by the mind of the operator.“

Microsoft, facebook, Yahoo wurden als Private Spionage Programme aufgebaut, der NSA, CIA

In the past organisations including the Recording Industry Association of America have tried – and failed – to get the site taken down, and it also hosts documents similar to Microsoft’s from companies like Facebook and Yahoo.

Das Gehirn: «Schlachtfeld des 21. Jahrhunderts»

Überall schiessen 5G-Antennen aus dem Boden. Deren «gerichtete Energie» könne als Waffe gegen den Menschen eingesetzt werden, warnt der geopolitische Analyst Peter Koenig.

18. Juni 2023 – Wissenschaft

Schnell mal Waffen für die NATO, Deutschen Terroristen, Nazis

Mit NATO links hier

NATO: “ die „kognitive Kriegsführung“, die Digitale Sucht und Gehirn Manipulation

„Cognitive Warfare“: Die NATO plant den Krieg um die Köpfe

Seit 2020 treibt die NATO Planungen für einen psychologischen Krieg voran, der gleichberechtigt neben den fünf bisherigen Einsatzgebieten des Militärbündnisses (Land, Wasser, Luft, Weltraum, Cyberspace) stehen soll. Es geht um das Schlachtfeld der öffentlichen Meinung. In NATO-Dokumenten ist von [Links nur für registrierte Nutzer] geistiger Kriegsführung – die Rede. ....

NATO“ zu schützen.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ich bewundere dich für deinen Mut, das hier so reinzustellen. Bekommst von mir eine PN.
    Junge! DAS SIND STRAMME REchtsEXTREME!

der III. Weg (auch Der Dritte Weg, [Links nur für registrierte Nutzer]III. Weg) ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] deutsche [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Sie wurde 2013 unter maßgeblicher Beteiligung ehemaliger [Links nur für registrierte Nutzer]-Funktionäre und Aktivisten des im Juli 2014 verbotenen [Links nur für registrierte Nutzer] (FNS) gegründet und versucht, das FNS unter dem Schutz des [Links nur für registrierte Nutzer] weiterzuführen. Das [Links nur für registrierte Nutzer] hat einen deutlichen Einfluss von [Links nur für registrierte Nutzer] und Gewaltbereitschaft in der Partei festgestellt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Partei ist insbesondere in Süd- und Ostdeutschland tätig.[Links nur für registrierte Nutzer] In München beteiligte sie sich an den [Links nur für registrierte Nutzer]-Demonstrationen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Liberal Konservative Deutschlands

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was bist du Spinner denn? Bist du überhaupt ein Deutscher? Antworte doch mal auf die Frage, der weichst du immer aus
    Na ich bin natürlich ein jüdischer Russenmongole! Oder ein russischer Judenmongole bzw. mongolischer Russenjude. Muss man wissen!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Darf ich dich zum nächsten LGBTQ-Umzug nach Basel einladen? Das Motto: Basel tickt bunt! Das Festival findet am Samstag, 29. Juni 2024 statt. Ich werde dann bei meinem Bruder und dessen Freundin im ach so schwulen Basel verweilen...
    Hat er irgendwo geschrieben das es so etwas in der Schweiz nicht gibt ?

Nein , er hat es kritisiert das es so etwas in der Schweiz gibt !

Was es nicht in der Schweiz gibt sind diese dämlichen Stellenanzeigen wo weiblich , männlich oder divers drinsteht !

Ach ja , lesen und verstehen ist ja so verdammt schwer , gell ?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Junge! DAS SIND STRAMME REchtsEXTREME!

Die sind echt durchgeknallt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die sind echt durchgeknallt !
    Das trifft es wohl am besten. Wie so viele sogenannte "Rechte" flüchten sie sich in irgendwelche Wahnvorstellungen von fliegenden Reichsflugscheiben, einer Zusammenarbeit mit ukropischen Möchtegernnazis, Schauberger Forellenantrieben und hast du nicht gesehen. Je beschissener man selber im sogenannten "Europa" steht, desto übertriebener müssen zum Ausgleich die Wahnvorstellungen werden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer