User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6140 von 21636 ErsteErste ... 5140 5640 6040 6090 6130 6136 6137 6138 6139 6140 6141 6142 6143 6144 6150 6190 6240 6640 7140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.391 bis 61.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Korrupt bis in die Haarspitzen! Also alle Kriterien erfüllt.
    Angesichts der Fakten die über die unfehlbare UvdL vorliegen....Ja!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer von der ukrainischen Regierung als Neo-Faschisten spricht, kann nicht für Europa sein! Denn das impliziert in der logischen Folge, dass sämtliche Mitgliedsstaaten der Europäischen Union ebenfalls nicht für Europa wären!

Dieses wiederum zu behaupten, zeichnete ein krudes Bild von der politischen Vorstellung, was Europa ausmacht, darstellt, verbindet und eint.
    Für mich ist die an die Macht geputscht Regime_Truppe in Kiew absolut faschistisch.... das zu beweisen wurden ihnen alleine in diesem Strang 100de Beweise gepostet, aber das interessiert Sie nicht.

Diejenigen, die in Europa diese Putschisten supporten, sind allesamt von der CIA / MI 6 platziert worden. Die EU
    ist ein reines US-Vasallen Konstrukt. Und alles übel hierin ging von Deutschland aus. Warum? Nun, weil die CIA / und der
    MI 6 Deutschland wieder aufgebaut haben. Der US-amerikanische Geheimdienst hat die erste deutsche Regierung „aufgebaut“.

Die CIA hat die öffentlich-rechtlichen Sender aufgebaut.... die aber Tausend Radiosender, die 24/7 die deutschen alles Mögliche
    und unmögliche hereinreden. Die Radiosender vor allem sind es, die den Deutschen sagen, was sie zu denken haben und was nicht.

Die CIA hat die deutsche Presse_landschaft „aufgebaut“ u.a Axel-Springer-Verlag und wie Sie alle heißen...

Die CIA hat die Kirchen in Deutschland auf US-Kurs gebracht ...

Die CIA hat das deutsche Jugendamt als ober_erziehungsberechtigte ins Spiel gebracht.

Die CIA hat die deutsche Justiz zerschlagen und wieder aufgebaut ...

Und mit Deutscher Gründlichkeit unter der Federführung der CIA und Scientology
    wurde dann das Konstrukt "EU" geschaffen, dass die Souveränität der einzelnen Staaten
    weck wischen sollte / soll. Damit eben der us deep state die europäischen Staaten aussaugen
    und Missbrauchen kann.

Und jeder der dagegen ist, ist halt ein "NAZI" bzw. „Rechtsextremist“ ....wie z:b Viktor Urban.

Aber Herr Selensky und seine Truppe, dass sind bzw. sollen sein astreiner Demokraten?

Ich möchte an dieser Stelle die Linksfraktion in Deutschland zitieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Wolfgang Gehrcke, Arbeitskreisleiter Außenpolitik und Internationale Beziehungen und Mitglied des Fraktionsvorstandes

In der Ukraine hat man es mit einer faschistischen Bewegung und einer faschistischen Partei zu tun. Diese Partei „Svoboda“ ist verbündet mit den griechischen Faschisten von der Goldenen Morgenröte und den deutschen Faschisten von der NPD. Die Fakten über diese Bewegung sprechen eine unmenschliche Sprache. In Kiew findet eine [Links nur für registrierte Nutzer] statt, in der „Russen“ wie Tiere vorgestellt werden. „Füttern verboten“ steht an den Gittern der Verhöhnung. Ich erinnere mich an die Bilder, die deutsche Nazis für ihre Propaganda herstellen ließen, auf denen Jüdinnen und Juden und sowjetische Kriegsgefangene in einer Ausstellung „Bilder der Untermenschen“ präsentiert wurden. Die Opfer, die dort abgebildet waren, wurden anschließend in den Konzentrationslagern vergast. Jetzt erreichen Europa aus der Ukraine neue Bilder von angeblichen Untermenschen. Ich will diese Bilder nicht sehen und doch gehen sie nicht aus meinem Bewusstsein, denn man muss wissen, was dort abläuft. Die Bilder der Unmenschlichkeit aus Kiew erinnern mich an die Bilder der Unmenschlichkeit aus Abu Graib: Eine Gefängniswärterin triumphiert über ihre Opfer. Als diese bekannt wurden, ging ein Aufschrei um die Welt. Und heute?

Selbstverständlich sind die Bürgerinnen und Bürger der Ukraine – West wie Ost – in ihrer Mehrheit keine Faschisten, keine Nazis. Sie werden auch keine Faschisten wählen, so hoffe ich. Und trotzdem: Wer wegschaut, wer darüber schweigt, macht sich mitschuldig. Das gilt auch für uns! Der Mord von Odessa ist noch immer unaufgeklärt und die Todesschützen vom Maidan sind nicht ermittelt. Ein Aufklärungsverfahren einer internationalen Untersuchungskommission ist dringend notwendig. Die Ukraine hat das Abkommen über den Internationalen Strafgerichtshof nicht unterzeichnet und ratifiziert, deswegen ist eine Klage vor dem Internationalen Gerichtshof rechtlich schwierig. Es gibt Möglichkeiten, aber dazu gehört ein politischer Wille. Eine Anklage europäischer Persönlichkeiten mit der Aufforderung, die Mordtaten aufzuklären, ist machbar – und dazu rufe ich auf.

Es gibt Tabus, die müssen unbedingt aufrechterhalten werden. Vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte, auch und gerade in der Ukraine, lässt man sich nicht mit ukrainischen Faschisten fotografieren, man verhandelt nicht mit ihnen und man gibt einer Regierung keinen Kredit, solange ihr Faschisten angehören. In all diesen Fragen hat Bundesaußenminister Frank Walter Steinmeier anders gehandelt, und nicht nur er. Das Argument, dass man Kräfteverhältnisse in Rechnung stellen müsse, zieht in dieser Frage nicht. Kräfteverhältnisse können verändert werden, wenn man seine Prinzipien beibehält und sie im eigenen Handeln umsetzt. Ich las, Frank Walter Steinmeier wollte in Odessa am Gewerkschaftshaus Blumen niederlegen, um der Opfer zu gedenken. Es wäre richtig gewesen als ein Zeichen der Anteilnahme. Doch er hat diese Absicht aufgegeben, nachdem von ukrainischer Seite dagegen interveniert wurde. Das ist genau das, was man nicht tun darf. Für mich steht fest: Die faschistischen Parteien und Organisationen müssen verboten werden. Kredite dürfen solange nicht genehmigt werden, wie Faschisten an der Regierung beteiligt sind. Die Morde von Odessa, vom Maidan und an vielen anderen Orten müssen aufgeklärt werden. Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg – das gilt noch immer.

* stellen von mir gefettet und rot eingefärbt

Das war die Linksfraktion am 21. Mai 2014 !
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dazu passt die heutige Meldung in den Nachrichten :

[Links nur für registrierte Nutzer] Ukrainische Ermittler feiern einen Erfolg im Kampf gegen Korruption. Bei einem hochrangigen Beamten des Verteidigungsministeriums sollen 36 Millionen Euro versickert sein, Geld, das für den Kauf von Munition vorgesehen war. Jetzt sitzt der Mann in Haft.
    Das sind nur kleine Bauernopfer ... mwhe nicht.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Komplett falsche Antwort, immer dann wenn man keine Gegenargumente hat. Es ging um China und nicht um den Patentenklau der USA.
    Okay, du hast recht und ich bitte um Entschuldigung.

Ohne den glorreichen Westen würde China und eigentlich Gesamt-Asien nur Reis und Tee anbauen, sowie Mammuts oder Fledermäuse jagen.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wie militärische Abschreckung funktioniert. Du offensichtlich nicht.
    Nein, weiß ich nicht, erklär mal!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Die deutsche Wirtschaft geht dank anti_Russen_Haltung der Bundesregierung, den Bach runter:

Lebe wohl, Vallourec

Eines der größten deutschen Hüttenwerke in Deutschland wird zum neuen Jahr geschlossen! Feierliche BRDigung... Scholz ist vermutlich weiterhin glücklich über das Ergebnis seiner Politik - oder er gibt einfach Putin, dem Klima oder der AfD die Schuld und hier: der 5ten „Kolonne“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Deutsche stehen vor der „Ukraine-Steuer“:
    Die deutsche Top-Ökonomin Monika Schnitzer (linkes Bild) schlägt die Einführung eines „Ukraine-Solidaritätszuschlags“ vor, um die Einkommenssteuern der Menschen zu erhöhen,
    damit Deutschland mehr Geld nach Kiew schicken kann.

Es wäre nicht beliebt. Aber schließlich geht es in diesem Krieg auch um unsere Freiheit. Es scheint mir notwendig - Monika Schnitzer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die deutsche Wirtschaft geht dank anti_Russen_Haltung der Bundesregierung, den Bach runter:

Lebe wohl, Vallourec

Eines der größten deutschen Hüttenwerke in Deutschland wird zum neuen Jahr geschlossen! Feierliche BRDigung... Scholz ist vermutlich weiterhin glücklich über das Ergebnis seiner Politik - oder er gibt einfach Putin, dem Klima oder der AfD die Schuld und hier: der 5ten „Kolonne“

Hier auch:

HAL-Aluminiumguss meldet Insolvenz an – Betrieb in Leipzig betroffen

Die HAL-Aluminiumguss GmbH geht mit allen 3 Standorten (Leipzig, Bitterfeld, Plauen) in die Insolvenz. 1893 gegründet, hat sie den 1. und 2. Weltkrieg überlebt und die DDR, die Ampel-Regierung aber nicht.

[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Deutsche die größte Einwanderungsgruppe in den USA waren, steht offensichtlich nicht in deinem telegram-verblödungs-Geschichtsbuch.
    Das ist schon 130-150 Jahre her und durch Vermischung sind das ethnisch und genetisch keine Deutschen mehr.
    In die USA gingen Leute, die in Europa entweder strafrechtlich gesucht oder aus denen in der Heimat nichts geworden ist.

Alles in den USA beruht auf Diebstahl, Mord und Massenmord.

Ab 1880 ging die Einwanderung Deutscher in die USA stark zurück.
    Stattdessen kamen immer mehr Spaghettifresser, Polacken, Russen und später dann Mexikaner etc.

Geändert von Panther (23.12.2023 um 16:13 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deutsche stehen vor der „Ukraine-Steuer“:
    Die deutsche Top-Ökonomin Monika Schnitzer (linkes Bild) schlägt die Einführung eines „Ukraine-Solidaritätszuschlags“ vor, um die Einkommenssteuern der Menschen zu erhöhen,
    damit Deutschland mehr Geld nach Kiew schicken kann.

Es wäre nicht beliebt. Aber schließlich geht es in diesem Krieg auch um unsere Freiheit. Es scheint mir notwendig - Monika Schnitzer.
    Da frage Ich mich wie das vorm Bundesverfassungsgericht begründet werden soll
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer